war ja klar xD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Nun ja
Die kerle gehen in den Laden für gewisse Frauenpuppen
Die Damen für .. sowas xD
Ich nehme zumindest an, dass es sowas nur in solchen Geschäften gibt xD
Aber am ende gibt es vielleicht auch einen Comicbuchladen mit life action size puppen xD
-
hmm lebensgroßes Evoli... mit allen Entwicklungen... wenn ich Platz und zu viel Geld hätte dann ja xD die sind aber auch nicht so riesig und gruselig x3
-
Hab für meine Oma ne Art Türkeil designt und wollte da jetzt nen magneten rein drucken.
Nen runden magneten aber nicht flach sondern "stehend". ( Für liegend ist das model zu flach)
Hab dann erst beim druck bemerkt das das so nicht funktionieren kann, da der magnet dann ja raussticht und vom hotend umgehauen wird.
Dann eben jetzt ne variante mit rechteckigem magneten.
🤦♀️🤣
-
Hab dann erst beim druck bemerkt das das so nicht funktionieren kann, da der magnet dann ja raussticht und vom hotend umgehauen wird.
🤦♀️🤣
Zumindest hast du keinen Sand in den Druck eingefüllt, der dann vom Hotend Lüfter überall hin geblasen worden ist. Solche Posts sehe ich nämlich so gut wie jede Woche auf den 3D Druck Subreddits... und ich muss jedes Mal wieder darüber lachen
-
Welchen Sinn sollte das haben? XD also der Sand
-
Welchen Sinn sollte das haben? XD also der Sand
Der Sand dient als Gewicht ;) Manche Sachen brauchen mehr Gewicht als man mit reinem Plastik erreichen kann, z.B. Türstopper... oder auch zum Ausbalancieren von Modellbooten und so einem Kram. Da ist es tatsächlich super praktisch, die Drucke mit Sand zu füllen. Allerdings... macht man das halt nicht mit loosem Sand bei laufendem Lüfter
-
das muss ich auch mal ausprobieren
die Wassermelone sieht ja irgendwie schon süß aus mit den Augen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die aller letzte Szene spiegelt mich super wieder XD
WTF habe ich mir da gerade angeschaut XD
-
Hab für meine Oma ne Art Türkeil designt und wollte da jetzt nen magneten rein drucken.
Nen runden magneten aber nicht flach sondern "stehend". ( Für liegend ist das model zu flach)
🤦♀️🤣
Jetzt auch noch das marble filament leer gegangen kurz vorm ende des drucks. Und der nachstub ist noch unterwegs. Dachte ich hätte noch eine rolle und hab daher nur eine bestellt. 🫠🤦♀️
Naja jetzt wird die ams stack halterung halt ne mischung aus marble und granit filament 😅
-
"Meine inneren Mechanismen sind mysteriös und komplex."
Auch meine inneren Mechanismen:
-
Randnotiz: Howl ist definitiv einer meiner Top 10 Lieblingschars aller Zeiten - und das mit der Steuerhinterziehung macht ihn imo nur noch besser, lmao
-
2e90f880a1f561733100211d9f92c625.mp4
mehr nerdige Dragqueens, bitte xD
-
-
-
🤣
-
-
-
Passend zum Montagmorgen:
#relatable 🥲😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!