Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß....Manche bezeichnen Ruthes Werke als ''Alte Leute Humor''.
    Aber ich finde ihn einfach super.
    Reptiloiden...XDD



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wer MAG nicht kennt, einfach mal anschauen, ohne den unteren Spoiler zu lesen (das Video zählt wahrscheinlich zu NSFW, aber man kann YouTube ja so einstellen, dass man solche Videos nicht anschauen kann, wenns zu arg ist, kann ich den Post auch wieder löschen)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • der sieht ja schon aus wie chucky die Mörderpuppe xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • learning to draw
    (ich dachte erst, es ist eins von diesen Videos wo der typ einfach alles kaputt macht,, aber so ist es echt nett und lustig gewesen : D Viele hier können scher mitfühlen xD)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Throwing some shade y'all:



    Die Hartnäckigkeit von manchen ist schon lustig.
    Ein alter Kumpel von meinem Bruder, der berüchtigt ist jede Frau anzubaggern, schreibt mir immer mal wieder.
    Ich antworte auf 1 von 20 Nachrichten dann mal ein Wort. Und dann schreibt der weiter. Letztens war es dann aus purer Langeweile doch ein Gespräch.
    War auch ganz nett für Langeweile. Hab dann wieder nicht geantwortet.


    Heute mache ich Facebook auf. Folgender Chat:


    07:48


    Hey na du wie gehts
    Hase
    Du bist eigentlich echt hot



    me:


    12:08
    Hallo
    Bist du sauer


    12:10
    Mal
    Mel



    Me:


    12:25:


    seinenummeralszahlenfolgealleineohneerklärung




    Ich rall den nicht. OH und er ist übrigesn v e r g e b e n und wohnt mit seiner Freundin zsm. hahhaha. Ich komme auf solche Leute nicht klar, so lustig. Der müsste eig. wissen, dass ich das weiß aber naja. das wars.


    Hui. Ich fühle mich jetzt bisschen böse.. aber geiles Gefühl.

  • @Mels Ohje. Wenn er Single gewesen wäre, hätte ich ihm einfach eine Dokumentation geschickt, bei der ich meine Flirt-Tricks gelernt habe :dance::resignation: (passend zum Thema):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!