Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Speedruns sind meist in anderen Sprachen weil die jeweilige Version aus irgendwelchen Gründen schneller ist.
    z.B ist deutsch auch die schnellste Version für Breath of the Wild weil das Voiceacting am schnellsten ist oder so.
    Woran das bei Links Awakening liegt weiß ich aber nicht, vielleicht sind die Textboxen minimal weniger oder so?

noface.png

by Toast <3

• Sie haben den Teil leider noch nicht separat auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen, das ist ein Mitschitt vom AGDQ dieses Jahr. Sie meinten dass Deutsch auch in dem Fall die schnellste Sprache ist. Fällt mir irgendwie schwer zu glauben bei unseren Schachtelwörtern :happy:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Deutsch durchklicken und verstehen ist ja auch ein Unterschied. Denke aber mal das wir schon viele Wörter haben die man in anderen Sprachen mit ganzen Sätzen darstellen müsste. Und da Text boxen meist buchstabe für buchstabe eingeblendet werden. Kann sich das schon summieren

Perspektiven sind Realitäten.

• oh Gott ist das gut! Mache ich auch sobald ich mich mal wieder für smaragd interessiere :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• iich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ein 100%iges JA

https://twitter.com/DanielMTal/status/1218390738456629249?s=19

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es war kein kleiner Mann..

Es war eine Figur aus Dragon Ball Z.. Wobei diese Figur nichtmal in Dragon Ball vorkam, sondern so irgendwie meine eigene ausgedachte Figur war, die aber perfekt in die Welt rein gepasst hat. Mit dem schnell rennen, hat ja ein Sayajin keine Probleme hahaha

Wie so ein kleiner Unsichtbarer Freund hat er mich auf langen Fahrten begleitet und einem die langeweile geraubt hat XD

Verrückt dass Leute ähnliches gemacht haben :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"All Star" mit Melonen-Flöten xD

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ende ist das beste XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• IratschTV ist zurück :)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Habe gerade mal kurz auf @Ally 's tumblr Seite vorbeigeschaut und DAS HIER gesehen XD

Kein Bild könnte das besser ausdrücken, als dieses XD Nur dass ich nicht so friedlich wie... er/sie zum Laden gehen werde, bei mir kommt der Bote. Aber zum durchdrehen, wie süß das aussieht^^ Vor allem... das sieht sau cool aus mit den Sträuchern vorm Zelt... ich bin sooo hyped weil... oh warte, das schreibe ich mal in einen anderen Bereich ;D :ouch:::D::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!