Wieso spielt der die deutsche Version? XD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Speedruns sind meist in anderen Sprachen weil die jeweilige Version aus irgendwelchen Gründen schneller ist.
z.B ist deutsch auch die schnellste Version für Breath of the Wild weil das Voiceacting am schnellsten ist oder so.
Woran das bei Links Awakening liegt weiß ich aber nicht, vielleicht sind die Textboxen minimal weniger oder so? -
ach das war ein Speedrun XD
So genau hab ich mir das Video nicht angeschaut haha
48 Stunden war nun kein Speedrun für mich :D
-
Sie haben den Teil leider noch nicht separat auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen, das ist ein Mitschitt vom AGDQ dieses Jahr. Sie meinten dass Deutsch auch in dem Fall die schnellste Sprache ist. Fällt mir irgendwie schwer zu glauben bei unseren Schachtelwörtern
-
Deutsch durchklicken und verstehen ist ja auch ein Unterschied. Denke aber mal das wir schon viele Wörter haben die man in anderen Sprachen mit ganzen Sätzen darstellen müsste. Und da Text boxen meist buchstabe für buchstabe eingeblendet werden. Kann sich das schon summieren
-
Gefunden auf webfail.de
-
oh Gott ist das gut! Mache ich auch sobald ich mich mal wieder für smaragd interessiere :D
-
iich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ein 100%iges JA
https://twitter.com/DanielMTal/status/1218390738456629249?s=19
-
Es war kein kleiner Mann..
Es war eine Figur aus Dragon Ball Z.. Wobei diese Figur nichtmal in Dragon Ball vorkam, sondern so irgendwie meine eigene ausgedachte Figur war, die aber perfekt in die Welt rein gepasst hat. Mit dem schnell rennen, hat ja ein Sayajin keine Probleme hahaha
Wie so ein kleiner Unsichtbarer Freund hat er mich auf langen Fahrten begleitet und einem die langeweile geraubt hat XD
Verrückt dass Leute ähnliches gemacht haben :D
-
Bei mir lags an den Lichtspielen wenn man durch bewaldete Gegenden fährt, der Strahl springt immer vor einem her
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"All Star" mit Melonen-Flöten xD -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ende ist das beste XD
-
IratschTV ist zurück :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://twitter.com/PoliticsJOE_UK/status/1223221681298247680?s=20
-
https://www.reddit.com/r/Anima…high_school_the_students/
also in der Vorschau funktioniert das Bild.. aber so irgendwie nicht. :s
-
⠀
-
Der Spruch hier
Solltet ihr euch jemals vernachlässigt fühlen
Bibi Blocksbergs hat in den ersten 7 Tagen einen Bruder der danach nie wieder auftaucht.
Später behauptet der Vater sogar Bibi wäre ein Einzelkind XD -
Ich hab tatsächlich die erste Kassette der Bibi Blocksberg-Hörspiele :D
-
⠀
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!