Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was mach ich eigentlich falsch, dass die Sachen nicht mehr angezeigt werden?
? auf Twitter: "LMFAOOOOOOOOOOO THAT’S PURE EVIL ????????????… "
-
Wie in den Ankündigungen hier geschrieben mussten wir Twitter deaktivieren weil uns Google dadurch nicht mochte.
-
oh richtig. Da war ja was
-
Kann das eigentlich irgendwie behoben werden?
-
Nicht von uns, sondern nur von Woltlab.
Die Version die wir haben ist fehlerhaft irgendwie. Würden wir es anstellen wieder, dann würden wir wieder komplett bei Google verschwinden.
So robben wir langsam gerade wieder hoch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
⠀
-
⠀
-
-
-
Heute in meinem EMP-Newsletter:
-
⠀
-
-
Das war früher tatsächlich meine Kindheit, meine Eltern haben Videospiele gehasst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!