Das klingt nach einer Lovestory.
Ich versuche es mal wieder... ^^

Anmeldung Runde 14 - Tanz der Vampire
-
-
ich auch dabei :)
-
-
na trag mich ein!
-
@KuroMikazuki wurde auch noch nicht gepingt, wenn ich das richtig seh D:
-
Ich hab mal meine Liste rausgekramt.
@KeaChan
@San
@Angel
@Roo
@Mels
@Ginss
@LiniChanMi
@Count_Dracula
@Flaki
@Memorex82bitte meldet euch alle für die Vampir-Runde an.
-
@KuroMikazuki wurde auch noch nicht gepingt, wenn ich das richtig seh D:
Danke für das anpingen. ^^
Aber leider werde ich bis vorausichtlich mitte März keine Zeit haben... -
-
Ich bin dieses Mal nicht dabei. :/
-
Deutschland! Internet!! Strom! Fliessend Wasser!
Ich glaube ich würde auch mal wieder eine Runde Unruhe stiften.
Wenn ihr ein Plätzchen für mich habt, gerne!Grüße Roo
-
wie geht das? :3
-
@LikeLisaa du kannst dich gern an @Belial wenden und sie kann dir erklären wie das funktioniert. :)
-
Hab ihr vor 6 Stunden eine PN geschrieben.
-
Wenn die Runde startet und es einen Himmel gibt, dann würde ich gerne da rein kommen :)
-
Da meine Zeit nur noch aus freien Stunden besteht, bin ich diesmal wirklich richtig richtig dabei.
-
Ich würde auch gerne in den Himmel, bitte! :>
-
Habe mir die Nachricht nun erst durchlesen können... Leider werde ich dafür zu wenig Zeit haben :/
Hab ihr vor 6 Stunden eine PN geschrieben.
-
An alle Himmelsgucker:
Ich weiß nicht, ob ich diesmal einen machen werde. Für mich ist der Himmel immer recht anstrengend, wenn ich euch dort auf dem laufenden halten soll und alles. :/ Werd ich spontan entscheiden, aber dann wird's halt nur ein 'Hier habt ihr die Rollen und könnt kommentieren, von mir kommt aber vermutlich nichts'-Himmel werden. -
@LikeLisaa du kannst ja auch erstmal mit in den Himmel kommen, wenn du es dir erst mal anschauen willst ^^
Edit: wenn es einen gibt
-
Es reicht im grunde eh, wenn du dort (wenn die himmeligen das wollen) die rollen postest
ansosnten kann ja jeder einen himmel öffnen wo jeder der nicht (mehr) mitspielt offen diskutieren kann über das was abgeht. Kein aufwand für den spielleiter
Ich werd auch nicht mitspielen
Schad eigentlich, aber ich hab zu viel anderes um die ohren : I
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!