Was spielt ihr zur Zeit?

  • Das wars dann aber iwie auch

    Soo das müssen wir mal ändern, ich spiele im moment natürlich immernoch Sims 4 und Minecraft aber seit gestern spiele ich mal wieder Nintendogs + Cats und ich werde Pokemon alpha saphir weiter spielen und dort die Delta Episode oder wie das heißt machen und die Pokemon Liga noch paar mal damit ich die anderen starter bekomme. Und ich möchte mehr legendäre Pokemon fangen

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • *wollte erstmal auf Englisch schreiben* Ups?


    Wie auch immer, nachdem ich den Dex bei Let's Go Evoli voll habe, so ziemlich alles gemacht habe, was man machen kann, mir ums Verrecken keine Shinys mehr vor die Flinte laufen (ich glaube mein Schillerpin ist kaputt oder so und das Parfüm ist sicher ein getarnter Schutz!), bin ich wieder an den PC umgesiedelt!


    Flight Rising
    Immer mal so nebenbei. Bissel Zeug sammeln, daily Treasure farmen und mal über die Drachen schauen und sehen wann mich die Muse wieder küsst um weiter an ihnen zu schreiben.


    Sims 4
    World Building! Nachdem ich endlich die komplette Welt planiert habe (und mir keinen Save von gemacht habe, derp) fange ich langsam an und besiedel die Welt mit MEINEN Sims und MEINEN Häusern neu. Ich hätte vielleicht nicht unbedingt mit dem kleinen 'Palazzo Protzo' anfangen sollen, aber naja ... bau ich halt ein kleines Schloss, bevor ich die kleinen Büdchen aufbaue xD"
    Es macht Spaß, auch wenn ich öfters das CAS fressen wollte und wohl auch öfters den Build Mode Katalog fressen werden will ...


    Skyrim
    *hustet nervös* Ja ne ... ist ne Weil her, seit ich da mal meine kleinen süchtigen Zockerfinger dran gelassen habe. Hab's mir letztens im Sale auf der Switch gekauft und dann mal ein bisschen Vanilla gespielt. Ich war ... begeistert! Ohne Witz, ich hatte so unheimlich viel Spaß wieder alles zu erkunden und an das Spiel zu gehen ohne 'Okay, mach dich so schnell wie möglich nach Riften, scheiß auf Mainquest und so, hauptsache du bist wieder in DEINER Stadt und bei deinen Dieben.' Ich hab mir echt Zeit gelassen und Dinge getan, die ich so noch nie gemacht habe und ich hatte Spaß. Einziges Porblem: Steuerung und Vanilla x___x
    Hab jetzt erstmal ein paar Mods auf dem PC installiert. Nicht viele, nur ein paar und ich habe darauf geachtet, dass sie mir nicht zu viel vom Spiel nehmen. Grafische Overalls, SkyUI (ein besseres und übersichtlichers Menü), Immersive Armor und Weapons (die passen ganz gut) und natürlich stuff für die Diebe. Ich kann nicht modden und dann nicht wenigstens Bryn als Follower rein hauen - ich liebe den Kerl einfach zu sehr! ;w;
    Insgesamt sind es nur so ... 9 Mods? Nicht viel, aber so viel, dass ich mich tierisch darauf freue heute Abend endlich wieder durch Himmelsrand zu streifen.

  • Ich für meinen Teil spiele derzeit:


    Disgaea 1 Complete
    Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten Mal in der complete version, zuvor nur ps version. Und da Mid Boss jetzt auf einmal brutal schwer ist, frage ich mich: Haben sie den gebufft? Ich meine, damals auf der ps version hatte ich einige verbündete mehr, war aber extrem unterlevelt. Doch damals war das ein, wie man heute so schön sagt, "GG EZ first try". In der complete version hab ich schon so 4 Versuche gebraucht, wobei ich erst bemerkt habe, wie nervig dieses alternative ending ist. Nach wie vor aber immernoch ein super spiel. Freue mich auf den vor kurzem angekündigten sechsten teil.


    Sonic 06
    Warum ich das spiele? Nun, ich habe sonic bugfest noch nie wirklich gespielt. daher wollte ich mal sonic the bug ausprobieren. Und, was soll ich sagen, es ist schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab. ABER:
    Die Musik ist fantastisch! Vor allem His World ist gut! Okay, wenn es um his world geht, bevorzuge ich schon die zebrahead variante, aber die ingame ist auch sehr gut.


    Deltarune
    Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass Undertale 2 ja tatsächlich existiert!
    Ich bin fast ganz durch mit dem Spiel, nur der secret boss ist halt... sagen wirs so:
    Megalovania ist ein witz dagegen.


    Sonic adventure 2


    You know, what could I say, I die hard.
    Jetzt wirklich. Als ich das spiel das letzte mal spielte hab ich fast nie gefailt, aber jetzt...


    Smash 4:
    Also, da ja bald ultimate kommt, warum nicht einfach smash 4 spielen, hm?


    Last but not least:
    Pokemon lets go pikachu


    Ich kann dem metascore hier so gar nicht zustimmen. Ist halt endlich mal ein spiel, was nicht einfach zum 20sten mal das selbe ist! Ich mags.

  • *schmeißt alles andere auf Seite, was sie eigentlich noch hätte spielen können/müssen/sollen*


    Skyrim Special Edition (PC)
    Jaja, ich schimpfe selbst auf das Spiel, weil es nie stirbt und immer und immer und immer und immer wieder einen Port, eine Sonderversion oder sonst was kriegt, aber ich stelle grade wieder fest: Es ist immer noch verdammt genial, nicht gut, aber genial!
    Musste leider dank einer Mod auf die Special Edition also die 64bit-Version umschwingen, weswegen meine 225h Spielzeit für Oldrim leider verpuffen, aber pfft. Dafür läuft es echt schneller und ich habe Mods drin, die das Spiel so verdammt gut machen, in jedweder Hinsicht! Von besseren Skill-Trees zu nützlichen Koch-Rezepten zu 'OMG, er hat endlich Zeit für mich! ;w;' *hust*
    Ähm ja ... ich hab eigentlich nur wegen Brynjolf wieder angefangen XD" Und da ich auf Englisch spiele ... ich könnt dem Kerl den ganzen verdammten Tag zuhören ... die Stimme x__X Aber ich hab auch so recht viel Spaß am Spiel, mach jetzt aber erstmal stupide die Diebesgilde fertig und werde dann weiter sehen. Ich hab immer noch so im Hinterkopf, dass ich in dem Spielstand einfach mal so viel wie möglich machen will.


    Next one:
    Sollte ich vor dem 11.01.2019(?) - Tales of Vesperia - noch Zeit für ein Spiel haben, dann werd ich wohl erstmal DAI mit meinem jetzigen Inquisitor (siehe Avatar) abschließen - mir fehlt immer noch ein DLC. Und mich dann entweder an einen neuen Chara setzen oder mir endlich mal Dragon Age Origins reinflöten, was ich auch schon seit einer Weile vorhabe, aber entschuldigt mich hier, weil ich sonst nicht so bin, urgh Grafik und nicht vertonte Antworten vom eigenen Charakter. Das wirft einen nach Inquisition irgendwie total raus :/

  • Ich spiele gerade super gerne beat saber.
    Leider wandern meine motion controller im Spiel gerne
    . Gestern ging das gar nimmer zu spielen. Und ich weiß nicht mehr was da ein störsignal gibt.
    Mit den lichtern ist das nicht top ausgereift.


    Dann spiel ich moss eine runde wenn es mich aufregt XD


    Super hot hänge ich gerade in einem level fest. Besonders wenn da wieder die hand einfach weg wandert..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • smash bros! liebe das spiel, aber es frustriert auch mit dem schwierigkeitsgrad ab und an enorm XD


    muss auch gestehen, dass ich gestern das erste mal meinen kontroller hab fliegen lassen. wollte den eigentlich nur in die ecke des sofas werfen, aber der aufgesprungen und auf den boden geklatscht ^^'
    eigentlich fruste ich bei spielen auch nicht, aber hab mich von vielen kämpfen einfach verarscht gefühlt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • zwischendurch je nachdem auf was ich gerade Lust habe


    - Assassin's Creed Odyssey
    - Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde <3  
    - For Honor
    - Hunted: Die Schmiede der Finsternis

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • ohh die mittelerde spiele finde ich mit gameplay und den rängen absolut geil! Ich bin zwar schrecklich schlecht, aber wenn was klappt, dann ist das ein starker Moral Schub ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ohh die mittelerde spiele finde ich mit gameplay und den rängen absolut geil! Ich bin zwar schrecklich schlecht, aber wenn was klappt, dann ist das ein starker Moral Schub ^^

    Nur schade das die Spiele mittlerweile ein Vermögen kosten. Ich wünschte EA würde mal eine remastered Version rausbringen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • wie können die mittlerweile ein vermögen kosten? sind doch keine snes spiele oder so. ist alles digital Oo
    oder riecht das etwa nach geldgierde?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • poah! Meine Augen sind auf geschossen! Wie kann man so viel dafür verlangen?! XD
    Ich muss morgen mal nach der digitalen Version schauen, weil sowas ist für mich nicht okay ^^


    Nebenbei: bei real wird pokemon Platin für 108 Euro angeboten. Hab das letzten Monat gesehen und war völlig schockiert XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn der Preis bei real im onlineshop ist, dann sind das meist auch so andere Verkäufer, die das überteuert anbieten. real selbst bietet das dann nicht an.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!