also x-rank werde ich wohl niemals werden! man muss S+10 oder sowas kommen? also erstmal s-rank zu kommen is schwer und bedeutet deses +10 etwa dass ich im s-rank noch 10 mal aufsteigen muss? Oo
Aber naja, neue kleidung und arenen freuen mich eh immer :D

[Switch] Splatoon 2
-
-
Ich habe da leider nicht so recht den kleidungshype in dem Spiel.
Und durch das Rollierende System hat man meist wenig von neuen Maps.. auch wenn die Anfangs öfter drin sind
-
Ich hab mich ein bisschen informiert über das Spiel.
Ist es nicht so, dass man Kleidung verbessern kann? Oder habe ich das falsch verstanden? Dadurch wäre man im Nachteil wenn man die Kleidung wechselt oder ist das verbessern der Kleidung ein Ziel?
-
also verbessern ist glaube anders gemeint als du denkst ^^
kleidung gibt keinerlei verteidigungs bonis oder so. du hast halt eine hauptfähigkeit auf jedem kleidungsstück und bis zu 3 kleinere. damit verbesserst du deinen tintenverbrauch, schwimm-/lauftempo und solche sachen. also wenn man die kleidung wechselt, dann kann man schnell neue effekte drauf spielen und gut is. richtige nachteile hast du dadurch nicht^^ -
Achso, dann habe ich mir darunter mehr vorgestellt, danke für die Aufklärung :>
-
Ja.
Also man kann schon schauen das man gute Werte hat.
Dafür spielt man um effekte zu bekommen. Lässt die sich löschen um dann hat man Bausteine..
Und auf der Wunschkleidung setzt man sich dann die Werte drauf.Blöd zu erklären.
Wenn es dich wirklich interessieren sollte, dann mach ich ein Video zu, wo man es bildlich sieht :) -
lass die sabi noch so ein professionelles video machen! XD
Fand das letzte schon sau witzig XD -
ich hab mal meine Statistik aus der App gespeichert (bei teilen kann man es in den Downloadordner speichern)
Wie schauts bei euch aus?
-
Ich dachte mir grad.. ok das wird jetzt peinlich.
Aber ist doch voll ok xD
-
bei mir schauts so aus
-
So bei mir:
Gibt es eigentlich einen Waffenrang über "Hammerhai"? -
Ich fürchte, du weißt auch nicht, was ich damit meine beim Salmon Run die Spezialfähigkeit einzusetzen :)
(Du nutzt es ja auch nie im Standartkampf wie man sieht.
Daher hier mal etwas genauer erklärt :)
Im Salmon Run startet es in Welle 1 gleich damit, dass uns 2 mal die Spezialfähigkeit zur verfügung steht.
Es ist nur 2 mal einsetzbar. Daher machen wir das in der Regel erst in Welle 3.
Es ist immer Zufall was genau du bekommst.(im Standartkampf muss sich die Fähigkeit erst aufladen durch Farbe verteilen. Wenn du so "kochst" ist es soweit)
Einsetzen tust du es so:
Auf den Button klicken
-
miss tutorial schlägt zu XD
ich muss mal schauen wie man bei meinem handy screenshots machen kann, dann zeig ich meins auch ^^ -
Otti, einfach nur auf teilen klicken, dann kannst du das abspeichern usw.
Ah danke sabi xD ich wusste noch nicht wie man das einsetzt. Also einfach nur auf den Stick drücken?
-
genau. drückste den stick und dann je nach fähigkeit noch den knopf zum feuern. du kannst die sachen beim waffentestraum auch testen und schauen was die machen ;)
-
Meine Statistik ist peinlich XD
Und gestern bin ich an die Decke gegangen. Weil das Internet gestern instabil war, bin ich vom Boss zu Führungskraft gefallen. Das war ganz schön...mies.
-
Du klickst da in der app auf teilen
Dann suchst du dir im öffnenden fenster was passendes raus.
Bei mir z.b geht das
Datei manager +
Dort kann ich aber nur in downloads was speichernAnsonsten.. je nach handy musst du den home button länger drücken.. oder die ausschalttaste lange drücken.
Oder rechts die taste mit der hometaste zusammen
-
Doppelpost aber..
Heute 18.00 Uhr treffen sich paar Leute im Discord für ein paar Runden Salmon Run!
Die Waffen schauen sehr vielversprechend zumindestens aus :D
Wenn mehr als 4 Leute zusammen kommen, machen wir entsprechend Gruppen.
Wenn Leute dabei sind, die nicht in den Sprachchat kommen möchten, dann machen wir das ebenso.
Wir sind da spontan wer mit wem spielen kann.
Je mehr desto besser :D
Und eine Pingliste an alle die es glaube ich haben@Beny
@Toadstool
@LiniChanMi
@semasimo
@San
@ShibaInu
@Nessi
@Sina-chan
@Inees
@Matzi
@Ottfried
@FloraveEdit; Es wurde echt was verpasst :D
Es war sooo witzig einfach!
-
Ich denke mal die statistik muss ich nochmal verfeinern demnächst XD -
Sorry ich hatte gestern zu tun D: aber das nächste mal wäre ich sehr gerne dabei :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!