Hast du schonmal...?

  • nope. Die Stifte der anderen waren eh zu zerkaut, als das ich sie haben wollte XD


    Hast du schonmal gehungert weil du vom Spiel nicht weg gekommen bist?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Du bekommst sowas noch mit wenn du so sehr ins Spiel vertieft bist? :o ich nich, merk sowas erst später.


    Hast du schon mal in der Schule/Arbeit unbewusst vor dich hin gesungen? und wurdest dann als dus gemerkt hast doof angekuckt weil es so ´schön´ war? xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich würde behaupten nicht ganz "unbewusst", jedenfalls erinnere ich mich dass ich einmal in der Schule die Pokemon Center Melodie gesummt habe, also bewusst und das dann einfach eine halbe Stunde in Dauerschleife ging weil ich es dann unbewusst weitergemacht habe, also nur halb jedenfalls :laugh:


    Hast du schonmal irgendwas gelesen und dann so ungefähr gedacht "da antworte ich" dann eine Antwort getippt, danach festgestellt dass die Antwort irgendwie blöd ist, sie wieder gelöscht und danach in einem neuen Versuch eigentlich genau gleich neu getippt? xDD


    Klingt für mich irgendwie ziemlich spezifisch aber bitte sagt mir das passiert nicht NUR mir? :blush:

    Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

  • Ist bei mir noch schlimmer, wenns etwas ist dem ich Wichtigkeit zumesse, auch wenns nur ein Youtube-Kommentar ist, dann schreib ich mir das in nem Dokument vor und gehe alle Varianten vorher durch um die beste zu picken xD


    Wartest du bei Weihnachtsgeschenken immer bis auf den letzten Drücker?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • nein aber ich habs mir überlegt xD das zimmer war winzig und einfach so voll gestellt dass der Boden seeehr klein war. Musste n riesen schritt machen um mich aufs bett setzen zu können


    Hast du dich schon mal auf nen einkaufswagen gestellt und bist so ganz schnell durch den laden gefahren?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • zählt Plattenwagen darauf ein Knie und dann vorwärts? XD (geht nicht so gut XD)


    Wenn nicht.. dann nein :(


    Hast du schon mal Kekse gegessen die überhaupt nicht lecker waren, du sie aber selbst gebacken hast und du sie deshalb nicht wegwerfen wolltest?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • zwar nich kekse aber n kuchen.
    Mein freund probiert gern neue sachen aus und hat hanfmehl gekauft. Naja der kuchen war leicht grün und bitter. Also nich so dolle. Aber mit vanilleis wars dann trotzdem ok xD


    Hast du schon mal 7 mal hintereinander genießt?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nein. Ich niese immer nur einmal, der zweite kommt wenn überhaupt eine halbe Stunde später raus xD


    hast du schon mal ein offenes Getränk umgestoßen, obwohl du ausdrücklich gewarnt wurdest, dort keine offenen Getränke hinzustellen?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja, beim Mittagessen mit der family, meine mum meinte, ich solle mein Glas woanders hinstellen, weil ich es sonst umstoßen könnte- paar Minuten später tat ich das :D


    Hast du schonmal eine wildfremde Person auf der Straße angesprochen? :O

  • äh ja? Wieso auch nicht? ^^
    Hab eine sogar nach paar Cent gefragt, weil ich es eilig hatte und kein Kleingeld hatte! XD
    (Konnte Parkschein so nicht zahlen ^^)


    Bist du schonmal gegen einen pfosten/baum oder ähnliches gelaufen, weil du mit dem Handy beschäftigt warst?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Man kennt mich hier, ich bin die, die immer mit nem Buch vor der Nase heimläuft haha
    Gegen den klassischen Laternenpfahl bin ich aber noch nicht gelaufen, schlimmer sind hier Bordsteigkanten und Schlaglöcher. Ich hab mir zwar inzwischen alle eingeprägt aber es kommen fast täglich neue dazu, dieses ramponierte Dorf braucht mal eine Komplettsanierung


    Bist du schon mal in der Badewanne kurz weggenickt?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Nein, aber ein Kunde als wir morgens noch geschlossen hatten.
    Was fürn Knall xD


    Hast du schon mal ein Rezept gefunden, dass lecker aussah, sich im Nachhinein aber als Reinfall rausgestellt hat, als du es versucht hast?

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!