⠀

Zubehör zur Nintendo Switch
-
-
-
Ach du heilige Mutter Gottes, sind die cute °//A//° <33
Hätte ich nicht schon die grüne Serie von 1-2 Jahren über ebay bestellt, würde ich wieder jeden Tag danach gucken xD
Zumindest der Controller vllt >u>
-
Da werde ich auch mal nach dem einen/anderen Teil gucken.
Hori ist ja ganz gut erhältlich zum Glück.
Danke für's Zeigen!
-
Wenns wer wo erspäht: ich bin zuerst, damit das klar ist :P
sehr hübsch :D will ich haben!
-
Hori gibt es immer bei Amazon.
-
Kommt das dann aus Deutschland oder wie ist das?
Bestelle so gut wie irgendwas
Fänd diese Große Box wo die Switch und co rein geht halt super
Oder auch so eine Tasche für die switch zum mitnehmen
Suche da noch etwas schönes
Möchte am liebsten etwas festeres was auch stoßfest ist aber ja optisch bitte auch süß
-
Kommt das dann aus Deutschland oder wie ist das?
Jupp.
Hori ist offiziell von Nintendo zertifizierter Zubehörlieferant, deswegen gibt es die Sachen bei Amazon, meist auch bei Saturn und Media-Markt.
-
Oh hoffentlich kriege ich es dann auch mit wenn es tatsächlich mal hier erhältlich sein soll
Und hoffentlich stimmt die Qualität
Und nochmal danke
-
Hori ist sehr in ordnung :) hab damit gute erfahrungen
-
Die sachen sehn schon echt toll aus :o
hier nochmal das Bild weil sie so hübsch sind x3 (und paar beiträge und eine seite her)
Also an der Tasche hät ich echt interesse :3 hab zwar ne cute von poke Lets go aber die Farben hier sind so toll :o
Kann nur hoffen dass es die hier geben wird
-
ich muss echt sagen..
Das ist einfach absolut komplett nicht mein Geschmack XD
Da merkt man wie unterschiedlich Geschmäcker sind :D
-
Ich find dieses helle fliederfarbene echt hässlich :D
Und die Form des Controllers sieht so komisch aus, klar ist 3rd party, aber... nee. Da bleib ich lieber bei meinem Splatoon Pro Controller. -
Ich finde die Farbe wunderschön
Musste ich jetzt mal so sagen wo so viele sagen wie hässlich sie es finden
WUNDERSCHÖN
Und vielleicht kann ich ja die Tasche ergattern
-
finds lieb von der idee her, und Galaxy als "Basisfarbe" ist ja immer noch sehr beliebt
aber ich mag neutrale sachen lieber, ohne Motive, Gesichter... vielleicht noch was mit einem ansprechenden Muster und eben schönen Farben.Für jeden der das Franchise nicht kennt, ist es halt son klassisches "Hello Kitty Style" Design. brr.
Hab mir mit der Switch son fettes schwarzes Case gekauft wo alles wichtige rein geht. was schlankeres um nur die Switch ohne zubehör mitzunehmen wär noch ganz nett, aber bisherige AC Designs haben mich nicht davon überzeugt dass ich es brauche -
die meisten hier werden wahrscheinlich noch den Gameboy-Drucker kennen (der Bruder von ner Freundin hatte den und wir fanden das damals so cool, obwohl es noch nicht viel beeindruckender ist, als ein Kassenzetteldrucker xD).
Fujifilm, u.a. bekannt für die wieder Beliebtmachung der Sofortbildkamera, bringt nun ein ähnliches Gerät für die Switch, dass man vor allem für Pokémon Snap und Animal Crossing verwenden kann:
Fujifilm launches new app for “instax mini Link” | Fujifilm [Japan]
Das ganze läuft wohl über ne App, mit der man die Screenshots auch noch bearbeiten kann. Und es gibt sogar eine Pikachu-Hülle xD
Einen Preis konnte ich nicht finden, aber wahrscheinlich zu teuer um es nur mal als Gag auszuprobieren ^^"
-
Sagt mal hat einer von euch diese Sachen jemals bei einem händler wie Amazon oder so gesehn? Da ich nur was bei ebay oder Seiten die ich nie vorher gehöhrt habe finde vermute ich dass es nie zu uns kam :o oder weiß da jmd mehr?
Ich muss diese Tasche immernoch haben :o xD
-
Funzt nicht, irgendwie...
-
Meinst Du das?
Foto vor 30 Sekunden im Media Markt gemacht...
Ah, was anderes, jetzt geht der Link.
Anyway, passt trotzdem hier rein.
-
Ne meinte was anderes :o ging das Bild bei dir nicht? Dann eben nochmal anders x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!