Wie ist das Wetter bei euch?

• Ich hasse den Sommer nicht ohne Grund. :anger:

Hier sind es gerade 28° und die Luft steht... und das soll heute noch der '' kühlste'' Tag hier in der Ecke sein.
    In den nächsten Tagen die ganze verdammte Woche lang sollen die Temperaturen auf bis zu 35° hochklettern.
    Darin zu arbeiten ist alles andere als lustig.

• Gestern 32 Grad. 35 Grad auf der Terrasse. Heute soll es noch mehr werden. Ich muss sagen. Es schränkt ein, allerdings besser als Dauerregen. Wobei nächtliche Schauer einfach optimal wären <3

• Mein aufrichtiges Mitgefühl!

• Wieso ist der nicht klimatisiert?

Hier ist es auch recht heiß draußen mit paar Wölkchen ansonsten blauer Himmel und Sonne pur

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• *schmeißt Steine nach der Sonne* Geh endlich mal aus ;w; Braucht doch keiner ... tagsüber ist es hell und nachts scheint eh der Mond. Du machst alles nur so ekelhaft warm und bäh und noch wärmer.
    Wir hatten btw am WE 10min Regen, mehr nicht. Unser Garten hat kaum noch Gras, das bissel was da steht versucht Samen zu treiben. Die Möhren mussten frühzeitig raus, weil wir kaum noch Wasser zum gießen haben und die Erbsen und Bohnen sind eingegangen. Danke Sommer, geh schaukeln ...

• Hier in der Bücherei wo ich arbeite, ist auch rein gar nichts klimatisiert.
    Vorne im Büro, wo ich mich auch meistens aufhalte, sind derzeit 29 Grad. Und das trotz sperrangelweiten offenen Fenstern..
    Hinten in der Kinderbücherei ist es noch schlimmer. Dank zwei langen Wänden, die nur komplett aus Glasscheiben bestehen,heizt sich der ganze Mist richtig schön auf. -.-

• haha, ich bin auch wieder im Team "Hasse den Sommer"

Heut ist das wetter nicht schön (Für manche bestimmt schon, pure Sonne und heiß!) & mein Kreislauf findet das überhaupt nicht geil. yay :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hier ist es schwül und etwas windig. Und es bezieht sich für Gewitter bzw Regen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• vor der Arbeit noch am regnen wie verrückt und kalt war es auch und jetzt ist es fast wieder heiß und meine arbeitsklamotten sind sicher voll geschwitzt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• heut wars auch recht kühl so bissl noch fast 18°C und recht windig ab und zu Sonne und Wolken

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Jaaa das wars mit dem Sommer, die nächte sind nun teilweise gut kalt. So ganz ist der herbst noch nicht bei uns angekommen, aber bald, darauf freu ich mich, wenn die Blätter fallen und sooo :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• hier sind schon einige Blätter gefallen xD gesehn hast dus ja schon auf nem Foto. Und hier die Einfahrt bei mir da ist alles voll mit Eicheln xD auch zermalmt von den Autos xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!