Christstollen mit (hoch) oder ohne marzipan (runter)
ja war grad im Tauziehen Thema xD
Christstollen mit (hoch) oder ohne marzipan (runter)
ja war grad im Tauziehen Thema xD
Weltweit wurde die Buchreihe 25 Millionen Mal verkauft und in 44 Sprachen übersetzt
Ich habe gerade mit Nolia über ein gutes Buch geschrieben und das aus Wikipedia kopiert xD
Der ist viel zu groß aber echt cool. Und viel zu groß. Und kein Wolf. Aber cool.
wohl nicht das tollste Video, aber es hat zu einer Konversation so ein bisschen gepasst...
Wario (runter) gegen Mario (hoch)
Hmm XD
Zähe putzen vor dem Frühstück (hoch) oder danach (runter)
Oceanhorn Walkthrough
auf youtube nur Clips von Leuten gefunden, die sich bei dem Spiel genauso schusselig anstellen wie ich (oder zu gut sind und dann auch nicht zu gebrauchen)
aber dann doch noch eine schriftlichen Leitfaden aufgestöbert, der mir weiterhelfen konnte
wenn ich daran denke....früher...ja früher...wäre ich da monatelang an einer Stelle im Game hängen geblieben oder das Teil wäre für immer in die Ecke geflogen... heute sucht man sich einfach nen Dude, der das Ganze schonmal für einen durch hat
Wegen der Assoziationskette
Es ist ein Kinderlied, mit Ganoven, die nur das klauen, "wo wir dran kommen können, und was wir brauchen". Als Beispiele klauen sie beim Becker "nur Brot und Limonade", weil "Dann wird keiner traurig". Und dann hängen sie hinten dran, dass "Jesper auch manchmal eine Zuckerstange mag".
Die gehen dann halt zu verschiedenen Stellen, zählen ein paar Sachen auf, und hängen dann noch irgendwas dran, was... nicht so ganz dazu passt, was sie sagen, dass sie nur "so wenig wie möglich klauen"
offenbar noch gar nichts XD Es geht zumindestens nichts haha
LYKKEFJORD
haha. Ja das könnte ich auch nicht aus dem Kopf heraus einfach so schreiben XD
Mond (runter) gegen Käse (hoch)
Oh das alte Thema xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!