Strg + V - Was habt ihr als letztes kopiert?

  • 0I;TGM********


    Ich... werde das mal zensieren...


    Das ist jedenfalls mein neues Passwort für das Konto das ich auf dem alten Handy verwendet habe xD

  • ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█



    Uhh das ist alt.

    Das war für ottis signatur

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Lebkuchen (runter) gegen Pfefferkuchen (hoch)


    Wieso bin ich nicht überrascht? xD

  • ethical intuitionism


    Diese ism Positionen will man halt nicht ständig mühsam abtippen... ab und zu ist kopieren da netter....

    und versucht das da erst einmal korrekt englisch zu schreiben, dann auszusprechen und anschließend versucht es einige male ganz schnell hintereinander :)

    Stilzchen das wäre doch auch so eine super Challenge für dich oder :D?

  • Man kann behaupten die Banken in der Anlage finden das ist ein sehr gutes Gefühl


    Oh, wer weiß, wo das steht? :3

  • Meine Ablage ist gerade leer xD


    Also habe ich heute wohl noch nichts kopiert... keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :pride:

  • Habe gerade Berufsschule xD

    Und ja, ich bin so ein Mensch, der die Formatierungssymbole in Word braucht, weil LEHRER KÖNNEN NICHT FORMATIEREN >:(

    Also ich benutze diese Symbole nur. Und wenn sie ausgeschaltet sind, bin ich total verwirrt 😂


    Meine Zwischenablage ist zurzeit leer :D

  • hab ein Bild mit Arbeitskram in der Zwischenablage das ich nicht reinstellen möchte x3


    Nutze diese komischen Symbole nur wenn ich was überprüfen muss xD danach mach ich sie wieder aus. Aber muss auch nicht superoft was in Word machen. Grad mach ich auch was in PP xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich finde die Symbole auch recht nützlich :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!