Strg + V - Was habt ihr als letztes kopiert?

  • 800px-2016_Silbermond_-_Stefanie_Kloss-_by_2eight_-_DSC4416.jpg


    Der Link ist seit ein paar Tagen im Handy xD


    Ich kopiere mit dem Handy weniger, als mit dem PC... hier das Bild vom Link:


    800px-2016_Silbermond_-_Stefanie_Kloss-_by_2eight_-_DSC4416.jpg


  • Ja ich kopier am handy auch nicht ganz so viel xD bzw is unterschiedlich.

    Hab da bearb was per pn geschrieben und halt den link dazu damit sie weiß wovon ich rede

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Animal Crossing - Turnip Prophet


    Ich habe jemandem von Discord einige Rübensachen erklärt und den Rübenprophet empfohlen (meine Vorhersagen sind aber trotzdem genauer :tehe:)

  • tenor.gif


    Ach ja, das GIF für vorhin xD


    tenor.gif

  • *fragt sich was du mit den kleinen Sachen machst bzw wofür du sie brauchst*


    Hm was im Speicher hab wird nicht schwer zu erraten sein xD


    Film (runter) gegen Serie (hoch)


    Genau das x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • das sind verschiedene Ebenen von einem Bild, das ich gerade zeichne :D

    Outlines mache ich selten nur auf eine Ebene, damit man sie besser bearbeiten und verschieben kann :)

    und wenn ich mir bei einer Ebene nicht sicher bin kopiere ich sie einfach und bastel daran herum, wenn es mir nicht gefällt nehme ich wieder die nicht bearbeitete Kopie ^^"


    sieht im Ganzen so aus:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Stream von gestern xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 💥 jasper 💥(@jaspattack) on TikTok: Reply to @octopodez_ i think somebody’s already talked about this on tiktok but it f*cks w me daily #bojack#bojackhorseman

    (ich habe das Gefühl Bojack Horseman Spoiler hier vermerken zu müssen, auch wenn es eigentlich keiner ist xD)

    Das hat mich vorhin ein bisschen geflasht xD

    Ich wusste, dass es das Pferd gab. ABER ich wusste nicht, dass es auch irl verfilmt wurde UND dass Charakterdarstellerin Margo Martindale mitgespielt hat xD

    zu genial xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh, da habe ich wohl vorhin was im Code gemacht xD


    Die fehlende Klammer am Ende habe ich einfach nur nicht mit kopiert

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmm. Das hab ich für meinen Chef raus gesucht weil ich ihm von dem Youtuber erzählt habe XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 4294967296


    Ein paar wissen, wo ich das verwendet habe... dem Rest... viel Glück beim raten :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!