Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

• Hm ob wohl jemals Golden Sun erscheint :o und der zweite Teil? xD

Ich kann dir damit gerne helfen wenn du magst xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Glaube Mario party 3 für N64 ist auch raus.

Kann den Titel nur empfehlen. Eins meiner liebsten Mario Party spiele :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Fea Farm is (iwann) ab heute bis 28.11. das neuste Probespiel und kann in der Zeit kostenlos gespielt werden :3

Außerdem is es im Angebot für 45 Euro statt 60 :o falls man nach dem Zeitraum weiter spielen möchte und so x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Könnte man sich dann ja auch ansehen. Hat glaube auch coop

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Könnte man sich dann ja auch ansehen. Hat glaube auch coop

In der Theorie ja. In der Praxis hat der das Nachsehen, der zum Zeitpunkt der Storyprogression nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort war das Nachsehen, weil ihm ein Upgrade fehlt, leider.

FaeFarm an sich ist nett, aber FInger weg vom Multiplayer bis der gefixt ist ...

Und wo wir gerade bei Finger-Weg-Spielen sind:

Bitte kauft euch NICHT My Time at Sandrock auf der Switch! Das versprochene Update zu Portia kam schon nicht und die Version die von Sandrock auf der Switch ist, ist NICHT die Vollversion. Es fehlt Content und die Performance ist unterirdisch :/ so sehr ich das Game auch liebe, aber so kann ich es leider nicht empfehlen.

• Und wo wir gerade bei Finger-Weg-Spielen sind:

Bitte kauft euch NICHT My Time at Sandrock auf der Switch! Das versprochene Update zu Portia kam schon nicht und die Version die von Sandrock auf der Switch ist, ist NICHT die Vollversion. Es fehlt Content und die Performance ist unterirdisch :/ so sehr ich das Game auch liebe, aber so kann ich es leider nicht empfehlen.

Sagst du jetzt wo ich es gestern abend gekauft hatte,nachdem du hier von dem Spiel geschwärmt hast und mich damit daran erinnert hast xD

Na schlimmer als buggy portia kann es ja nicht sein xD

Und was mich eh gewundert hat.. am 1.12 kommt das Spiel erst retail raus. Ich dachte ich kauf da eine Vorbestellung im Eshop und war heute überrascht das Spiel spielen zu können.

Wir wissen ja das Spiele am releasetag immer noch einen Patch bekommen. Also mal schauen ob da am 1.12 nicht was kommt

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1080° Snowboarding, Harvest Moon 64 und Jet Force Gemini sind ab sofort in der Zusatzmitgliedschaft verfügbar!

• Lizenzen müssen ja dennoch erneuert werden. Die haben die Lizenz für die Spiele ja nicht für immer.

Deswegen ist Smash Bros z.b. auch so ein großes Lizenz Abenteuer

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es is ab dem 17. endlich soweit :dance:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Es is ab dem 17. endlich soweit :dance:

Externer Inhalt youtu.be

Ich hätte lieber die Spiele gekauft, ob digital oder auf Karte.

Die Spiele wären es wert gewesen.

Mich nervt das nur noch mit dem Abo.

• Ich überlege gerade, ob damals Golden Sun auch deutschen Text hatte.

Ich habe meinem Bruder Teil 2 gekauft damals ohne zu wissen, dass es einen ersten gibt XD

Wenn das aber ohne deutschen Text ist, spielt mein Bruder das eh nicht.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!