Gerüchteküche

  • Wahrscheinlich ist eher dieses ganze Strecken der Sinn dahinter.


    Sie hatten ja groß gesagt dass sie das Spiel so und so lange mit Updates füttern wollen.


    So viel kann potentiell mit wenig Arbeit nicht dazu kommen mehr.


    wir werden wohl nur bereit sein ein DLC zu kaufen, nicht mehr. Also müssen sie das schlau alles rein bringen.

  • Mal etwas Futter für die Gerüchteküche für euch.


    Die switch pro kommt angeblich noch dieses Jahr.


    Nintendo sagte zwar mal dass nichts neues geplant ist, doch die Gerüchte gehen immer weiter.

    Nun spricht man davon dass im September die switch pro in den Handel kommen wird.

    Vor der e3 soll noch die Ankündigung kommen, damit auf der e3 bereits erste exklusive Spiele angekündigt werden können.

  • Ich glaub es erst wenn offiziell erwähnt wird.

    Die Pro soll seit Jahren erscheinen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaub es erst wenn offiziell erwähnt wird.

    Die Pro soll seit Jahren erscheinen XD

    früher, oder später muss es halt stimmen, oder? xD


    Die Switch ist ziemlich garantiert nicht das letzte Gerät von Nintendo... und nach dem Erfolg ergibt es Sinn nicht das Rad neu zu erfinden, sondern die Reihe etwas weiter zu führen... xD


    Gab es denn vorher schon ein so konkretes Datum, wie "sehr sehr bald" (wann ist die E3? xD)?


    hatte ich auch mitbekommen, bezieht sich das Gerücht auf irgendwas?

    oder ist das mal wieder so out of nowhere? xD

    1. Keine Ahnung xD

    2. Eventuell stimmt dieses Gerücht nicht, aber... es wäre jetzt wohl recht passend die relativ bald raus zu bringen?

  • Die Gerüchte scheinen ziemlich verdichtet zu sein.

    So laut waren sie noch nie.

    Darum denke ich mal das stimmt schon.

    Amazon Mexiko hat eine New Nintendo switch pro gelistet kurzzeitig.

    Immer wieder sprechen Leute von Release im. Herbst bzw September genauer


    Amazon Mexiko hat auf diese Weise auch schon sowas wie pokemon aceus schon geleaked.


    Nun Vllt auch die switch pro.


    Das Magazin Bloomberg ist aber wohl der Ursprung.

    Dieses Magazin hat die meisten "Fakten" geleaked.


    Preis soll teurer sein als die normale switch, dafür soll es eine 4k Auflösung geben.

  • Immer wieder sprechen Leute von Release im. Herbst bzw September genauer

    Wenn ich Nintendo wäre, wenn das stimmt, dann hätte ich jetzt spontan entschieden das auf den 1. Oktober zu verlegen :tehe:

  • Vor der E3 kommt bestimmt nix. Die E3 würde sich da evtl für ne Ankündigung eigenen. Aber dieses Gerücht hält sich sehr hartnäckig mit der Pro bzw existiert schon vor Release der eigentlichen Switch.


    Denke eher nicht, dass die jetzt schon angekündigt werden könnte.

  • Na Nintendo hat noch nie auf der e3 grosse Sachen angekündigt. Darum sagt man davor.


    Noch nie waren die Gerüchte so detailliert mit Größe, die Auflösung etc.


    Es steht sogar schon in den Gerüchten welche Chips verbaut sind.

    Durch sowas kommen ja die Gerüchte immer erst. Das Nintendo gewisse Mengen von xy bestellt


    bearb manche Quellen sprechen auch von spätestens Oktober XD

  • Vor der E3 kommt bestimmt nix. Die E3 würde sich da evtl für ne Ankündigung eigenen. Aber dieses Gerücht hält sich sehr hartnäckig mit der Pro bzw existiert schon vor Release der eigentlichen Switch.


    Denke eher nicht, dass die jetzt schon angekündigt werden könnte.

    Ich halte die Ankündigung vor der E3 für gar nicht so unwahrscheinlich.
    Begründet wurde es in den Leaks auch damit, dass sie es machen, damit man bei der E3 Direct schon zeigen kann, dass einige Spiele besser laufen, oder potentiell auch exklusiv für das neue Modell sind.

    E3 ist ja in 2 Wochen, also werden wir ja eh ziemlich bald sehen ob was dran ist.

  • wahrscheinlich streut nintendo gerade auch einfach fake news um zu gucken, wer das plappermaul ist XD

    Das hätte ich schon lange gemacht xD


    Einfach EINER Person die (gefälschten) offiziellen Pläne verraten und gucken, ob das geleaked wird xD


    Aber Donnerstag ist ja recht bald, das wäre also schon recht cool... und es ergibt ja auch mit vielen Spielen Sinn und so :3


    Zelda dürfte recht weit in der Entwicklung sein und wäre ja ein Prima launch-Titel

    Splatoon 3 ergibt für die normale doch nicht so viel Sinn, oder?

    etc? xD

  • Von Leuten, die mit technischen Produkten arbeiten weiß ich momentan nur wie UNGLAUBLICH schwer es ist, an chips zu kommen. Mein Bruder, der letztes Jahr ein Produkt auf den Markt werfen wollte, dass seit fast 4 Jahren in der Entwicklung ist, muss immer wieder den Launch verschieben, weil er einfach keine Produkte hat, sie können nicht produziert werden, weil sie nicht an die benötigten Chips kommen.

    Vielleicht einfacher wenn man in Asien stationiert ist, wo sie hergestellt werden.

    Kann mir vorstellen, dass die Produktion von Konsolen deswegen gerade ziemlich erschwert oder zumindest Sack-teuer ist.
    Würd mich also nicht wundern, wenn deswegen die Vorstellung der neuen Konsole deshalb so lange dauert, und sogar noich weiter verschoben wird (weil was bringt es, ein Produkt vorzustellen und zu bewerben, wenn man es dann nicht liefern kann, purer Geldverschmiss)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!