da ich dann wieder eine special edition will wie die evoli switch
Okami 2 Switch. Das wäre eine Möglichkeit mich 100% zu überzeugen xD
da ich dann wieder eine special edition will wie die evoli switch
Okami 2 Switch. Das wäre eine Möglichkeit mich 100% zu überzeugen xD
Ich habs eilig :D
Von mir aus könnten sie die Konsole gern auch Anfang Januar vorstellen und Mitte Januar in den Läden haben.
Rechne so ca. mit 400€, und wenn es wirklich ca. mit einer PS4 (Pro) mithalten kann ist das halt schon ein ziemlich gutes Upgrade, lohnt sich fast schon einfach um bestehende Switch Spiele in "besser" zu spielen.
Wobei ich natürlich auch nix dagegen hätte wenn recht nahe am Launch ein AC oder FE bereit ist. Irgendwas großes werden die ganzen Nintendo Studios ja in Entwicklung haben müssen, alles was dieses Jahr so erschienen ist wurde ja von Drittstudios übernommen.
Kann mir gut vorstellen dass Legenden Z-A ein launch Titel is. Es is verdächtig lange ruhig um pokemon x3
Ich wede sie aufjedenfall vorbestellen.
Hatte das bei der normalen swirch damals versäumt und bin dann 2 wochen jeden laden abgefahren in der gegend 😅
Ich vermute mal, dass der Ansturm da weniger extrem sein wird, weil Leute die Switch noch haben?
Oder?
Kann sein, war bei der WII U ja auch so
Ich vermute mal, dass der Ansturm da weniger extrem sein wird, weil Leute die Switch noch haben?
Oder?
Gab doch auch letztens ein Gerücht, dass Nintendo ca. 7 Millionen Switch 2s zum Launch bereit haben will, denke also, dass da keine Knappheit bestehen wird.
Vor allem mit ihrem hauseigenen Store sollte es kein Problem sein zumindest eine zu bestellen, falls man vor Ort im Laden Pech hat.
Nun wurde auch das Motherboard der Switch 2 geleakt
Switch 2: Leak zeigt Bilder des Motherboards - Älterer Chip + 12GB RAM
Auf der CES 2025 wurde vom Zubehörhersteller Genki ein Dummy von der Switch 2 gezeigt.
Weis nicht ob es alt ist fand das interessant deswegen teile ich das mit euch
Bin echt gespannt.
Mega move von nintendo wäre es wenn die das ding demnächst vorstellen dann direkt zu veröffentlichen. Ohne das vorher den partnern zu sagen.
Also so als ultimative Verhinderung von release tag zeiten
Zeit für das tägliche Switch 2 Gerücht! :D
Ein paar "Insider" (NateTheHate und Pyoro) sagen am 16., also am Donnerstag ist es soweit und wir sehen das Teil endlich offiziell.
Von dem Gerücht hab ich auch gelesen und das die Switch 2 399,00€ kosten soll
Ich bin schon ganz gespannt.
Auch was für spiele dann angekündigt werden bzw direkt mit released werden.
Nen neues story of season wäre auch mal wieder interessant
Glaub irgendwas gelesen zu haben mit 25 Spielen zum Release. Lassen wir uns überraschen welche das sein werden. Es wird ja sogar vermutet dass Mario Kart 9 dabei sein soll.
Nen neues story of season wäre auch mal wieder interessant
Stimmt. Die Entwickler hatten vor Ewigkeiten doch mal von 2 Games geredet.
Eins mit Multiplayer und eins klassisch mit super Grafik.
Ich glaube keines der beiden kam bisher raus?
Mario Kart 9 und das neue Metroid sind angeblich Releasetitel
Die Gerüchteküche kann geschlossen werden!
Quatsch geschlossen. Hier geht es um allerlei Gerüchte zu Nintendo Themen XD
Auch alleine schon weil der TRailer nicht wirklich was aussagt XD
Was sind die Releasetitel z.B?
Nur Mario Kart wäre ja langweilig
Aktuell geht die Gerüchteküche weiter bezüglich eines Patent von Nintendo mit einem zweiten Bildschirm für die Nintendo Switch 2
Also theoretisch könnte man 2 davon an den USB-C-Steckplätzen an einander verbinden...
In der Hand halten würde ich das in dem Zustand eher nicht wollen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!