Ich sehe es schon vor mir: "Mein Teddy und ich 2" xDD
Nein, keine Ahnung, was da jetzt kommt...

Gerüchteküche
-
-
Oder vielleicht kommende Apps? Obwohl VR wäre auch cool.
Ich warte aber noch immer dass eines Tages ein AC für die Switch angekündigt wird, dann kann ich endlich das Bild posten, was seit....November/Dezember, wo halt der letzte Direct im 2017 war, auf mein DeviantArt-Stash gammelt.
-
Grad mit einem guten freund geschrieben
wir haben auch überlegt .. brille wirds nicht sein, stift ist auch nicht so eingabefreundlich
kam er damit wieder an: https://youtu.be/pcgAQqkaBRU
ubisoft hat auch vor kurzem gemeint es gibt bald was neues
möglich dass es da noch nen extra twist gibt dass das ganze so n richtiges nintendo special sein lässt
-
AC Switch wäre ja jetzt der Hammer. Ist ja für alle Kinder xD kleine sowie große
-
Ja das Thema VR ist bei Nintendo erstmal vom Tisch.
Dazu gab es zuletzt diese Infos:
Nintendo - Wenn wir dasselbe machen wie alle anderen, ist das unser Ende
Der letzte Informant sagte ja 18.1.
Dann stimmt vllt auch die Februar Info mit der großen directSo oder so. das heute abend wird eine Pokemon direct.
-
-
Was sagst du denn was es wird?
Ich wette 5000 Sternis auf Pokemon Direct haha
-
Soll ich wieder ein AC-Ritualkreis machen
:P ?
-
Ich wette 5000 dagegen und sage irgendein Hardwareding/Gimmick eventuell mit dazugehörigen Spiel,
-
Ich glaube, dass es irgendwelches No-Name-Zeug wird, oder was neues, das aber klein gehalten wird... Wobei Pokémon wahrscheinlicher ist, als AC :)
-
Wette gilt Beny haha
Ac kommt in keinem Fall dabei..
Auch wenn Nintendo gerne unvorhersehbares zeug macht..
-
Ich erwarte das gleiche wie Beny (siehe mein vorheriges Posting)
-
Neueste erkenntnis von mir:
wer hat gesagt dass überhaupt n video/direct kommt? wir rätseln im chat grade rum wo man das überhaupt SCHAUEN kann..
hmm.
spannend! haha :D
-
Pokémon juckt mich nicht mehr so sehr. Hab 2016 so hart gehyped auf Sonne/Mond. ABER jetzt... neneneneneeee ANIMAL CROSSÜÜÜÜÜÜNG pls
-
Würde sagen einfach um 23 Uhr diese Seite aktualisieren?
17.01.2018 | Nintendo -
jaaa das macht am meisten sinn beny :p xDDDD
-
Beny!!!! Warum bist du nicht bei uns im chat?
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll xD
Das muss ein Fiebertraum sein.
-
so öhnlich geht es mir gerade auch hört sich ja interessant an, aber nur für die info so lange wach ^^
-
die ersten sekunden waren wir im chat fassungslos. hahaha
ich habe gelacht.
es ist nicht dumm, aber es ist.. ich weiß nicht haha mir fehlen die worte xDD.. ich geh ins bett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!