Gerüchteküche

  • Zu den neuen ACPC Items gehören zu den Poldi-Glückskeksen auch eine Spielemessewand, Spielemessemonitor und Spielemessebox.
    Man kann viel interpretieren, gerade mit den "Spielemesse"-Items.


    Obendrein sehen die Poldi-Glückskekse aus wie eine Nintendo Switch von der Färbung her xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich hab mal wieder yo-kai watch 3 gerüchte hier. bin ich eigentlich der einzige, der yo-kai watch mag? egal.
    Im letzten (was witzig ist, weil es wirklich das letzte magazin sein wird) yo-kai watch magazin (ja, es gibt yo-kai watch magazine) wurde ja staffel 3 (staffel 2 wurde übersprungen....) des yo-kai watch animes auf deutsch angekündigt.
    Anhand dessen, dass es in dieser um yo-kai watch 3 geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass yo-kai watch 3 bald angekündigt wird. yo-kai watch 3 (yo-kai watch 3 counter: 4).


    damit ihr beim lesen nicht einschlaft beantworte ich euch noch gestellte fragen:

    kann das einer genauer erklären was genau da nun stand?

    es stand genau so da. es hieß nämlich, dass sie die items einfach so herausgeben.
    wäre es wirklich so, dass es just for fun wäre, dann hätten sie es nicht extra dazu geschrieben.


    und das auch?

    glaube, dass da sowas wie "Aktion nicht für diesen titel vorgesehen" in den update infos stand.


    Aber.. sie haben auch eine Wii U in ein AC gepackt und oh wait.. nein.. das lassen wir nicht gelten

    es gibt 2 möglichkeiten:
    1.: Nintendo hasst geld über alles und haut ac amiibo festival 2 raus. stellt euch das mal auf ner e3 vor.
    2.: ac switch wird angekündigt.
    am ende übernimmt EA die entwicklung wir bekommen "Animal Crossing: Welcome Money". Könnte mir tom nook schon vorstellen: " jaja, 100€ echtgeld für eine hauserweiterung. ein taschengeld also".


    Wenn AC-Fans in irgendwas gut sind, dann darin, in kleine Sachen zu viel reininterpretieren

    sieh dir mal die yo-kai watch fanbase und die spyro fanbase an. ac fans sind nicht die einzigen. ich meine, seh dir meine interpretation zu der dritten yokai watch staffel an.


    das wäre irgendwo auch Marketintechnisch dumm..

    wir sprechen hier von nintendo. diejenigen, welche ND-cube partyspiele überlassen. marketing ist nicht so das, was sie drauf haben.

    Kritisch,
    Koopa.

  • es kommt garantiert ein AC Spiel für die Switch.
    Aber ob es ein Hauptspiel wird oder nicht, wissen wir halt nicht...

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich muss auch gestehen dass ich HHD auch nicht sonderlich lang gespielt habe. Ungefähr bis zum Abspann. AF hab ich mir nur geholt weil...na ja. 2 Amiibos, 3 Sammelkarten und ein Spiel für 20 Euro... xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass es irgendwann kommt.


    Immerhin haben sich damals schon alle 3 Chefs der Unternehmen dadrüber unterhalten.


    Nur meine ich eigl was in Erinnerung zu haben, dass Nintendo nicht so gerne wollte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Na Sony wollte doch als einziger nicht. Nintendo war doch glaub ich begeistert

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich meine nur Microsoft, der Ideenbringer ist höchst begeistert von der Idee :D


    Nintendo hat Angst um seine IPs haha


    Und Sony ist der Arrogante reiche Schnösel gerade der meint so oder so alle gerade fertig zu machen :D


    Am Ende hoffe ich eh, dass Nintendo höchstens eine Kooperation in Form von Beide Konsolen haben ein Online fähiges Spiel.. dann können diese beiden zusammen auf einem Server spielen.


    Microsoft kann Nintendo nur beim Online helfen. Nintendo dagegen hat viele IPs die sie zu was besonderem machen. Bei Microsoft muss man schon einen Moment überlegen, was für Exclusivtitel sie haben.


    (außer man liebt Xbox :D )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • microsoft und nintendo... da war doch was..... Ah ja. microsoft hat ja mal rare aufgekauft.
    vielleicht bekommen wir banjo threeie sollten sie eine partnerschaft verkünden. oder conkers bad fur day 2 aka conkers other bad day.
    ODER: wir bekommen einen port / einen zweiten teil von crap by the goolies. rare kinect mag ja bekanntlich flops.


    könnte gutes bedeuten.
    oder irgendwann kommt die wii X. würde ich als relativ humorvoll betrachten, im selben moment jedoch als ziemlich dumm.

    Kritisch,
    Koopa.

  • über die rare spiele würden sich viele sicher freuen, aber denke nicht, dass die jetzt noch den erwartungen gerecht werden können. viele sind so nostalgisch auf die spiele, dass sie diese praktisch vergöttern, obwohl die garnicht mal soooo gut waren ^^


    und die xbox exklusiven.. ja is schwer. mir fällt jetzt auch nur halo ein XD
    vieleicht noch irgend welche renn spiele, aber die sehen für mich auch alle gleich aus (wenn sie realistisch gehalten werden)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • viele sind so nostalgisch auf die spiele, dass sie diese praktisch vergöttern, obwohl die garnicht mal soooo gut waren

    Sag das nicht zu banjo kazooie fans. Ich hab schon viele... komische? leute aus der banjo fanbase gesehen, welche diese Meinung nicht akzeptieren.
    Ich hab da auf anderen seiten schon viel hate für kassiert, weil ich das meiste rare zeugs nicht sogut finde. auch, wenn es schon viele klassiker gibt.

    über die rare spiele würden sich viele sicher freuen, aber denke nicht, dass die jetzt noch den erwartungen gerecht werden können

    die antwort ist nein. Beim heutigen Rare arbeitet keiner der genialen Köpfe von damals mehr.
    Würde aber playtonic oder retrostudios an die rechte der klassiker kommen, könnte da wirklich was gutes rauskommen.

    Kritisch,
    Koopa.

  • man sieht nur die Bilder von Amiibo Festival xD als Platzhalterbilder

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Animal Crossing wird höchst wahrscheinlich auf der E3 angekündigt

    Ich halte das mittlerweile für unwahrscheinlich. Es hiess, dass auf der E3 Titel gezeigt werden, die noch 2018 erscheinen. :>


    Das trifft wahrscheinlich nicht auf animal Crossing zu. Aber moment. Wie war es damals bei ACLGTTC? Das wurde auch auf der e3 angekündigt und erschien dann im Winter. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob das alles in einem Jahr war. Ich denke aber, es könnte nach der e3 in einer direct angekündigt werden. ich rechne mit einer Ankündigung in diesem Jahr. :>

  • wobei Animal Crossing irgendwie auf der e3 bestimmt erwähnt wird.


    Bisher hat nintendo stets zu einer e3 jede ihrer ips irgendwie genannt.
    Selbst wenn es nur über updates geht wie bei welcome amiibo oder handyspiele wie pocket camp etc.


    Es gibt halt gewisse punkte wo ich sage.. ja.. es wird auf der e3 erwähnt.


    1. Homepage Überarbeitung
    2. Zu lange nichts von ac gehört
    3. Ein team wäre nach splatoon 2 frei gewesen
    4. Dadurch dass sie für mariokart etc schon viel ac Material gemacht haben braucht es weniger zeit
    5. Die ac fans werden sonst ausflippen XD


    Ich glaub nur nicht an den release 2018.
    Eher dass sie wie letztes Jahr pokemon kurz erwähnen.. und dann den release Ende 2019 ansteuern um es nochmal groß vorstellen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!