Gerüchteküche

  • Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen, @Beny . Eine Switch die entweder ein reiner Handheld oder eine Konsole für den TV ist.


    Ich würde es aber auch nicht falsch finden, wenn man internen Speicher und Akku etwas aufbessert.


    An der Grafik kann ich nicht meckern, dafür kenne ich mich zu wenig aus und ich finde es gut so

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • nach so kurzer Zeit wird da bei der grafik oder Arbeitsleistung wenig zu machen sein, aber gewicht, spielekomfort..
    Bessere gehäuse die nicht brechen wegen hitze, bzw bessere belüftung..
    Spielen im tischmodus mit stromanschluss
    Oder auch ein dock was nicht so leicht konsolen zerkratzt.


    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sie einen reinen handheld für japan raus bringen wollten.
    Vllt ist dass.ja das am ende doch und nicht wie anfangs geglaubt eine switch ohne dock verkauft

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja wie mehrmals schon wohl gesagt kann ich mir ganz gut eine hardware revision vorstellen, ich glaube aber auch nicht, dass das dann so herausragend viel besser sein wird. Vermutlich werden sie an den farben drehen. Mir ist das aber sehr egal, ich würde mir keine neue switch holen, nur weil es ne andere version davon gibt.


    Würde meine Switch jedoch kaputt gehen, würde ich die zu dem Zeitpunkt aktuellste Version kaufen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich kann mir eher vorstellen das LgttC nach China auf die Nvidia Shield kommt.
    China hat doch schon länger Gamecube und Wii Ports auf diesem Wege bekommen.


    Ist Japan eventuell auch direkt für China verantwortlich? Die großen Stellen sind ja Japan,Amerika und Europa

    noface.png

    by Toast <3

  • Leider heißt diese Trademark Aktualisierung eigentlich absolut nichts aus.


    Nintendo muss in Abständen immer wieder ihre Spiele lizensieren damit sie weiter das volle Recht an dem Spiel haben.
    Sonst verliert sich da irgendwas.


    Wobei ich die Idee für alte Spiele auf der Switch schon cool finde.


    GC und auch LgttC wären sicher lustig auf der Switch


    Bisher gibt es nur WW auf der Virtual Console.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe mir das SNES-Mini geholt. Und ich hatte auch mal ein N64 besessen. Aber hier frage ich mich wirklich: Braucht man das? Das ist für mich so überflüssig wie das Playstation Mini. Die Polygon-Grafik ist viel schlechter gealtert als die Pixelgrafik.Ja, Grafik ist nicht alles, und für Sammler und Retro-Freunde mag das Teil durchaus interessant sein, aber die Spiele ernsthaft nochmal spielen, mit dieser Grafik ...?

  • najaaaa. also n64 ist nun nicht so meins. hatte früher nie einen und die spiele waren einfach noch zu experimentel um spaß zu machen. die guten sachen besitzt man eh bei interesse schon. also zelda und mario 64. was gibts da noch? da gibts noch nen kirby, aber ganz ehrlich.. das n64 kirby war schrecklich XD


    oh und yoshies story könnte ganz nett sein. ich fands persönlich zum einschlafen, aber andere sind da voll abgegangen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Pokemon Stadium war toll ^^ vorallem die minispile mit den lieben Geschwistern :p


    Mario Kart gabs noch aber die Steuerung is... ähm doof xD aber solang man noch kein anderes gespielt hat konnte man da schon auch seinen Spaß haben


    Aber vorallem des SuperMario mocht ich echt gern und habs auch echt viel gespielt obwohl ich damals überhaupt nich gut war xD


    Also wenn paar von den guten Spielen mit auf die mini N64 kommen würd ich sie mir holen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Seit immer wünsch ich mir ein neues Pokemon Stadium. Ich hab das so geliebt, alle beide Teile.


    Für den 64 Mini kann ich mir


    Mario 64
    Pokemon Snap
    Mario Kart
    Mario Tennis
    Yoshis Story
    Kirby 64
    Zelda OoT
    Zelda MM
    F-Zero X
    Lylatwars


    vorstellen.


    Diddy Kong Racing und DK 64 wäre toll, aber ist das nicht von Rare? Obwohl ja DK County auch erschienen sind.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ja gut. pokemon stadium und snap wäre sehr interessant. vermute mal das snap dann der größte selling point werden würde ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Diddy Kong Racing und DK 64 wäre toll, aber ist das nicht von Rare? Obwohl ja DK County auch erschienen sind.

    Rare, bzw das Copyrightgedönz von Rare, gehört ja über sämtliche Ecken zu Microsoft. Microsoft und Nintendo haben ja letztes Jahr eine Art Partnerschaft angekündigt, daraus resultierte u.a. das Crossplay bei Minecraft und Fortnite.
    Ursprünglich wurde aber vermutet, dass diese Partnerschaft wegen den Rechten an Rarespielen geschlossen wurde, wegen z.B. Virtual Console oder geremasterten Spielen.
    Ich würde mich dabei ja sehr über Banjoo Kazooie freuen, das habe ich immer bei einer Freundin gespielt <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!