Gerüchteküche

  • Hmm ich weiß nicht.. Ich mag Spyro dann doch wieder sehr XD


    Das hat aber auch viel mit Nostalgie zu tun XD


    Da ich gerade wieder drüber gestolpert bin


    Anfang Oktober kam das Gerücht auf dass Animal Crossing Anfang 2019 schon erscheinen wird.


    Es ist Anfang 2019! Wo bleibt unser Spiel? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das ist auch mein Problem mit alten Spielen wie Crash Bandicoot oder Spyro, es gibt einfach keine Spielinhalte. Mit einem Spiel in dem man nur springen muss kann man nur schwerlich noch jemanden ans Gamepad locken.

    Frage: Wenn man mit spielen, in denen man nur springt niemanden ans gamepad kriegen kann: Warum hat sich mario odyssey so gut verkauft? Warum hat sich Smash so gut verkauft? Und das wichtigste:
    Warum ist der Himmel Blau? Warum sehen sich soviele leute weitspringen an?

    Kritisch,
    Koopa.

  • Mario Odyssey ist doch weitaus mehr als Gespringe, da sind auch Rätsel drin, und Sammelgegenstände, und NPCs. Und Smash Bros ist ein Beat-em-Up, kein Jump'n'Run. Das war auch kein persönlicher Angriff oder so, wenn du Crash magst ist das doch voll okay.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Mario Odyssey ist doch weitaus mehr als Gespringe, da sind auch Rätsel drin, und Sammelgegenstände, und NPCs. Und Smash Bros ist ein Beat-em-Up, kein Jump'n'Run. Das war auch kein persönlicher Angriff oder so, wenn du Crash magst ist das doch voll okay.

    Hab ich auch nicht falsch verstanden. Ich sehe sowas definitiv nicht als persönlichen Angriff. Allerdings finde ich es einwenig seltsam, spyro als ein "rumgespringe" zu bezeichnen, da, gerade ab spyro 2 auch sammelgegenstände, wie in Odyssey, vorhanden sind. Und das mit smash war eine überspitzung.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Obwohl Nintendo Animal Crossing auch erst Weihnachten releasen könnte, weiß ich genau dass ich sehr enttäuscht sein werde, wenn es nicht vor Juni erscheint. XD Liegt aber auch daran dass ich New Leaf und LGTTC im Frühling gekauft habe, und einen Animal Crossing Release daher mit Frühling in Verbindung setze. Ich hoffe so sehr dass wir sehr bald ne Direct oder ähnliches bekommen.


    Hat jemand übrigens etwas über aktuelle Persona 5 auf der Switch-Gerüchte gehört? Seit dem Joker Release für Smash habe ich nun auch dafür große Hoffnungen. XD


    Sehe es aber schon kommen wie ich enttäuscht werde aufgrund meiner Erwartungen, da bin ich dann aber auch selbst Schuld hehe

  • Ich glaube Reggie sagte nur was schwammiges wie "wir bemühen uns nur die besten für die Switch einzukaufen", aber der Teaser auf P5Extra hatte ein Playstationlogo markant im Video, was darauf schließen lässt dass nichts kommt(?)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ein Ps Logo heisst erstmal nur es kommt für die Ps auf jeden Fall.


    Wenn Nintendo die Leute überraschen will, dann haben die denen schon gesagt, dass da Geheimhaltung herrscht.


    Warum nur einen Charakter einkaufen ohne Spielelizenz?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gibt Gerüchte zum nächsten Pokémonspiel: Weitere Gerüchte zu Pokémon 2019: die bisher größte zu erkundende Region und neue Formen • Nintendo Connect
    Laut Gerücht werden die Editionen "Zepter" und "Krone" heißen und in einer britisch-inspirierten Region spielen, die weitaus größer wird, als die bisherigen.


    Also für britisch gibt's von meiner Seite aus schonmal einen Daumen hoch :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ach das nächste heißt bestimmt Stern und Sternschnuppe haha


    Das ist eher kein Gerücht vielmehr sind das Theorien und Mutmaßungen..


    Da ist eine Karte in Lets Go okay..


    Warum sollte man eine Karte dann in dem Spiel einbauen die man für einen anderen hauptteil nehmen wird?


    Gab es in XY nicht auch schon Kronen bei dem Modekontest?


    Finde das nicht sonderlich aussagekräftig XD


    Eher nur spinnerein :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann mir gut vorstellen dass die Region viel größer wird als in den vorigen Teilen ^^ aber erst mal sehn welche Funktionen sie aus Lets go in den Hauptteil übernehmen.
    Und die namen zepter und krone klingen einfach komisch xD aber britisch können sie gerne machen


    Warum sollte man eine Karte dann in dem Spiel einbauen die man für einen anderen hauptteil nehmen wird?

    vllt als kleine Überraschung für die fleisigen sucher ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Pokemon Zepter und Pokemon Krone?


    Dazu noch eine britisch-inspirierte Region?


    Klingt für mich nach einem Harry Potter Pokemon Crossover, was keine schlechte Sache wäre, dennoch gab es nie Pokemonrollenspiele, die auf bestimmte Objekte deuteten höchstens Steine, Mineralien wie Diamanten oder so

  • Mal ein anderes Gerücht.
    Heute in meiner Pause stöberte ich in einem englischen AC Forum und stieß auf zwei heiße Gerüchte von angeblichen Animal Crossing Leaks.


    Wie immer bei Leaks: Mit vorsicht genießen! Vor allem bei dem zweiten was ich gleich poste heißt es, dass ein Script zu ein Nintendo Direct zum 17.01.19 aufgetaucht sein soll. Wir haben inzwischen den 16ten und es wurde keine Direct angekündigt.
    Beim ersten stammt die Information von 4chan. Dieser Post wurde inzwischen gelöscht.



    Vermeintlicher Leak 1
    Ich kopiere euch den Text vom Poster des Forum, der die Gerüchte aufgefasst hat, mal in dem Spoiler. Ist auf Englisch:


    -Die Entwicklung des Spiels startete bereits im Jahre 2016 und ist für 2019 angestrebt. Das Spiel befand ich zeitgleich mit Splatoon 2 in Entwicklung.


    -Es war nicht geplant, Animal Crossing bei der Direct im September 2018 zu teasern. Nintendo hat Melindas Smash-Einladung vorbereitet, bis die sich bewusst wurden, dass sie es nicht bringen können, Melinda für Smash anzukündigen ohne einen neuen Hauptteil zu erwähnen...
    So beauftragten sie den Auftragnehmer des Trailers, mit den vorhandenen Materialien einen kleinen Trailer zu basteln. Die Enthüllung wäre für Januar geplant gewesen.


    -Das Spiel soll "Animal Crossing: Welcome Home" heißen und ist für März 2019 geplant. Allerdings, laut dem Poster, hängt es vom Nintendos Ziel, 20 Millionen Switch Konsolen zu verkaufen ab. Könnte später werden. Der Poster sagt auch, dass er sich wundert, warum so früh? Aber das ist das, was er gehört hätte.


    -Der Poster selber hat schon Material gesehen und war begeistert. Mit Licht und Schatteneffekten usw.


    -Melinda kehrt zurück. Sie nahmen auch viele und große Veränderungen im Gameplay vor. Die Bewohner sind in etwa auf dem gleichen Stand wie New Leaf (also keine Miesepeter im GC-Niveau?), beteiligen sich aber viel mehr Aktivitäten und Stadt Management, beteiligen sich also mehr an Stadtprojekte und Stadt an sich wie Unkraut rupfen. Die Dialoge sind abwechslungsreicher und interessant.


    (von mir ne kleine Andeutung, ich weiß nicht genau was QOL bedeutet, Google spuckte Quality of Life raus, aber ich lass den Begriff aus der Übersetzung weg, weil ich einfach nicht weiß, was genau damit gemeint wird)


    -Online Multiplayer: Kein großer Online Hub, aber es gibt so etwas ähnliches wie ein Animal Crossing Plaza geben, wo Spieler ihre kleine Zeichnungen posten können wie in Splatoon 2. Die Animal Crossing Plaza war damals für die Wii U erhältlich und beendete ihren Dienst recht früh.
    Schlummerstäde kommen wieder zurück. Die Nintendo Switch App kann verwendet werden und beinhaltet den Voice Chat. Es hat einen Splatnet2-ähnlichen Interface und ermöglicht es, Designs zu teilen. Es beinhaltet auch einen Kalender wo man eine Übersicht zum Game Events hat und ebenfalls Kleinigkeiten notieren kann, wie Treffen mit andere Spieler



    Leak 2
    Dieser Leak zeigt einen Script zu einem Nintendo Direct zum 17.01.19. Der Poster dieses Threads fand es auf Twitter, postete ein Screenshot. Weil der Screenshot nicht lesbar war, postete er den Script auf Pastebin. Hier könnt ihr euch das Abenteuer durchlesen.


    Neben Ankündigungen zum diversen Kram (Smash Kämpfer, neue Bretter für SMP, Luigis Mansion 3 und mehr) gibt es eine Ankündigung zu Animal Crossing:


    - Titel ist: Animal Crossing: Back to Basic
    - Man ist Mitglied einer Gemeindeverwaltung.
    -Törtel ist wieder Bürgermeister, Melinda die Stellvertreterin
    - Einkaufsmeile befindet sich in der Stadt für schnelleren Zugang, und die Dienstleistungen (Shops, Friseur, Schneiderei denk ich mal) wurden zusammengefasst.
    - Das neue Örtchen "Summer Haven" (Sommer Oase) wird von Harvey geleitet. Dort kannst du mit Tieren reden, die Urlaub von deiner Stadt machen oder von außerhalb das Örtchen besuchen. Dort kannst du auch seltene Insekten fangen.
    - Man kann Möbel und andere Goodies mit diesen Coupons eintauschen. Die Coupons werden dieses Mal von deinen Bewohnern vergeben, wenn du ihre Aufgaben erfüllst und die Stadt sauber hältst.
    - Die Fangliste markiert auch, welche Objekte und Tiere du bereits gespendet hast.
    - Mehr Infos: Herbst 2019



    So, was meint ihr zu den vermeintlichen Leaks?
    Persönlich finde das erste klingt mehr vielversprechend. Der Zweite ist eher unwahrscheinlich, denn heute ist bereits der 16te und von der Direct keine Spur.


    Und sorry wenn ich was falsch übersetzt habe. Mein Englisch ist nicht so gut xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • QOL soll Quality of Life sein. Also Features die einfach Dinge erleichtern.
    z.B war der neue unsichtbare Schrank aus dem amiibo Update ein Quality of Life Feature da es das Lager DEUTLICH vergrößert hat.


    1. Gerücht klingt vielversprechend.



    Das 2. schließe ich komplett aus.
    Zum einen ist morgen der 17.
    Zum anderen klingt "Back to Basic" relativ negativ.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie uns den Bürgermeisterposten wieder wegnehmen, da ich eigentlich niemanden kenne der dieses Feature schlecht fand

    noface.png

    by Toast <3

  • Törtel wieder als BM einzusetzen ist auch sehr unwahrscheinlich... eher das Melinda das übernimmt und man dafür einfach Ahnung Landschaftsbeauftragter wird ... oder die AdsH übernimmt



    generell klingt der erste "Leak" glaubwürdiger und ansprechender


    oh boy


    jetzt bin ich plötzlich wieder ganz aufgeregt wegen dem Spiel von dem ich noch gar nichts weiß, haha



    aber März.... das ist zu bald um wahr zu sein!


    find die Übersetzungen sehr sehr passend so, shiba : )

  • Ich finde den ersten leak auch passender. Bin nun wirklich gespannt auf Bilder und Gameplay. Nintendo los zeig uns endlich was xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ja morgen wirds wohl keine direct geben xD und märz relase is n Traum, mehr nich.
    aber der name ´welcome home´könnt schon gut sein. hat nook nich was erwähnt wenn dann alle wieder zurük kommen? Auch wenn er das vllt auch einfach nur so gesagt hat.
    aber törtel wird sicher nich noch mal Bürgermeister xD er bekommt vllt ne mini rolle oder besucht die stadt einfach so. Man bleibt bestimmt Bürgermeister und bekommt noch zusätzliche Aufgaben.
    Und dass sie an der Grafik ein bischen was geändert haben hat man ja schon an dem teaser gesehn. mal sehn wie dann im gesamten die Bewohner und die umgebung aussehn ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!