Gerüchteküche

  • Wahrscheinlich eher so in Richtung Action Hack N Slash etc.
    Ist vom Macher von Bayonetta, also denk ich gehts dann in die Richtung von eben Bayonetta, Nier oder auch Astral Chain was man in der letzten Direct gesehen hat.
    Oder man hat das Konzept und Gameplay etwas geändert, muss man abwarten bis es offiziell wiederbelebt wird.
    Das letzte Material was ich gesehen hab war ja E3 2016

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja ich glaube das Spiel hat damals ne Menge Gegenwind abbekommen weil die Helden zu "übertrieben cool" gewirkt haben, also Monster Hunter mit Punk-Hipstern(ka wie man das nennen soll xD), hat nicht so ganz zusammengepasst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich erinnert das ganze ja am meisten an die neueren Devil May Cry-Teile mit Nero

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich kann verstehen wieso man den helden damals schräg angesehen hat, aber jetzt so vom trailer her, finde ich den eigentlich ganz witzig ^^
    ich mag characktere die versuchen eine scheißegal einstellung zu wahren, diese aber nicht ganz durchsetzen können XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Am 27.2 bis 3.3 ist die Pokemon Week in New York wo man an jedem Tag 1 Stunde fragen stellen kann.


    Fans munkeln nun dass Nintendo die Veranstaltung nutzt um zum Pokemon 2019 was zu sagen.


    Wenn man nur fragen zu lets go etc stellen könne wäre das auch irgendwie langweilig

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • echt? pinball? XD
    ich hab den gba piball teil auch sehr gesuchtet, aber nichts geht über ein neues hauptspiel ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sowas in der art wie der share knopf bei der ps4 dann? wäre mir ehrlich gesagt egal ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaube das wär besser als wenn dann so Spiele wie Ark rauskommen die einfach furchtbar aussehn und nich laufen.
    Setzt dann halt voraus dass man gutes Internet hat. Wenn ich das so richtig verstanden hab.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also es ist so.
    Man hat eine app und damit streamt man das Spiel nur wie einen Film.
    Die switch nimmt eine verbindung zu einem server quasi auf wo das spiel gerade läuft.
    Die switch braucht so also nur die technik wie für einen film streamen bei maxdome etc
    Das Internet muss bei sowas aber top sein.
    Immerhin muss die switch daten ständig übermitteln was ich auf dem controller eintippe.
    Kann mir da gut vorstellen dass es ständig zu verspäteten reaktionen kommt weil das internet spackt ..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oh wie cool. wie den homerun contest :D
    vieleicht fügen sie jetzt tatsächlich mit der zeit sachen ein, die den single player interessanter machen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ein paar Punkte davon sind sehr .. seltsam sag ich mal. Andere klingen einfach eher nur logisch als aus sicherer Quelle.


    100 neue Bewohner? Fledermäuse?
    Ohne Online Abo zu 2 Spielen? Klingt nach einem lokalen Multiplayer.. irgendwie bezweifle ich das etwas.


    Auf der E3 gezeigt und September release klingt wie das ganze was einfach dauernd gesagt wird. von daher :)


    Ich glaub so recht der Liste ja nicht. Es wird auch kein Leakername genannt.


    Volle Liste hier:

    • Die Anzahl der Bewohner der Stadt wird erhöht – diese ist jedoch von der gewählten Stadt abhängig
    • Die Grafik und Texturen sind HD und alle in 3D gerendert
    • Es wird optionale Jobs geben, mit denen ihr Sternis verdienen könnt
    • Die Entwicklung des Spiels begann 2016
    • Die täglichen Nachrichten am Schwarzen Brett sind zurück
    • Man kann Wege bauen
    • Es soll keine Ladebildschirme geben
    • Die Art der Stadt, die Größe und Umgebung (Insel, Wüste und mehr) soll wählbar sein
    • Mehr als Hundert neue Bewohner und neue Tierarten, wie Fledermäuse
    • Man kann Möbel im eigenen Haus verschieben, selbst wenn Besuch am Start ist
    • Neue Klamotten
    • Neue Arten von Fischen, Käfern und mehr
    • Der Flohmarkt kehrt zurück
    • Das Spiel soll mit soliden 60 Bildern pro Sekunde im Handheld-Modus laufen
    • Es wird einen 8-Spieler-Online-Modus geben, der jedoch ein Nintendo Switch Online Abo benötigt
    • Man kann auch ohne Online Abo zocken, jedoch dann nur mit zwei Spielern
    • Split-Screen Koop mit zwei Joy-Con ist möglich
    • Unterschiedliche Stadt-Ebenen sollen zurückkehren
    • Es gibt amiibo-Support
    • Fenster sind keine flachen Texturen mehr
    • Die Kamera kann überall komplett rotiert werden
    • Das Freundschaftssystem wird überarbeitet
    • Es wird Bälle geben
    • Das Spiel soll im Fokus der E3 2019 Präsentation stehen und im September 2019 erscheinen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn man sich den originalen Twitter-Thread durchliest merkt man, dass mit 2 Spielern ohne Onlineservice lokaler Multiplayer gemeint ist, wurde nur ungünstig übersetzt.
    Und abgesehen davon wirkt alles irgendwie "möglich", zu utopische Sachen sind nicht dabei...
    Naja, mal abwarten :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!