Hab hier was neues gefunden

Gerüchteküche
-
-
Nicht wirklich ein "Gerücht" aber es passt hier am Ehesten.
Bandai Namco hatte ein kleines Sicherheitsleck auf ihrer Website und naja... ihre E3 Ankündigungen sind jetzt bekannt :DAnschauen auf eigene Gefahr
@Belial Eventuell in Spoiler stecken, Danke
-
-
omg hyyyyypeee ♡
Motiviert mich so bissl Zesti und Bersi fertig zu kriegen xD
Ni no Kuni klingt auch interessant öwöauch, wenn mir das Spiel vollkommen gespoilert wurde... -
Gerüchte zufolge sind dies die Kämpfer des dlc von Smash die morgen gezeigt werden
Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden)
Steve (Minecraft)
Erdrick (Dragon Quest)
The Marine (Doom) -
Sie werden NIE IM LEBEN alle 4 restlichen Kämpfer morgen enthüllen.
Was ist die Quelle? -
aber ehrlich XD
Steve von minecraft und der Typ aus doom? Minecraft vieleicht noch, aber niemals doom guy XD -
Steve wird ja häufig spekuliert. Aber bitte nicht :D Wenn schon ein Charakter von Microsoft dann bitte Banjo
Ich kann mir nicht vorstellen wie der in Smash funktionieren soll. Man müsste ja seine Animationen viel flüssiger machen.
Eine Stage wäre recht langweilig und Musik in Minecraft ist auch nicht so toll, dass es sich prima für Smash eignet -
ja, kann den mir auch schlecht vorstellen, wobei er mal was anderes wäre. ich glaube, wenn noch ein Schwetkämpfer kommt, brennt das Internet xD
ich kann es mir aber schon vorstellen, dass mehr als einer angekündigt wird, ich weiß gerade nicht mehr genau, ob es hieß bis Februar 2019 sollen alle angekündigt oder alle erschienen sein, aber wenn sie sich wieder so viel Zeit wie bei Joker lassen, wird das beides nichts xD
Wir habe nach der E3 maximal noch 3 "reine" Directs dieses Jahr, Tokyo Game Show ist dieses Jahr auch noch und Gamescom (hat da Nintendo jemals was wichtiges angekündigt? xD)
könnte mir gut vorstellen, dass einer einfach so angekündigt wird und einer zusammen mit einem Spiel in dem er vorkommt... -
Ich kann mir vorstellen dass sie daraus ein Pack machen mit allen möglichen nicht auf switch zuhause Charakteren XD
Die Quelle war nicht soo glaubhaft meine ich.
Finde es selbst nicht gerade hahaAber was anderes bei der Suche gefunden
E3 2019 - Nintendo bringt Leakerin mit Unterlassungsaufforderung zum Schweigen ⢠Eurogamer.de
Was genau hat Sabi alles verraten?
Da war doch auch was zu ac??
Wenn nin da gegen klagt, dann muss doch was dran sein?Edit:leak mit Smash war vom januar
Super Smash Bros. Ultimate - Alle DLC-Charaktere offenbar geleakt
-
das hier war von Wabisabi: https://www.ntower.de/news/609…te-nintendo-switch-titel/
keine Titelnennung, aber wenn Nintendo selbst da so vorgeht wird die Anzahl evtl stimmen... -
Aus Versehen leakt ein Zubehörhersteller, dass es die Switch Mini geben wird
Ein Zubehör Hersteller leakt aus Versehen
Switch Mini -
Nintendo reagiert auf die Gerüchte der Switch Mini
Switch Mini: Nintendo reagiert auf Gerüchte zur neuen Konsole - WinFuture.de -
Na ja. Typisch Nintendo eben.
Wir verraten nichts, oder wollt ihr schon vor Weihnachten wissen was ihr bekommt XD
-
Überraschen würde mich eine Switch Mini nicht. Nintendo ist Marktführer im Bereich der Handhelds, hat aber momentan kein technisch aktuelles Handheld-Gerät am Markt. Die Switch ist ja ein Hybrid und für eine Nutzung als reines Handheld-Gerät (zum mitnehmen) einfach zu groß und zu schwer. Um gar nicht erst mögliche Konkurrenz zuzulassen und die beherrschende Marktstellung im Bereich Handhelds nicht zu verlieren, wäre es einfach sinnvoll ein weiteres, reines Handheld-Gerät auf den Markt zu bringen - vorzugsweise eine etwas kleinere Switch, denn technisch ist sie dem 3DS Lichtjahre voraus und Spiele sind auch schon vorhanden.
-
Ja, das seh ich auch so. Bin nach wie vor überzeugt davon, das war auch "immer" so, dass weiter Versionen der switch kommen.
Die light version, reiner handheld, kann ich mir genauso gut vorstellen wie eine pro version.
Wenn ich mir dann aber ansehe wie manche games auf der switch jetzt schon laufen, z. B My time at Portia, Dann muss ich aber zugeben, das ich unsicher bin wie ich persönlich eine light version finden soll, nachfolgende spiele, die, die in zukunft eben produziert werden, die müssen ja einwandfrei laufen. Hmmm
-
Also irgendwo wurde gesagt dass eine lite Version selbst auch am Monitor angeschlossen werden könne.
Eben weil dass das Markenzeichen der switch ist.Ich weiß nur nicht mehr ob das eine seriöse Quelle war XD
-
Ich frage mich ja wie Nintendo das Akkuproblem umsetzen will.
Gerade bei Spielen wie Zelda BotW ist die *normale* Switch schon nach etwa 2 Stunden leer.
Eine Switch Mini, die logischerweise einen kleineren Akku hat - weil sie eben kleiner ist - wie lang soll sie laufen? 1 Stunde - Tendenz weniger ?
Da bleibe ich doch lieber bei der jetzigen Version im Handheld-Modus.Falls es eine Pro-Version geben sollte, die wäre mir eine Überlegung wert, eine eventuelle Switch Mini jedoch nicht.
-
eine pro Version ist schon reizend, aber ich sehe wenig Sinn dahinter, denn die meisten anständigen Spiele sind ja gut optimiert.
Ich bekomme sicher keine Version mit besserer Grafik bei einer pro Version ^^ -
ich kann mir nich vorstellen dass die switch mini 'schlechter' is. Der ds lite zb war ja auch einfach nur leichter xD und was auch immer der noch konnte, erinner nich mehr.
Wäre auch kontraproduktiv wenn zb der akku oder die leistung schlechter wird. Müssen ja trotzdem alle jetzigen spiele genauso gut drauf laufen.
Aber kann mir vorstellen dass wie beim 2ds bestimmte Funktionen fehlen wobei ich nich wüsste welche. Weil tv modus und die Abnehmbaren Kontroller wegnehmen kann ich mir nich so vorstellen da genau das die switch auszeichnet. Aber vllt wirklich was davon. 3D hat ja auch den 3ds ausgezeichnet. Wieder eher in richtung ds, nur Handheld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!