Gerüchteküche

• Die Gerüchteküche ist gerade so ruhig irgendwie.

Allerdings gibt es ein kleines Gerücht bezüglich der switch pro Version.

Die Existenz ist noch immer nicht bestätigt, allerdings gibt es gewisse Gerüchte um eine switch 2, welche rein stationär sei.

Angeblich könne sie 4k Grafik bieten und 60 fps in zelda breath of the wild.

Die Konsole soll angeblich mit
    Zelda breath of the darkness (Wie wohl der Nachfolger heißen wird) erscheinen.
    Aber erst 2021 im Frühjahr. Fernab des Battels zwischen Sony und Microsoft welche sich den wintersale 2020 sichern werden.

Und angeblich soll die Konsole mit 400 US-Dollar ausgepreist werden

Quelle

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• da muss die Insel schon arg groß sein, die Insel kam mir bis jetzt eher klein vor xD

ich sehe es schon kommen, nach dem Pokémon- und Fortnite-Stream macht Nintendo da auch mit und gibt uns einen 24-h-Inselstream, bei dem gaaanz zum Schluss ein neuer Bewoher gezeigt wird xD

• ich riech aber nichts.. Bin extra ganz nah zum Monitor rein.. hab keinen Kirby gerochen D:

Ich fürchte dieses Jahr wird gar keine Direct mehr kommen XD

Für AC ist es zu früh vor 2020.
    Zu Pokemon noch eine Direct ist unglaubwürdig..

Dann haben wir zwar tatsächlich noch unbekannte release daten wie Rune Factory 4.. Aber.. irgendwie glaub ich nicht das im November da dann noch was kommen wird
    :D

YouTube

• Ich glaub dieses Gerücht hat Magnolia etwas weiter oben am 15.10 gepostet. Da war auch die Rede von 24 Bewohnern. :)

24 Nachbarn find ich viel xD
    ...Wobei...

8 Persönlichkeiten...

3 Ausgeglichene
    3 Schwungvolle
    3 Snobs
    3 Große Schwestern
    3 Schlafmützen
    3 Miesepeter
    3 Sportfreaks
    3 Selbstzufriedene

24 ÷ 8 = 3
    Theoretisch kann man in dem Fall 3 Nachbarn von jeder Charaktereigenschaft haben. Endlich kann ich dann Bea, Bienchen und Sabine in der Stadt haben, ohne zu grübeln wer weichen muss :laugh:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich fände es etwas viel. Ich finde in new leaf stehen deren Häuser schon zu oft im weg XD
    Wobei ein paar mehr schon ganz nett wäre

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mal abwarten, fände November aber eigentlich etwas früh für neue Infos.
    Und kann mir kaum vorstellen 24 Bewohner auf die Insel zu quetschen, es sei denn wir können Gott spielen, von Tom Nook 100 Tonnen Erde bestellen und die Insel ausbauen

So ca 15 Bewohner wären schon eine nette Erhöhung und weniger vollgestopft

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Und ich finds immer noch unglaubwürdig xD 24 sind einfach zu viel
    Dass es mehr als 10 sind is auf jeden fall möglich, fänd ich auch gut. Aber 24? Wär vllt ok wenn man wirklich die Insel vergrößern kann. Aber dann müsst sie schon ziemlich groß sein und ob man das will is wieder ne andere Frage

An sich kann man ja scheinbar die Insel eh beeinflussen. Man kann im Zelt bleiben oder ausbauen und iwann iwie Melinda Freischalten. Brücken muss man ja auch erst bauen und scheinbar auch den Weg zu den höheren lvln. Also warum nich auch die Insel vergrößern? Aber nich für 24 Bewohner xD wär mir einfach zu viel

Vllt einfach ne 2. Insel xD das fänd ich supi

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• dass die in einem Mehrfamilienhaus plötzlich wohnen glaub ich nicht.

Immerhin heißt es ja das jeder seinen Kredit haben wird. Also bleiben die bei ihren Häuschen.
    (wobei das auch ein Interessantes Konzept wäre :D)

Aber schwer zu sagen.. Wie will man einen Anbau an einer Insel machen.. wäre es landfläche ginge das ja eher

YouTube

• mitbewohner wären super :D
    Aber ich denke es gibt genug seltsame Menschen, dass ich solch ein Feature doch nicht will ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich glaube da würde ac bei mir in den Keller rutschen. Das wäre einfach zu perplex XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!