Das wäre cool, die JoyCons würde ich mir direkt kaufen. Aber ob mir das Design ne zweite switch wert ist... Glaube eher nicht
Gerüchteküche
-
-
Jetzt komm ich mir etwas komisch vor weil ich die Switch vorbestellt habe...xD
Eher mein Freund. Musste 2 Stunden aushelfen weil Kollegin "kurzfristig" krank -_-Hatte noch ne Vorbestellung bei Play-Asia, was ich stornieren musste. Meine Kreditkarte hat leider ein Limit. Aber das Taschen-Set kann ich immer wieder bestellen.
-
Nintendo hat bekannt gegeben, dass es keine switch Version 2020 geben wird. Also keine switch pro dieses Jahr mehr :)
-
Gefällt mir, wenn ich meine ac special Lite nicht krieg, soll auch niemand ne bessere haben die ich hab. :p
-
-
Und noch ein Gerücht. 2 Directs für Februar geplant
Gerücht - Zwei Nintendo Direct für Februar 2020 geplant, eine zu Animal Crossing: New Horizons • Nintendo Connect -
ahhh das wäre ja noch toll :D oft ist es doch so, wenn so gerüchte im umlauf sind, dass es irgendwo einen wahren ursprung auch gibt, auch wenn er mini klein ist
-
ich Folge den Gerüchten so gar nicht mehr XD
Wenn ich mich auf etwas freue und Gerüchte finde, dann brennt mir der Magen, wenn es doch nicht so sein wird XD -
Falls es diesen Donnerstag eine Direct geben sollte, wird sie morgen um 15 Uhr angekündigt. Es bleibt spannend!

-
Wen doch, dann freu ich mich ^^
-
nehmen wir mal an 20. stimmt mit ac.
dann wäre am 13. noch Zeit für die allgemeine Direct.
Oder gar am 6.ich denke doch sehr dass sie erst die allgemeine rein hauen und dann die ac.
Das schlimme ist.. das kommt vom Leaker Sabi. und der Typ ist ja oft dabei richtig.
-
Wer ist Leaker Sabi? Und wo kann ich mir seinen Leak anschauen?

-
Wabisabi ist der komplette name.
Er twittert gerne zeug.
https://twitter.com/new_wabisabi?lang=de
Bisher war er schon zahlreich richtig was Pokemon Leaks, Direct Zeitpunkte und Dinge wie.. welche Spiele uns im Jahr als Überraschung erwarten noch.
-
Dankeschön!

-
Das interessanteste ist aber.. Er plaudert meistens nicht einfach so aus.. Sondern er postet Bilder einfach mal
Ohne dazu irgendwie viel zu sagen.
Und dann spekulieren die Leute..Ist das nun ein Mii Kämpfer für Smash.. Neue Stage etc.
-
Sabi... da gibts nichts zu spekulieren xD Zumindest nix zu Smash
Die Stage ist der Turm aus Breath of the Wild, die ist schon seit Release von Smash Ultimate im Spiel.
Das Mii Kostüm ist der Bonus wenn man den 2. DLC Pass für Smash kauft
Das sind alles bekannte Infos.Man kann höchstens spekulieren wieso Sabi (Leaker) das gepostet hat.
Entweder wirklich einfach nur so, wie behauptet, oder eventuell soll es darauf anspielen das wir "bald" mit irgendwelchen Infos zu BotW2 rechnen können -
Sabi sagte selbst dass BotW2 erst 2021 kommen wird.
(Paper Mario und ein 2d Metroid sollen kommen 2020)
Wenn du dir die tweets dazu durchliest, dann mutmaßen leute daraus (warum auch immer.. ich seh da nichts)
aus dem Bild ein Hinweis auf Mario Kart Switch.. (was angeblich auch 2020 kommen könnte)
-
Dieser Screenshot ist halt exakt derselbe der in der Smash Präsentation gezeigt wurde. Wie man da auf Mario Kart kommt, keine Ahnung.
Ich weiß das spekuliert wird das dieses Jahr Mario Kart 9 kommt. aber der Screenshot sagt dazu eigentlich nix aus.
Und auch wenn BotW2 erst 2021 kommt könnten wir ja trotzdem irgendwelche Infos dazu demnächst kriegen. Wir haben schließlich noch nicht mal einen Titel -
ein Trailer wäre schon nett. Will paar Details haben und vorallem wissen ob man endlich als Zelda spielen kann :D
-
Zum Gerücht mit den 2 directs im Februar
Ich hab gerade mal geschaut am 13.02.2019 kam eine Jahresübersicht Direct.
Der 13.2. 2020 wird gerade wieder spekuliert als Jahresübersicht Direct.
Und dann am 20. Gibt es ac.. Wobei ich traurig irgendwie wäre wenn am 13 kein Wort über ac verloren werden würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!