Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ach echt? Irgendwie sehe ich die hohen Preise immer dann nur auf dem europäischen markt dann verkaufen..
    Daher bin ich davon ausgegangen dass die europäer dann auch die amerikanischen und japanischen aufkaufen XD

Wäre auch zu einfach wenn Nintendo das einfach mal nicht unterstützen würde so..

Bei Sony bekomme ich sowas gar nicht so mit.. da gibt es so viel limited gar nicht irgendwie

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich erinnere mich das amiibo ne zeitlang z.B unerträglich zu finden waren in den USA, da die auch noch so einen Quatsch mit "exklusiv nur bei Laden XY" haben.
    Also ja, diese Problematik ist definitiv nicht nur in Europa. Seh auch oft genug bei Twitter Amerikaner, die sich beschweren, das eine LE sofort weg ist

noface.png

by Toast <3

• gutes timing. mein roter joycon, der beim kauf dabei war, hat damit jetzt auch angefangen und ich gehe deswegen in menüs immer nach unten XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bei mir ist zum Glück bisher noch nichts bei meinem Joycon

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wusste gar nicht, dass einige Probleme mit den Joy-Cons haben oo"
    Ich hab 2 Paar und alles funktioniert (noch), obwohl ich das erste Mal den einen Joy-Con falschrum gesteckt habe.
    Holz anfassen xD

• Es ist immer links, und es ist fast jedes Set betroffen. Mein linker hat nach 3 Monaten das Driften angefangen, hat mich in Smash und Zelda dutzendfach gekillt. Als ich ein Jump'n'Run reviewen musste bin ich fast durchgedreht, da entscheidet jede Eingabe über Leben und Tod.
    Aber ganz ehrlich, von dem was ich im Internet zusammengeklaubt habe, bringt das Einschicken sowieso kaum was. Ein Grund soll die fehlerhafte Dichtung des Sticks sein, durch welchen Staub eindringen kann. Dieser legt sich auf den Sensor und sorgt für den Drift. Und Staub kommt halt immer wieder.
    Ein anderer Grund sollen die verwendeten Granit-Widerstände sein, die dafür sorgen, dass die Position des Sticks bestimmt wird. Die Metallstecker reiben allerdings daran, wodurch sich Pulver bildet, welches dann im Inneren für die Fehler sorgt. Eine Produktionsfehlkalkulation. Das Problem tritt übrigens auch bei den Pro-Controllern auf.

Die einzig wirkliche Dauerlösung die ich sehe wäre eine Überarbeitung der derzeitigen Controller und der Ersatz der derzeitigen Generation durch die neue, aber das wird Nintendo wohl niemals machen. Da kann man eher mit 300 Entschuldigungs-Platinpunkten rechnen :shrug:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich besitze jez nen PC xD hab meiner Arbeit n alten abgekauft für 50. Eig n gutes Angebot ^^ hab nur keine Ahnung von PCs und des ding nach hause zu bringen xD uff das war was. Weil hab kein Auto oder so. Also dacht ich zur sbahn schaff ichs schon. Ja nee... des dumme ding is schwer... und groß... und es war so waaarm. Aber die IT hat mir ´Tragegriffe´ mit Klebeband dran gebastelt xD hats minimal besser gemacht. Als ich aus der Sbahn wieder draußen war hab ich meinem bruder gesagt: hol mich ab xD mag nimma

Naja jez steht der da und joar mir fehlt bildschirm und co xD is halt nur der Tower und Platz hab ich für des ding auch noch nich. Und keine Motivation platz zu schaffen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Super Sache :D

Ich hoffe nur, dass du den lediglich für Word etc nutzen magst.

Zum spielen sind solche PCs nämlich meistens nicht gedacht.
    Sie besitzen keine Grafikkarte, sondern einen Grafik Chip etc.

Also eben ein reiner arbeitspc.
    Surfen und Bewerbungen schreiben klappt ja aber :)

Monitore gibt es neu für so 150 Euro schon. Gebraucht für 50 sicher auch.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• och so schlecht ist der pc nich ^^ genau den gleichen hab ich auch in arbeit (noch). Und catia also des 3D konstrutions programm beansprucht den schon n bissl.
    Paar daten? XD hier: Prozessor I7, 16 GB RAM, grafikkarte nivida quadro 2000D und win 10. Glaub das is nich so schlecht xD Aber zocken werd ich da drauf eh nich. Hab dafür ja die switch
    Und ich nehm den alten bildschirm meiner mum. Ihr pc funktioniert nich und sie kümmert sich auch nich drum. Muss halt nur platz schaffen aber bei der hitze will ich mich keinen milimeter bewegen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• das Buch "Iwata-san" soll in mehrere Sprachen übersetzt werden!
    Das Buch "Iwata-san" über Satoru Iwata soll in mehrere Sprachen übersetzt werden - ntower – Dein Nintendo-Onlinemagazin
    ich habe mir, als es vor kurzem in Japan rauskam, nur mal ein kurzes Briefing dazu durchgelesen und saß schon heulend von dem Notebook wie ein Häufchen Ehlend, ich brauche dieses Buch! Englisch, Deutsch, egal! D:

• Ich bin mal so dreist und poste hier einen kleinen Wunsch: Wer mich morgen glücklich machen will schenkt mir einen Foren-/Discord-Avatar von Claude! Muss nicht gezeichnet sein, ich traue nur meinen GFX-Künsten nicht mehr über den Weg und bin zu faul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!