Café Lounge - die Gesprächsecke

• P5 Royal ist eine Deluxeversion von P5, mit 2-3 neuen Charakteren und erweiterter/ abgeänderter Story. Scramble (was wohl im Westen Strikers heißt?) ist das Warrior Spin Off.

Hätte die Spiele auch gern auf der Switch, aber scheinbar will das Atlus nicht.

noface.png

by Toast <3

• Übrigens hat Royal ja sogar diesmal deutsche Übersetzungen ^^
    Wenn du vorbei kommst kannst du dir meine leihen Otti :laugh:

mach keine Andeutungen, wenn du es nicht ernst meinst. Ich werde vorbei kommen und es mir holen XD

Ich versteh auch nicht wieso wir es nicht auf die Switch bekommen. Joker in smash ist eine Riesen Ehre und das Spiel passt auch super zur Konsole..
    Einfach traurig :(

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was? Hab ich gar nicht so den Eindruck :DAlso jetzt nicht nur auf Nintendo bezogen kommt nächstes Jahr soo viel.

Persona 5 Royal, Tokyo Mirage Sessions, Bravely Default 2, The Last of Us 2, FF7 Remake, Persona 5 Scramble, Animal Crossing, No More Heroes 3, Little Nightmares 2, Trials of Mana Remaster usw.

Leider (?) interessieren mich davon nur die beiden.

Aber es erscheinen auch Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Darksiders Genesis und Pillars of Eternity II.

Das "leider" mit Fragezeichen, weil ich noch so viele Spiele habe, die ich nur kurz angespielt und noch gar nicht richtig begonnen habe...
    Und in weniger als 100 Tagen kommt ACNH.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Persona 5 Royal, Tokyo Mirage Sessions, Bravely Default 2, The Last of Us 2, FF7 Remake, Persona 5 Scramble, Animal Crossing, No More Heroes 3, Little Nightmares 2, Trials of Mana Remaster usw.

Ich mach's mal wie Ronin, nur wird meine Liste noch kürzer XD"
    Wobei ein großes 'vielleicht' beim FF7 Remake steht und TMS besitze ich ja schon
    Ich hab nicht mal das Original P5 fertig, Bravely liegen zwar beide bei mir, aber auch nur kurz angesehen, The Last of Us nie gespielt, P5 Scramble ... hm, nope, No More Heroes 3 konnte ich mich mit den Vorgängern schon nicht anfreunden, Little Nightmares sagt mir gar nichts und Trials of Mana Remaster ist leider auch was, was ich nicht zwingend brauche.
    Und AC hol ich mir ja auch nur euretwegen! So!
    Dafür hab ich aber noch knappe 3 Monate um dann mit Fufu zusammen Witcher 3 zu spielen ... mal schauen ob ich diesmal weiter als Mitte des Spiels komme XD Wieso ist das auch so lang?

• Ich wäre mit Animal Crossing zufrieden und wahrscheinlich voll ausgelastet. Ich mag es zu gestalten und Pocket Camp war schon ein guter Vorgeschmack, auch wenn es im Umfang wohl kein Vergleich zu den Hauptspielen sein wird.

@Beny Sag mir Bescheid, wenn Ottfried kommt - dann machen wir eine Dreier-LAN-Party o.o

• Asuda dann spar endlich bisschen was zusammen. Es macht mehr Spaß tatsächlich zu spielen als nur drüber zu reden was man tun würde :D

Jeden Tag 1 Euro hätte sogar schon gereicht wenn man bedenkt wie lange du schon überlegst mit der switch :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Asuda dann spar endlich bisschen was zusammen. Es macht mehr Spaß tatsächlich zu spielen als nur drüber zu reden was man tun würde :D

Jeden Tag 1 Euro hätte sogar schon gereicht wenn man bedenkt wie lange du schon überlegst mit der switch :D

• Guten Morgen zusammen.
    Gott. Ich bin so müde XD

Ich bin echt kein früh aufsteher XD

Ich muss erst in 5 min los arbeiten, darum nutze ich diese paar Minuten gerade um allen einen schönen Tag zu wünschen.
    Auf das ihr wacher seid als ich.

*trinkt den 2. Kalten Kaffee aus dem plastikbecher*

YouTube

• *pat pat*

• pass auf alex-- das wurde noch besser XD

Klein Sabi also total übermüdet mit 3 Stunden Schlaf die Nacht.

7.45 klein Sabi sticht an der Zeiterfassungsuhr von uns sich zum Dienst ein.

Kommt der Kollege aus meiner Abteilung mir entgegen..

Hier Sabine.. ich hab gerade gekotzt.

Gut.. so einen Spruch hört man öfter.. fraglich ob er sich nur aufgeregt hat, oder echt. Nein.. Er hat sich richtig übergeben.. Entsprechend ist der gleich nach Hause. Verdacht auf Magen Darm Infekt.. Bleib mir ja weg so kurz vor Weihnachten XD

Also klein Sabi komplett alleine im Team Techik.
    Bedeutet ich alleine bin für Schrauben, Autogang, Fliesen, Baustoffe, Holz, Elektroinstallation und sowas wie Türen und Laminat verantwortlich. 11.50 Uhr kommt erst Verstärkung.

Nun besteht natürlich der Baumarkt nicht nur aus diesen Abteilungen. Es gibt das Team Ambiente.
    Da haben die auch einen personellen Engpass (Einer hat Krebs leider und fällt länger aus.. eine andere ist Schwanger und leider nicht so die Bilderbuch mir gehts super Schwangerschaft, eine andere ist gerade im Urlaub, eine andere ist dauerkrank seit nun mehr als 1 Jahr.. eine andere hat frei den Tag.. na so läuft das bei uns XD
    Lange rede kurzer Sinn.. 2 Kollegen aus dem Team Ambiente (farben sanitär und co) haben ihren Dienst so oft hin und her getauscht, dass der eine nicht mehr wusste dass er früh hat und kam .. gar nicht XD

Ich also um 7.45 Uhr alleine im Team Technik.. UND alleine in Team Ambiente gleich mit XD

Gut das wenig los war haha Um 9.30 Uhr kam aber der eine Kollege von Ambiente dann als man ihn telefonisch erreicht hat.

Und nicht vergessen.. Absolut übermüdet XD

Und darum liebe Kinder .. seht ihr nie Personal im Baumarkt XD

YouTube

• Dein Beitrag hat gleich viele verschiedene Emotionen auf einmal ausgelöst D:

Zum Glück hast du das aber hinbekommen :3

• Super interessantes Video - Die beliebtesten Spielzeuge der letzen 50 Jahren:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wurde im Jahr des Furby geboren xD

• Super interessantes Video - Die beliebtesten Spielzeuge der letzen 50 Jahren:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wurde im Jahr des Furby geboren xD

Dann bin ich ein Game Boy :Grimm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!