Haha da hast du dich sicher gefreut XD

-
-
Hm, vielleicht ist es gar nicht Mal so schlimm, dass mein Schild Spielstand weg ist und ich dadurch die Lust an den Hauptedis von Pokemon verloren habe?
Ich kann das auch einfach als Zeichen meiner Konsole sehen, dass ich mich weniger mit ihr beschäftigen sollte als mit dem Zeichnen! Das wird es vermutlich auch sein.
Boah, danke Switch! Wie lieb von dir xD
Sobald die Skizzenblöcke da sind halt *derp* -
welchen Drucker verwendest Du dafür?
Einen Voxel - das ist, soweit ich weiß, nur ein für den europäischen Markt rebrandeter Flashforge Adventurer 3. Wirklich gutes Gerät, mit wirklich guter Slicer Software (Flashprint). Mit integrierter Kamera, Filamentsensor (der den Druck bei Filamentende verlässlich stoppt), (Polar)Cloudanbindung, beheizbarer (und vor allem: herausnehmbarer!) Build Plate, und verschlossener Build Kammer (war mir wegen der Miezekatzen wichtig, denn die fallen alles an, was sich bewegt - und am Ende hätten sie sich sonst noch am (~210°C) heißen Extruder wehgetan 🐈🐱)
Einzige negative Punkte: Mit 15x15x15cm ist die Build Plate etwas klein. Außerdem passen nur sehr, sehr kleine und schmale Spulen (die von der hauseigenen Marke bis 0,7kg. Die Amazon/BasicFil 0,5kg Spulen sind btw zu groß...
) in das Gerät selbst - wenn man größere Mengen verwenden will, muss man sich deswegen eine Trockenbox daneben bauen und die Seitenklappe offen lassen... sieht ein bisschen doof aus, aber meh
-
Einen Voxel - das ist, soweit ich weiß, nur ein für den europäischen Markt rebrandeter Flashforge Adventurer 3. Wirklich gutes Gerät, mit wirklich guter Slicer Software (Flashprint). Mit integrierter Kamera, Filamentsensor (der den Druck bei Filamentende verlässlich stoppt), (Polar)Cloudanbindung, beheizbarer (und vor allem: herausnehmbarer!) Build Plate, und verschlossener Build Kammer (war mir wegen der Miezekatzen wichtig, denn die fallen alles an, was sich bewegt - und am Ende hätten sie sich noch am heißen Extruder wehgetan 🐈🐱)
Danke Dir... das ist ein sehr schönes Teil, ich möchte mir schon seit einiger Zeit einen Drucker leisten, bin mir beim Model aber alles andere als sicher. Meine Ansprüche und der Preis machen mir die Auswahl schwer.
-
Willkommen willkommen
Bestimmt gefällt es dir hier bald noch besser als gut
Sind echt coole Socken aus jeder Altersklasse und Region unterwegs
Wir haben hier sogar Leute aus der Schweiz und Schweden
Mamas und Papas und Omas und Opas
Und extrem junges Gemüse was noch grün ist hinter den Ohren
Alles dabei
Und alle mega cool und nett
Also guck am besten einfach mal querbeet durch die Themen hier
Da ist absolut für jeden was dabei
Du klingst ja wie so einer, der vor dem Zirkus steht und da die Athleten und Schauspieler bewirbt xD
-
-
Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:
-
das schaut irgendwie alt aus..
Ich meine.. wenn ich so ein Buchguide machen würde.. Würde ich dann Harry Potter als nicht Klassisch ansehen, aber Herr der Ringe schon? Oder Eragon..
Aber auf jedenfall bestimmt gute Fantasy Bücher in der Liste :D
-
Ich bekomme nun endlich auch meine Impfung am Dienstag mit Biontech.
Bin überrascht dass es doch recht schnell ging xD
-
-
Ich verstehe deinen Frust zwar durchaus, aber wir versuchen immer politische Gespräche aus dem Forum fern zu halten.
Ist gesünder für das Gemüt :D
Also machen wir einen feinen Themenwechsel ganz fix, bevor ich anfangen muss irgendwelche Beiträge zu bearbeiten oder gar zu löschen :D
Thema Forenaward Show..
Ich werde mich da mit Otti und Sina (Die Co Moderation.. Spoiler XD ) heute zusammen setzen und mal weiter planen, damit wir bald sowas hier auf die Beine stellen.
Irgendwie hab ich ja wahnsinnig Lust darauf sowas zu machen, weil ich denke dass es furchtbar lustig werden wird einfach eine Forenaward Show zu machen.
Aber andererseits.. ich hab etwas Angst dass es auch furchtbar langweilig wird. XD
Ich meine.. Wir haben sowas noch nie gemacht.. Und an einer richtigen Award Show kann man sich auch nicht so viel abschauen. Das ganze Konzept passt halt zum Forum dann nicht.
Also wird es spannend wie wir das ganze zusammen bauen. Und was wir für Lösungen finden XD
-
Ich bin mir sicher ihr bekommt das sehr gut hin :3
Und falls nicht, dann eventuell einen Award machen, für "jeden, der immernoch zuschaut"?
Neh, ich denke ihr bekommt das schon irgendwie hin :3
-
*notiert*
der 1 user der zuguckt bekommt ne ehrennennung dann haha
-
denke auch dass ihr das supi hinbekommt :3 bei Events wie der modenshow habt ihr ja auch genug nebenbei zum quatschen gefunden oder einfach Blödsinn gemacht xD also wird schon laufen
-
mal sehen dann wie ich das hinbekomme. war ja nie dabei ^^'
-
Das schaffst du, Otti! :D
Mit deiner sympathischen Art und Stimme uwub
-
Wir haben auch schon Live Shows gemacht.
Die letzte ist allerdings wirklich schon eeewwwiigg her.
Das war Februar 2020 und das war dann eben um die zeit zu überbrücken bis das Forum wieder läuft.
Da war auch zwischendrin soo chaotisch alles XD
-
Aber auch witzig! oder~? êwê
-
Hatten wir nicht auch gestreamt, als AC raus kam? Meine ja xD
*Hat total nicht den Avatar gewechselt, weil sonst wieder alle Fufu und Bel verwechseln* -
Mein ich doch! War witzig x)
Dabei sehen doch Albedo und Shiraishi so anders aus xD"
Und wie fufu und bel sind 2 verschiedene Leute?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!