jemand muss ihr endlich Nutella schicken, damit sie ihn ändern kann

-
-
Jemand hat das paket halt bei sich zuhause liegen und keine Zeit zur Post zu gehen XD
-
-
Kann mir jemand bitte dieses Meme, oder was auch immer das sein soll, mit diesem Lied erklären????
Hab das schon öfters auf Tumblr gesehen aber nie ganz verstanden. Vor allem wieso gerade dieses Lied und nicht irgendein anderes?
Ich komme bei dieses ganzen Memes nicht mehr mit
-
Kann mir jemand bitte dieses Meme, oder was auch immer das sein soll, mit diesem Lied erklären????
Hab das schon öfters auf Tumblr gesehen aber nie ganz verstanden. Vor allem wieso gerade dieses Lied und nicht irgendein anderes?
Ich komme bei dieses ganzen Memes nicht mehr mit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe das hilft xD
Nur wird leider nicht erklärt, warum es wieder so beliebt ist, das ist ja eigentlich schon recht alt...
-
Morgen, kurz nach 6 in Thüringen: Beli triggert erstmal die Alarmanlage.
Nachher Mal Cheffe fragen auf wann die gestellt ist oder ob er mich einfach ärgern wollte ...
-
Ich will diese funky Hose haben...! 😍 Und mit der würde ich dann überall hinhüpfen
Guck mal, ich würde die Hosen wohl nicht unbedingt empfehlen, ich würde der Seite auch nicht unbedingt vertrauen, und den Preis sind die wohl auch nicht wert, aber... das ist so ungefähr das dichteste, was ich finden konnte xD
-
-
ich habe das vorhin auf TikTok gesehen:
kannte das gar nicht xD
"suchte" es schon den ganzen Abend beim Serien gucken xD
Man braucht Android-Version 11 dafür :)
-
Auch gerade Samsung hack gemacht
Gespannt wann eine Katze auftaucht XD
-
ich glaube immer wenn man das Spielzeug benutzt, aber wann/wie oft eine neue kommt habe ich noch nicht herausgefunden xD
-
Katze ist da. Eine schwarze mit weißen Pfoten <3
-
sowas hat ich an meinem alten Handy auch mal aber da die Katzen nicht so toll aussehen hab ich das schnell wieder gelassen xD aber sie scheinen es zumindest n bissl ausgebaut zu haben ^^
Auf die Weise kam ich dann auch in den Entwicklungsmodus der wohl nützlich is wenn man handy Apps programmieren möchte. Aber nicht befasst damit x3
-
Ja wirklich was mit den Katzen tun kann man ja nicht.
Sie sind halt da XD
Es sind nun auch 2 XD
-
ja, aber ganz witzig für so eine versteckte Funktion xD
-
Ja das hat schon was von hacken XD
Wie kommt man immer auf sowas haha
-
Ja wie man auf sowas kommt frag ich mich auch xD glaube bei mir musste ich iwo in den Einstellungen 15mal wo drauftippen. Iwo ganz unten auf Status oder so
toller wärs dann noch wenn die mehr könnten und nicht so doof aussehn würden :o aber trotzdem cool x3
-
Ja wobei tamagotchi apps gibt es ja eigl auch genug schon
-
Sabi, aus!
Ich hab das gestern Abend auch noch probiert, aber bisher no Kitty. Dachte mir dabei aber auch "Hat was von Tamagotchi. Aber du wirst jetzt nicht nach einer App suchen!"
Und jetzt kommt Sabi ums Eck und spricht es aus! Ich bin dann Mal im AppStore, ne? <<
-
Die Apps sind doch nie besonders gut irgendwie..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!