Café Lounge - die Gesprächsecke

• Was haben gute Spiele auffällig gemeinsam, ein schönes Ende, was es richtig ausklingen lässt!

Ich glaube, die 3 sind meine Lieblinge:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Passt aber sehr gut! :laugh:

Sich mit Okami nicht auszukennen ist definitiv ein gigantisches Loch! :shy:

• Was bel macht sieht toll aus :o

Und ja Mario 64 hat supi Musik :3 okami auch

Dinge die man nur im Urlaub macht: Brettspiele xD und dann auch noch sowas wie Leitern und schlangen x3 war als eine der ersten im Ziel nur die anderen 3 haben da n weilchen länger gebraucht ^^ hab das vor vielen jahren als kind zuletzt gespielt xD war witzig :3

• Ich wollte als Kind immer dieses Spiel spielen, wo man die Knet-Trauben zermatschen konnte... aber wie Kinder so sind, war die Knete irgendwann hinüber.

Aber ich erinnere mich an so ein Gansspielbrett - das fand ich neben Monopoly, Gluedo und Risiko toll.

• Wir haben immer Hotel gespielt - und Mutti hat verloren XD

Oder später, als ich es dann verstanden habe Risiko. Wobei das immer nur zwei von uns gespielt haben und dann eigentlich immer nur um die Weltherrschaft, was dann halt mal eine Runde auf 3 Tage ausgedehnt hat.

Spiel des Lebens fand ich immer nie so toll und Monopoly haben wir erst seit wir eigentlich keine Zeit mehr für Brettspiele haben. Mutti und ich spielen aber ab und zu noch Backgammon! :3

• Ich hab immer sehr viel spiel des Lebens gespielt xD kleiner auch noch Monopoly junior. Und bei meinem dad Spiel ich sogar heute noch gerne hotel :3 bei meiner Oma hab ich immer viel Karten gespielt ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hat jemand Lust woanders Werwolf zu spielen? Wir sind genug aber hier gibt es ja vielleicht auch Leute, die gerne spielen.

Ich selbst habe Probleme Spiele zu finden, da die meisten Seiten inzwischen inaktiv sind. Ihr müsst auch keine falsche Scheu haben. Die sind da sehr entspannt :3

• Hmm ich denke auch, dass das nichts für mich ist.

1. Neulinge werden meist eh gleich gefressen

2. Bei uns spielen wir noch zahm. Andere Foren sind da mit der Methode Angriff ist die beste Verteidigung.

Und dann hab ich gerade einfach anderes im Kopf:)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich mache gerne mit und organisiere auch gerne wieder eine Forumsrunde... wie viel Anwesenheit würde da von mir erwartet werden?

Es ist eine Speed-Runde. Das bedeutet, wenn alle gewählt haben, wird der Spielleiter zeitnah das Ergebnis verkünden. Die Nacht dauert auch nur so lange, bis alle Fähigkeiten abgegeben worden sind.

Wenn du einen Beitrag am Tag schreibst, wo du wählst, hast du das Mindestmaß bereits erreicht - aber so wie ich dich kenne oder einschätze, bleibt es nicht dabei :3

• Hier im Forum würde ich theoretisch auch mal wieder eine Runde leiten wollen tuten tun ... nur so nebenbei und auch erst wenn ich diese dumme Zuckertüte von der Backe habe (ab dem 04.09!)

Derweil hab ich zwei Auswahlmöglichkeiten:

- Parallax-Mapping in Photoshop, wo ich jedes Element seperat platzieren muss und wohl eine Map am Tag schaffen würde ... vielleicht

- oder Tiled vorbereiten, was eine absolute Hölle ist, wenn man angenehm mappen möchte, aber dann deutlich einfacher die Maps selbst erstellen kann ...

Nein, ich will keine Antwort! XD"

• Ja dann? Wo bleibt die Datei? Wir sind doch alle gespannt :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Seit wann ist sabis Karaoke Audio Gratis? D:

Für 100 Forensternis veröffentliche ich die Datei XD

für 50 mehr die Datei wo ich mit Hintergrundmusik es gerade versucht hab.

(hey.. man muss ja sehen wo man bleibt.. Wer weiß wie lange ich noch die reichste Userin des Forums bin D:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!