Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich war jetzt wirklich neugierig und hab's getestet: ich kann's noch! 😂

    Wer noch?

    P.S.: sogar mit dem eigenen Kopf!

    Dachte es ware leicht, aber nope. Also mit nach vorne fallen bekomme ich es vielleicht hin xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Leute, ich bilde mir das nicht ein, oder...? :trouble: Dass die heimlich mein Lieblingseis geschrumpft haben...??

    Das Eis ist doch früher bis fast zu meinem Daumen runtergegangen... glaube ich... und ich habe auch den Eindruck, dass es insgesamt dicker war...:think:

    Jetzt hat die Shrinkflation wohl mein Pirulo erwischt... ich fühle mich betrogen 💔 :cry:

  • Ich hab ein lachen gegeben, weil ich das nachmessen witzig finde xD


    Aber ich will nicht verleumden, dass das ein ernstes Problem ist!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Leute, ich bilde mir das nicht ein, oder...? :trouble: Dass die heimlich mein Lieblingseis geschrumpft haben...??

    Das Eis ist doch früher bis fast zu meinem Daumen runtergegangen... glaube ich... und ich habe auch den Eindruck, dass es insgesamt dicker war...:think:

    Jetzt hat die Shrinkflation wohl mein Pirulo erwischt... ich fühle mich betrogen 💔 :cry:

    Das fällt mir jetzt besonders auf schon vor Corona war mir so das zB Milchschnizten kürzer waren. Aber jetzt wurden die nochmal kürzer.


    Das machen die im Verkauf gerne mal. Gleicher Preis dafür aber minimal kleiner anstatt einer Preiserhöhung.

  • Sie machen es einfach mit ALLEM 😩

    Außerdem will ich jetzt wissen, wie dein Pirulo schmeckt 😂

    JA :cry: Geschmacklich ist es genau genommen einfach nur ein Multivitaminsaft am Stiel... aber in bunt! (und deswegen automatisch besser :laugh:) 🌈

    PIRULO Tropical

    Breite:192 mm
    Höhe:
    Länge
    121 mm
    317 mm

    also wenn die Google Angaben sind echt merkwürdig xD

    80 ml findet man dann noch.

    Das sind die Maße des Kartons. Aber irgendwie geistert mir noch was von 110ml im Hinterkopf rum... also waren da früher wohl locker 30ml mehr dran... 🥲

    Das fällt mir jetzt besonders auf schon vor Corona war mir so das zB Milchschnizten kürzer waren. Aber jetzt wurden die nochmal kürzer.


    Das machen die im Verkauf gerne mal. Gleicher Preis dafür aber minimal kleiner anstatt einer Preiserhöhung.

    Mies ist das vor allem dann, wenn die Verpackung weiterhin die gleiche Größe hat, obwohl das Zeug drin verkleinert wurde... und man dann daheim einen halb leeren Karton öffnet... :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Das machen die im Verkauf gerne mal. Gleicher Preis dafür aber minimal kleiner anstatt einer Preiserhöhung.

    Nachdem die das dann ein paar Jahre gemacht haben, kommt dann ein "jetzt dauerhaft 20% mehr Inhalt"... natürlich mit einer entsprechenden Preiserhöhung...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    jeden verdammten Sommer xD

  • Hmm war auch noch nie aber soweit ich das richtig verstanden habe ein größeres Woodstock der Blasmusik.


    Also eine Veranstaltung wo (in diesem Fall) Brass interessierte Menschen zusammenkommen und Party machen wie beim Oktoberfest xD

  • 😱 Bei Blas- und Volksmusik bin ich raus, so schnell ich schreiend und um mich schlagend rennen kann 🏃🏻‍♀️

    Da hast du aber ein ganz falsches bild von Blasmusik xD denn dazu gehört auch Filmmusik und da läufst du auch nicht weg xD


    Vergleiche das nicht mit Oberkrainer Oder so xD

  • Klingt himmlisch :3


    Dem schließe ich mich an. War letztes Jahr im Sommer in einem alten Theater bei einem Candlelight-Konzert. War allerdings ein Solo-Künstler am Klavier und es wurden ausschließlich Legend of Zelda Songs gespielt. Dass der Mann zwischendurch immer erklärt hat, was er als nächstes spielt, mit Sätzen wie "Das folgende Medley gehört zu dem Teil, der mich in meiner Kindheit sehr geprägt hat", hat mir das ein oder andere Mal eine Gänsehaut beschert (besonders, da es bei dem Satz um Ocarina of Time und Majoras Mask ging xD)

  • Dem schließe ich mich an. War letztes Jahr im Sommer in einem alten Theater bei einem Candlelight-Konzert. War allerdings ein Solo-Künstler am Klavier und es wurden ausschließlich Legend of Zelda Songs gespielt. Dass der Mann zwischendurch immer erklärt hat, was er als nächstes spielt, mit Sätzen wie "Das folgende Medley gehört zu dem Teil, der mich in meiner Kindheit sehr geprägt hat", hat mir das ein oder andere Mal eine Gänsehaut beschert (besonders, da es bei dem Satz um Ocarina of Time und Majoras Mask ging xD)

    Linkey, du hast schon genug Punkte auf deinem Guter-Geschmack-Konto o:

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!