ich besitze nur einen digimon Titel und den fand ich am ende ziemlich langweilig xD (irgendwas mit cyber im namen glaub ich xD)
Jaaa wie die japaner gerne den fehler machen, ballern sie die spieler gerne am anfang mit allen möglichen texten zu.
ich besitze nur einen digimon Titel und den fand ich am ende ziemlich langweilig xD (irgendwas mit cyber im namen glaub ich xD)
Jaaa wie die japaner gerne den fehler machen, ballern sie die spieler gerne am anfang mit allen möglichen texten zu.
Liebe Grüße von mir :)
Und hier der Deutschland Kontrast. Es donnert xD
Wenn man weiß wo ich wohne kann man sogar mein Haus sehen xD
Sofern es auf dem Bild drauf ist, kann ich es definitiv sehen. Ich weiß halt nur nicht in welchem du wohnst XD
Scherz beiseite.
Mega coole Aussicht!
Was auch immer gefeiert wird...
Ich hab keine Ahnung, wo es sonst rein passen würde, weil es sowohl negativ als auch positiv ist und es bestäftigt mich ja nun leider auch schon eine Weile, also mweh ...
Eigentlich hätte ich am 6.6 meine mündliche Abschlussprüfung gehabt - von den Vornoten und den schriftlichen Prüfungen aus gesehen hätte ich die auch komplett versauen können und dennoch die Umschulung geschafft. Für die mündliche Abschlussprüfung hatte ich jetzt den kompletten Mai Zeit um ein Abschlussprojekt bei meinem Praktikumsbetrieb durchzuführen und zu dokumentieren. Die Präsentation dieses Projektes wäre dann die halbe mündliche Prüfung gewesen, also eigentlich echt entspannd.
Aber, wie einige bestimmt mitbekommen haben, war dieses Jahr nicht sehr freundlich zu mir bisher. Im Januar war mein Vater mit Schlaganfall im KH, im Februar kam meine Oma ins KH, im März ist sie dann verstorben, Anfang April haben sie das Auto meiner Mutter geschrottet ... und jedesmal war ich entweder dabei oder im Fall von Omas Ableben allein damit. Das hat sich leider stark auf die Psyche ausgewirkt und Anfang Mai hat mein Körper dann einfach gesagt 'nö'. Seit dem bin ich krank geschrieben, mit dem Verdacht auf schwere Depressionen - was auch nicht besser wird, weil ich keinen Psychiater finde.
Also nichts mit Projekt bearbeiten, auch wenn es ziemlich cool gewesen wäre.
Die erste Idee war letzte Woche beim Praktikumsbetrieb lieb 'bitte, bitte' zu machen und an zwei Tagen mit Hilfe das Projekt durch zu ziehen. Knallhartes Nope, weil ich ja etwas verlange und nichts zurück gebe (außer das fertige Projekt, was das Monitoring ihrer Server umfassen sollte, lol) genauso wie die Tatsache, dass ich Hilfe wollte obwohl ich das Projekt ja laut Angabe selbstständig durchführen soll. Hallo, Panikattacke und Nervenzusammenbruch.
Habe dann mit der Schule gesprochen und es bestünde die Möglichkeit, dass wir versuchen den Prüfungstermin um 4-6 Wochen zu verschieben und ich dann mit Hilfe der Schule ein neues Projekt aufstelle. Wahlweise müsste ich ein halbes Jahr warten bsi zur nächsten Prüfung.
In der Zwischenzeit hat dann auch der Praktikumsbetrieb die Schule angerufen und gesagt, dass sie mir 'Feuer unter dem Hintern machen sollen, damit ich das Projekt umsetzen kann' ... ja, eh ... darüber reden wir nicht, hallo erneute Panikattacke.
Morgen gebe ich das MacBook und alles andere beim Praktikumsbetrieb zurück - ich möchte da nicht weiter an dem Projekt arbeiten, danke.
Also auch wenn es eine Perspektive gibt bin ich selbst gerade am Zweifeln ob ich überhaupt in dem Beruf arbeiten will .. was die ganze Situation auch nicht besser macht und mich ungefähr genauso fertig macht, wie alles davor. Habe ich wirklich wieder zwei Jahre 'verschenkt'? Und was will ich dann eigentlich? Wie geht es weiter?
Ich weiß nur, dass ich zumindest erstmal wieder zurück in die Nähe meiner Eltern will - erstmal wieder komplett zurück und dann eine Wohnung in der Nähe gesucht. Allein bleiben kommt auf keinen Fall für mich in Frage. Aber wie es dann weiter geht, ist halt die andere Frage. Es steht im Raum, dass ich vielleicht beide Berufe verbinde und in Richtung E-Commerce gehe, aber da müsste ich nochmal eine Weiterbildung dran hängen, was auch wieder Zeit verschenkt. Oder extrem viel Glück haben und so rein rutschen.
Generell denke ich aber, dass ich erstmal sehe, dass ich das mit meiner Gesundheit und Psyche abkläre. Vielleicht kommt da ja auch irgendwie eine Antwort ...
Momentan möchte ich einfach nur in irgendeiner Ecke liegen und nichts tun. Ich bin so ziemlich mit allem überfordert gerade, was dann wieder regelmäßige Panikattacken hervor ruft und ich mich eigentlich nur noch im Kreis drehe :/
Sorry, aber das musste irgendwo jetzt einfach mal raus ...
Depressionen sind mist.
Besonders mit der medizinischen Versorgung in dem Bereich.
Ich hoffe irgendwie, dass du das doch noch gewuppt bekommst und du danach stolz sagen kannst, dass du ein gutes Ausbildungszeugnis bekommst.
Von dort aus kannst du per Umschulung auch in andere ähnliche Bereiche rein rutschen mit lediglich 3-6 Monate Ausbildungszeit.
Und wegen den Betrieben..
Such dir am ende einen mit Home office.
Da hast du die meiste Ruhe xD
Und könntest auch bei deinen Eltern wohnen, wenn du das wolltest.
*Fühl dich geknuddelt*
Und das Angebot bleibt stehen. Wenn du mal wen zum was mit zocken brauchst.. sag bescheid :)
Alles anzeigenIch hab keine Ahnung, wo es sonst rein passen würde, weil es sowohl negativ als auch positiv ist und es bestäftigt mich ja nun leider auch schon eine Weile, also mweh ...
Eigentlich hätte ich am 6.6 meine mündliche Abschlussprüfung gehabt - von den Vornoten und den schriftlichen Prüfungen aus gesehen hätte ich die auch komplett versauen können und dennoch die Umschulung geschafft. Für die mündliche Abschlussprüfung hatte ich jetzt den kompletten Mai Zeit um ein Abschlussprojekt bei meinem Praktikumsbetrieb durchzuführen und zu dokumentieren. Die Präsentation dieses Projektes wäre dann die halbe mündliche Prüfung gewesen, also eigentlich echt entspannd.
Aber, wie einige bestimmt mitbekommen haben, war dieses Jahr nicht sehr freundlich zu mir bisher. Im Januar war mein Vater mit Schlaganfall im KH, im Februar kam meine Oma ins KH, im März ist sie dann verstorben, Anfang April haben sie das Auto meiner Mutter geschrottet ... und jedesmal war ich entweder dabei oder im Fall von Omas Ableben allein damit. Das hat sich leider stark auf die Psyche ausgewirkt und Anfang Mai hat mein Körper dann einfach gesagt 'nö'. Seit dem bin ich krank geschrieben, mit dem Verdacht auf schwere Depressionen - was auch nicht besser wird, weil ich keinen Psychiater finde.
Also nichts mit Projekt bearbeiten, auch wenn es ziemlich cool gewesen wäre.
Die erste Idee war letzte Woche beim Praktikumsbetrieb lieb 'bitte, bitte' zu machen und an zwei Tagen mit Hilfe das Projekt durch zu ziehen. Knallhartes Nope, weil ich ja etwas verlange und nichts zurück gebe (außer das fertige Projekt, was das Monitoring ihrer Server umfassen sollte, lol) genauso wie die Tatsache, dass ich Hilfe wollte obwohl ich das Projekt ja laut Angabe selbstständig durchführen soll. Hallo, Panikattacke und Nervenzusammenbruch.
Habe dann mit der Schule gesprochen und es bestünde die Möglichkeit, dass wir versuchen den Prüfungstermin um 4-6 Wochen zu verschieben und ich dann mit Hilfe der Schule ein neues Projekt aufstelle. Wahlweise müsste ich ein halbes Jahr warten bsi zur nächsten Prüfung.
In der Zwischenzeit hat dann auch der Praktikumsbetrieb die Schule angerufen und gesagt, dass sie mir 'Feuer unter dem Hintern machen sollen, damit ich das Projekt umsetzen kann' ... ja, eh ... darüber reden wir nicht, hallo erneute Panikattacke.
Morgen gebe ich das MacBook und alles andere beim Praktikumsbetrieb zurück - ich möchte da nicht weiter an dem Projekt arbeiten, danke.
Also auch wenn es eine Perspektive gibt bin ich selbst gerade am Zweifeln ob ich überhaupt in dem Beruf arbeiten will .. was die ganze Situation auch nicht besser macht und mich ungefähr genauso fertig macht, wie alles davor. Habe ich wirklich wieder zwei Jahre 'verschenkt'? Und was will ich dann eigentlich? Wie geht es weiter?
Ich weiß nur, dass ich zumindest erstmal wieder zurück in die Nähe meiner Eltern will - erstmal wieder komplett zurück und dann eine Wohnung in der Nähe gesucht. Allein bleiben kommt auf keinen Fall für mich in Frage. Aber wie es dann weiter geht, ist halt die andere Frage. Es steht im Raum, dass ich vielleicht beide Berufe verbinde und in Richtung E-Commerce gehe, aber da müsste ich nochmal eine Weiterbildung dran hängen, was auch wieder Zeit verschenkt. Oder extrem viel Glück haben und so rein rutschen.
Generell denke ich aber, dass ich erstmal sehe, dass ich das mit meiner Gesundheit und Psyche abkläre. Vielleicht kommt da ja auch irgendwie eine Antwort ...
Momentan möchte ich einfach nur in irgendeiner Ecke liegen und nichts tun. Ich bin so ziemlich mit allem überfordert gerade, was dann wieder regelmäßige Panikattacken hervor ruft und ich mich eigentlich nur noch im Kreis drehe :/
Sorry, aber das musste irgendwo jetzt einfach mal raus ...
Ich finde du kannst immens stolz auf dich sein, was du die letzten Jahre angepackt, wie du dich durchgebissen und schlussendlich auch umgesetzt hast. Jeder Mensch hat Grenzen, seine Möglichkeiten.
Jetzt sehen deine Hände erst einmal leer aus aber glaube mir, es war nicht umsonst.
Kann man Fremdstolz sein, wenn es auch Fremdschämen gibt? Also, echt Hut ab und du zeigst auch sehr viel Selbstreflexion... Ideen, wie du weiter machen möchtest. Bist dir bewusster was du brauchst. Weißt mehr über dich.
Die Sonne ist gerade hinter Wolken.
Bedeutet nicht, dass sie nicht mehr da ist.
Wünsche dir so viel Sonne wie möglich im Leben :3
Da kann ich Asuda nur zustimmen. Du hast in den letzten Jahren so viel geschafft. Eine Ausbildung gefunden und dich durchgebissen. Dass jetzt gegen Ende alles auf einmal kommt ist natürlich sch*** aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch irgendwie dein Abschlusszeugnis bekommst.
Ich häng mich da einfach auch noch dran. Sei stolz auf das was Du erreicht hast! Du bist jung und Dir stehen alle Wege offen.
Schau erstmal, dass Du gesundheitlich wieder fit wirst. Rede offen mit dem Ausbildungsträger über eventuelle Möglichkeiten, das letzte bisschen noch über die Bühne zu bringen (ich bin einfach ein Fan davon Sachen abzuschliessen).
Alles Liebe für Dich - Du schaffst das alles, wenn Du Dir die Zeit gibst, muss nicht alles heute erledigt werden 🌸
Alles liebe Belial.
Man fühlt sich zum Teil richtig ausgebrannt und einfach nur im Bett liegen und gar nichts tun hört sich dann so viel besser an und scheint die Erlösung..
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, auf Teufel komm raus weiter machen hilft niemanden weiter, Pause machen ist wichtig, du darfst nur nicht in einen Trott verfallen.
Ohne Freunde wie hier mit Asuda, bearb oder Magnolia (gibt noch so viel mehr hier <3 an alle ihr wisst, dass ich euch mag) oder andern auf meinen Discord Server würde ich teilweise immer noch nur vor mich hin vegetieren.
Mein Beileid für deine Verluste. Ich verlor meine Familie so nach und nach als ich 16 war erst Opa dann meine Mutter dann meine Oma. Inzwischen hab ich nur noch meine große Schwester und ihre Familie und ich bin dafür sehr dankbar, dass ich sie habe. Genieße die gemeinsame Zeit mit jedem Familienmitglied. Wieder näher zu Familie zu ziehen ist keine Aufgabe, es bedeutet auch nicht, dass du aufgegeben hast.
Ich denke, dass ein richtiger Schritt Rückhalt ist wichtig.
Was ich eigentlich sagen wollte, wäre ich religiös würde ich dich nun in mein Gebet nehmen, leider ist das nicht so, aber Belial ich wünsche dir viel viel Kraft und ich wünsche dir das alles gut wird von ganzem Herzen.
Fühl dich gedrückt, du schaffst das
Ich will auch ans Meer
Bist du wieder im Urlaub? Wohin hat es dich denn diesmal verschlagen?
Wohin hat es dich denn diesmal verschlagen?
Polnische Ostsee.
Fahren wir schon seit Jahren gelegentlich mal hin. Sehr empfehlenswert.
Und hier sind Wellness- und Spa-Hotels noch preiswert.
So, es ist offiziell: Shiny Feurigel mobbt mich :<
Ich versuche ja schon länger eines zu kriegen. SoftReset in Soulsilver hat mir 'nur' zwei Endivie und ein Karnimani gebracht. Sandwich-Hunt hat mich bisher 8 Sandwiches gekostet, ohne Erfolg. Bei den Eiern bin ich weit über die 30k hinaus. Das einzige, was ich noch nicht probiert habe ist Legends Arceus, aber da bin ich auch schlecht in Shiny Hunts XD
Dafür habe ich die letzten Tage mit PokeMMO angefangen. In dem Spiel ist die Shiny Rate 1:32000-irgendwas ... ratet mal, wer auf der Suche nach einem Mauzi ein Shiny gefunden hat. Richtig, ich. Aber hey, hauptsache die Feuermaus weicht mir aus XD"
Ich kriege dieses Shiny Feurigel und wenn es das letzte ist, was ich tue! :<
auf ihrem Greibstein wird stehen..
Sie wollte doch nur ein Shiny Feufeu
Ich drücke dir die Daumen :)
🤣🤣
Ich war jetzt wirklich neugierig und hab's getestet: ich kann's noch! 😂
Wer noch?
P.S.: sogar mit dem eigenen Kopf!
So, es ist offiziell: Shiny Feurigel mobbt mich :<
Ich versuche ja schon länger eines zu kriegen. SoftReset in Soulsilver hat mir 'nur' zwei Endivie und ein Karnimani gebracht. Sandwich-Hunt hat mich bisher 8 Sandwiches gekostet, ohne Erfolg. Bei den Eiern bin ich weit über die 30k hinaus. Das einzige, was ich noch nicht probiert habe ist Legends Arceus, aber da bin ich auch schlecht in Shiny Hunts XD
Dafür habe ich die letzten Tage mit PokeMMO angefangen. In dem Spiel ist die Shiny Rate 1:32000-irgendwas ... ratet mal, wer auf der Suche nach einem Mauzi ein Shiny gefunden hat. Richtig, ich. Aber hey, hauptsache die Feuermaus weicht mir aus XD"
Ich kriege dieses Shiny Feurigel und wenn es das letzte ist, was ich tue! :<
Wie viele Jahre hast du bitte an 30k Eiern gesessen? Auf welcher Edition? Ich hoffe mal sehr, dass die Zahlen etwas übertrieben sind, um den krassen Hunt auszudrücken, ansonsten tut mir das echt mega leid für dich (vor allem, falls es mit der Masuda Methode ist - da ist die Chance ja 1/512...) xD
Auf einem Discord hatte ich jemanden mit >30k Ho-Oh resets gesehen. Das war schon krass, aber da ist die Chance auch 1/8192 (immer noch eklig, da >30k zu brauchen xD)
Was ich dir empfehlen kann: versuche Endivie/Karnimani zu resetten, dann bekommst du Feurigel!
Wie viele Jahre hast du bitte an 30k Eiern gesessen? Auf welcher Edition? Ich hoffe mal sehr, dass die Zahlen etwas übertrieben sind, um den krassen Hunt auszudrücken, ansonsten tut mir das echt mega leid für dich (vor allem, falls es mit der Masuda Methode ist - da ist die Chance ja 1/512...) xD
Ja, gut, vielleicht nicht 30k Eier, vielleicht nur 8k XD Aber es sind gefühlt so unendlich viele Encounter in jeder Hinsicht, dass ich schon lange weit über den Chancen bin :/
Was ich dir empfehlen kann: versuche Endivie/Karnimani zu resetten, dann bekommst du Feurigel!
Karnimani habe ich ja jetzt, Endivie will ich nicht mal XD"
Bezüglich Karnimani/Endivie war es nur Murphys Pokemon Law: Shinies findet man nur, wenn man sie nicht sucht xD
Ich fragte bezüglich der Eier nur, weil mir das auch so vorkommt, als wären 100 Eier = 1000. Selbst auf Karmesin und Purpur, wo das super schnell geht (Sandwich + 30 Minuten Picknik = ~60 Eier). Aber selbst für 100 Eier bekommen+brüten kann man so >2 Stunden zählen. Bei deinen 8000 sind das ja einfach mal 160 Stunden und die fühlen sich echt gerne mal wie 30k an xD
Hatte vor Paar Wochen Felori 3x in Shiny gebrütet, hat in Summe 952 Eier gebraucht für alle 3 Shinies zusammen.
Dafür ist Krokel nach knapp 800 Eiern immer noch bei 0 Shinies.
Hoffe du bekommst Feurigel mal bald.
Aber 8 Sandwiches mit Schillerkraft 3 bei Feurigel ist schon mega unverschämt. Ich hoffe du hast auto save ausgestellt und speicherst die verbrauchten Sandwiches nicht. Zum Vergleich: bei 9 Sandwiches hab ich 12 Shiny Evolis gefunden (mit Outbreak natürlich) xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!