Café Lounge - die Gesprächsecke

• Mein Forenleben hier hat sich heute dramatisch verändert. Am Handy konnte ich nie die eingefügten Bilder klein machen und musste sie vor dem Hochladen skalieren, was aber pixelig mit der APP aussah. Nun habe ich gesehen, dass die am PC veränderten Bilder einen anderen Quellcode haben, wenn man sie klein gezogen hat. Eigentlich logisch aber... aber... aber .... Es macht es so viel einfacher <3

• Erst ballert man alle alle Orbs bei Fire Emblem Heroes raus um KEINEN Hummer zu bekommen - wieso Ryoma, wieso? - nur um dann heute zu erfahren, dass es ab Freitag einen meiner Lieblings-Charas gibt qwq
    Ich Weine. Und brauche Legault... Also Orbs. Hilfe?

Eigentlich wollte ich das nicht mehr spielen...

• Erst ballert man alle alle Orbs bei Fire Emblem Heroes raus um KEINEN Hummer zu bekommen - wieso Ryoma, wieso? - nur um dann heute zu erfahren, dass es ab Freitag einen meiner Lieblings-Charas gibt qwq
    Ich Weine. Und brauche Legault... Also Orbs. Hilfe?

Eigentlich wollte ich das nicht mehr spielen...

Ich habe dir soeben 10 Chakrapunkte/Wohlwollen an dein Universum-Konto überwiesen. Ich hoffe, es hilft!

• Man das war gerade unheimlich. Ich war kurz vorm Einschlafen als ich von draußen ein komisches Geräusch vernahm. Ich ging vor der Haustüre und es war ein Geschrei was von einem kleinem Mädchen ähnelte.
    Ich holte meine Schwester die noch wach war und liefen der Straße runter, mitm Handy im Schlepptau falls man Polizei oder Hilfe rufen muss.

...Es stellte sich als eine rollige Katze heraus, wie peinlich :ouch:
    Von weitem hörte es sich aber wirklich wie ein schreiendes Kind an, das war unheimlich.
    Auf dem Rückweg fiel in der Nachbarschaft irgendwas um, was metallisch klang.
    Ich bleib lieber im Bett...

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ratet mal wer nicht seinen Lieblingschara gezogen hat, dafür die anderen beiden Charas aus dem Fokus.
    Und jeder, den ich kenne hat Legault und will Nino oder Karla. Wieso hat das Spiel keine Tauschfunktion? QwQ
    Mutti will doch nur ihren Liebling haben!

• Sorry für den Doppelpost, aber der Herr Rütter hat am Ende seiner Show grade gesagt, dass wir überall posten sollen wie geil es war und wie herrlich wir gelacht haben und vielleicht auch, dass er Katzenbabys isst XD

• Ich wollte vor einiger Zeit Rückmeldung zum Experiment geben, was ich hier einmal erwähnt habe.

Der Ablauf war anfänglich etwas einschränkend, weil ich es auch nicht gewohnt war das Handy immer im Blick zu haben. Die weiteren Tage waren entspannt und schnell erledigt. Man wusste ungefähr wann was kommt und was gefragt wird.

Gestern bekam ich meine versprochene Vergütung. Keine komischen Anrufe oder komische Mails. Hat sich gelohnt.

• @Asuda
    Huh? Kannst du mir das nochmal erklären? Ging an mir vorbei :/

Außerdem:
    kennt ihr das, wenn ihr euch nicht über ein Game informiert habt, maximal einen Trailer gesehen habt und wisst wann es kommt. Und dann spielt ihr es und freut euch über jede Kleinigkeit, die ihr hinbekommt und entdeckt und herausfindet. Als wäre das quasi euer erstes Spiel?
    Ich liebe dieses Gefühl! Deswegen bin ich auch immer so 'uninformiert' wenn es um Games geht, weil ich halt echt nur nach dem Release-Date gucke XD

Auf jedenfall kann ich ab heute meinen eigenen Jurassic Park aufbauen! Jurassic World Evolution ist erschienen und es ist verdammt genial! ... Und nein, ich habe am Ende des Tutorials natürlich nicht meinen Fleischfresser freigelassen ... niemals ... ich doch nicht! ... Okay, zu meiner Verteidigung, es gibt 5 Inseln ... und 5 Filme, die mit freien Dinos enden. Ich muss das einfach tun! XD

• @Belial Nicht so wichtig. Vor drei Wochen habe ich mir einen Teilnahme-Link für eine Studie eingefügt. Es ging um Vertrauen und Misstrauen im Alltag. Ich dachte mir, Geld kann man gebrauchen und man hilft der Uni!

Ich wäre enttäuscht, wenn du den Fleischfresser nicht freigelassen hättest. Bei Black&White habe ich auch "gut" gespielt. Abgespeichert. Und. Joah. Alles ausprobiert :Grimm: Das war bei Spore auch so.

Mit dieser Waffe können sie einen Planeten auslöschen. Die meisten Rassen sind entschieden gegen solche Waffen.

...
    ...

X Fraktionen haben ihre Haltung Ihnen gegenüber geändert.

• Nicht so wichtig. Vor drei Wochen habe ich mir einen Teilnahme-Link für eine Studie eingefügt. Es ging um Vertrauen und Misstrauen im Alltag. Ich dachte mir, Geld kann man gebrauchen und man hilft der Uni!

Ach das! Okay, das hatte ich nur überflogen, weil da meine Faulheit wieder wie ein D-Zug eingeschlagen hat |3

Normalerweise hab ich sowas nicht, aber ich bin halt auch ein Tierfreund und konnte meine Dinos nicht länger eingesperrt sehen, also habe ich die Gehege geöffnet n_n

Spore müsste ich auch mal wieder in Angriff nehmen, das hatte mir auch schon böse Spaß gemacht, aber jetzt muss ich mich erstmal um die Dinos kümmern. Also heute Abend, nach der Arbeit. *sigh*

• Bis dann!

Ich hatte auch nur einen Lauf mit Spore. Die Rasse war viel zu cool und ich hatte alles mit ihr durchgemacht. Vom Einzeller angefangen! Ich konnte keine neue Rasse beginnen. Zugegeben. Sie sahen aus wie ein Sichlor, dass bei den Mayas aufgewachsen ist.

• Habe gerade selbst Bouletten gemacht und warte nun darauf, dass die Kohle weiß wird.

Und ich habe das Problem, dass ich gerne Smash im Dezember spielen möchte, mir aber andere Dinge gleichzeitig wichtiger sind. Prioritäten D:

• @Asuda
    Ich würde an deiner Stelle dann nun jeden Monat 50 Euro zur Seite legen.
    Es kommt erst am 7. Dezember raus.

Heißt du kannst dir Wunderbar zum Weihnachtsgeschäft die Switch kaufen (für so 250 Euro + 60-70 Euro Smash, bzw vllt sogar 299 mit Smash zusammen.

Juli 50
    August 100
    September 150
    Oktober 200
    November 250
    Dezember 300

Geht perfekt auf, wenn du jeden Monat nun die 50 in ein Sparschwein tust :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!