Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Wenn sie sogar deine VIP ist, wäre das vielleicht eine Überlegung. Dann könntest du auch bei einem Neustart, sie immer herbeirufen:


    TierKreuzung Amiibo Münzen Kostenloser weltweiter Versand | Etsy?


    Zufällig ist da eine Lupa Münze zu sehen :derp: Ich finde das recht praktisch.

    *hust*NTAG215*hust*HiddenRamblings auf GitHub*hust* :sneeze: ... *räusper* Entschuldigt bitte... immer dieser furchtbare Husten ?


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • da sieht man seinen Vater und denkt :think:

    Zahnärztin ist mit Bohrer an der Backe hängen geblieben.

    weitere Details nee -.-

  • Ich hatte gerade langeweile und hab dann einfach mal ein Video erstellt von dem Abenteuer was Otti und ich vor längerer Zeit mal hatten.

    Also das hat diesmal überhaupt null komma nichts mit ac zu tun haha



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Morgens, kurz vor 8 in einem Kiosk in Gotha: Beli kocht den Putzlappen mit Hilfe des Wasserkochers aus ... Weil der Rest nicht in der Lage ist das Ding nach dem (spärlichen) Wischen Mal auszuspülen!

    Der war Mal weiß, als ich heute wischen wollte war er schwarz. Das erste Wischwasser konnte ich auch wieder wegkippen, war schon dreckig eh ich überhaupt einmal gewischt habe.

    Machen die das zu Hause denn auch so?! Argh! [/randomrant]

  • Machen die das zu Hause denn auch so?! Argh! [/randomrant]

    Ich habe eher den Eindruck, dass viele Leute daheim gar nicht(s ab)wischen... also, nicht solange sie noch nicht kleben bleiben... ?

    ... Ich mein, ich geb ja zu, dass ich ein fauler Sack bin... aber genau deswegen hab ich hier auch eine Armee von Roombas, die jeden Tag von selbst ausschwärmen :laugh:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • aber genau deswegen hab ich hier auch eine Armee von Roombas, die jeden Tag von selbst ausschwärmen :laugh:

    Ich hab bei sowas immer viel zu schnell Bilder im Kopf. Vor meinem geistigen Auge umschiffen die sich tagsüber alle mühevoll, und wenn's mal nicht hinhaut, murmeln sie ständig "Tschuldigung"," Bitte nach Ihnen" oder "Vollpfosten!".

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Guten Morgen, liebe Sorgen!

    Tut mir bitte einen Gefallen und bestellt nie bei eurem örtlichen Zeitschriften-Händler Zeitungen im Wert von 400€ nach ...

    huch, was ist denn da passiert? :o

  • Samstag oder nächste Woche :flowershower: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sieht ja richtig toll aus :o


    Irgendwie muss ich Okami jetzt spielen, schon alleine die Geschichte klingt toll :flowershower:

    Naja, jedenfalls muss ich es mir angucken und dann vielleicht spielen...

  • Das hier


    8 Mitglieder und 66 Besucher Rekord: 28 Benutzer (19. April 2020)


    beschäftigt mich seit Monaten :laugh:


    Was muss ich denn sein oder machen, um nicht nur Mitglied, sondern auch "Benutzer" zu sein?

    Gerade aktiv in einem der Themen online sein?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Du zählst zu den 8 Mitgliedern :D die 66 Besucher sind Bots bzw. Gäste :) also es müssen mehr als 28 User im Forum online sein, damit der Rekord geknackt wird

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die sieht ja richtig toll aus :o


    Irgendwie muss ich Okami jetzt spielen, schon alleine die Geschichte klingt toll :flowershower:

    Naja, jedenfalls muss ich es mir angucken und dann vielleicht spielen...

    :Grimm: Sehr gut. Mir gefällt die Geschichte sehr. Ein "Muss" für Mythologie-Liebhaber und Zelda-Fans. Okami ist sehr stark an die Zelda-Reihe angelehnt. Offene Welt, Dungeons, man findet neue Gegenstände/Fähigkeiten und so weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!