Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Gibt es hier eigentlich Leute, die Lust dazu hätten, sich für eine Runde Gartic Phone zu verabreden?


    Das ist wie Stille Post, nur mit Bildern.


    Man bekommt einen Satz von einem anderen Mitspieler und muss ihn durch ein Bild ausdrücken. Der nächste Spieler bekommt dieses Bild und muss erkennen, was es darstellen soll und so geht es immer weiter. Bis der letzte Mitspieler dann erraten muss, wie der Anfangssatz lautet.


    Das ist kostenlos :3

  • Das sieht jedenfalls recht witzig aus :3


    Wie lange hat man Zeit um die Bilder zu zeichnen?

  • bearb


    Gute Frage

    Hmmmm


    Ich glaube kann man auch einstellen??


    @Asuda

    Weißt du wie lange das geht?


    San

    Das wird sicher cool mit so kleinen Meisterwerken wie von dir!


    Also witzig ist das ganze


    Vielleicht machen ja noch mehr Leute mit oder haben Lust drauf :))

  • beo sowas kunstwerke ich nicht sonderlich : ) wenns schnell gehen muss udn die beschreibungen merkwürdig sind, wirds krakelig.

    hab da einmal mitgespielt und mittendrin ist mein stift ausgefallen und ich musste mit der maus weiter machen, uuuggghhhhh

    wollt ihr das auch mit voice chat machen? oder einfach nur so übern browser?

  • Also die Idee scheint ja zu sein, dass man gerade eben nicht reden soll? Also ohne Voicechat wäre dann doch sinnvoller?

  • Ich glaube man kann beides tun

    Meine da sowas gelesen zu haben


    Ich bin da prinzipiell offen


    Ja san kann ich mir gut vorstellen xD

    Das macht es aber so witzig

  • im voice chat ist dann eh nur so ein "OOMMMGGG wer hat denn das geschrieben?" "whaat, was soll das sein? ahahaha! verdammt, ich hab keine ahnung" "sorry, an wenauchimmer das jetzt geht, haha"

    man tauscht sich ja nicht wirklich aus, es potenziert nur das spaßige miteinander


    udn dann natürlich gemeinsames lachen beim durchschauen

  • Ich müsste auch per Maus das machen

  • Ja :3

  • Zeit kann man einstellen und ich male selbst mit der Maus (wie man sieht :pride: )


    Es freut mich, dass bereits einige mitmachen würden.


    Die Runden sind auch nicht besonders lange. Man kann also auch mitmachen, wenn man nicht viel Zeit hat :3

  • Stilzchen nein musst du nicht!

    Das ist ja gerade das coole

    Man schickt dir bspw einen Link du klickst drauf fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!