Ich hab mal meinen benutzertitel angepasst XD

-
-
Wegen Mikrofon. Ich denke, man kann es einfach so regeln, dass diejenigen, die wollen, eins benutzen können und der Rest mithören kann. Ebenfalls freiwillig.
Aber zum Mitmachen braucht man keins.
-
-
Ich wäre bei sowas auch Dabei :3
-
Cool!!!
Das so viele mitmachen mögen :))
Das wird sicherlich richtig witzig werden
Mal sehen ob sich noch weitere Leute finden
-
-
Ja, das ist mein Charakter May
Der User auf Twitter hat eine Anfrage für OCs gestellt, die er zeichnen soll, weil er neue Brushes ausprobieren wollte und hat sich unter anderem auch für meinen May entschieden :D
-
Habt zwei schöne freie Tage und frohe Ostern 🐣🐰🐣
-
Ich find ja einige alte Spieleverpackungen genial. Besonders zu SNES-Zeiten.
Guckt euch mal die westliche Verpackung von Harvest Moon an:
Ein Bauer, wahrscheinlich Ende 30, begibt sich zu seinem Haus. An seiner Seite: Sein teuer Hund. Von der Größe könnte es ein Beagle sein. Dazu eine Kuh und ein Pferd...konnte man in der SNES-Fassung ein Pferd haben? Hab’s noch nie gespielt.
Passend zum Namen erhebt sich in der Nacht ein Vollmond.
Dabei heißt der Originaltitel Bokujou Monogatari, was etwa Farmgeschichten bedeutet.
Durch die nächtliche Atmosphäre, der Farmer und die Tiere als Silhouetten dargestellt, und auch die einsame Umgebung wirkt es etwas dramatisch. Was für ein Spiel erwartet mich?
...Ein quietschbuntes Vergnügen, fröhlich und niedlich, halt typisch japanisch dargestellt. Der Mann auf dem Cover ist ja gar nicht so alt. Er muss Anfang 20 sein. Du erbst eine heruntergekommene Farm von deinem Großvater und deine Aufgabe ist es, die Farm innerhalb von 3 (Spiel)Jahren wieder auf Vordermann zu bringen.
Du kannst auch heiraten.
Das beste was ich gelesen hab: nach den 3 Jahren hört auch das Spiel auf und du beginnst von Vorne.
(Quelle: retrogamer.net)
Auf nem Screenshot sah ich dass man tatsächlich schon dort ein Pferd haben kann xD
Inzwischen ist das Harvest Moon nicht mehr das HM von damals. Läuft ja unter Story of Seasons weiter.
Auch sehr gutes Beispiel zeigt sich bei Tetris Attack.
Würdet ihr auf dem ersten Blick erwarten...
...das dieses Spiel Yoshi beinhaltet und richtig niedlich gestaltet ist, so im Stil von Yoshis Island?
Quelle: snesfreaks.com
Quelle: gamefabrique.com
In Japan läuft es übrigens unter dem Namen Panel de Pon und der Held ist statt Yoshi eine Art Blumenelfe.
Das beste ist aber noch immer der US-Cover von Mega Man.
Drunter das japanische.
Ich schreib nichts. Lasst es einfach auf euch wirken.
-
Habt zwei schöne freie Tage und frohe Ostern 🐣🐰🐣
Mission accepted!
-
😱😱😱
Wenn das jemals an die Öffentlichkeit gerät, finde ich heraus, wo du wohnst, ich schwör! ✌🏼
*Hier "Der weiße Hai"-Musik vorstellen*
-
Meine Adresse ist hier glaube ich kein grosses Geheimnis mehr XD
Ich glaube bei einem Event hab ich mal ein Bild gemacht wo meine Adresse sogar klar zu erkennen war XD
Und dann schreibe ich eh meine Adresse immer als Absender drauf.
Allgemein gibt es aber eh kaum Oster Lieder. Aber 200000 Weihnachtslieder XD
-
Meine Adresse ist hier glaube ich kein grosses Geheimnis mehr XD
Ich glaube bei einem Event hab ich mal ein Bild gemacht wo meine Adresse sogar klar zu erkennen war XD
War aber ein Versehen, oder? 😱
Btw, du hast eine schöne Gesangs-Stimme. Nur hast du jetzt erreicht das ich Last Christmas vor mich hinsinge. 😂
-
Nur hast du jetzt erreicht das ich Last Christmas vor mich hinsinge. 😂
Genau deshalb hab ich gestern nach drei Sekunden "Sabigesang" weggeklickt. Nicht aus fehlendem Respekt, sondern weil ich mich kenne und das Lied nicht für die nächsten 14 Tage im Kopf haben will
. Hätte ich nämlich.
Das erinnert mich an unsere Kinder, denen IMMER im Mai "In der Weihnachtsbäckerei" in den Sinn kam und es so lange sangen, bis auch ich es für ne Woche vor mich hin summte. Oder "Die Vogelhochzeit" im November.
Hauptsache unpassend.
-
Gah hatte den Ohrwurm grade wieder los und jez les ich das... und hab ihn wieder xD mag das lied jez nicht so sehr dass ich das dauernd im Kopf haben mag
In der Weihnachtsbäckerei summdidum...
Passt zumindest zum wetter und gebackenes is toll x3
-
mag das lied jez nicht so seh
DAS war mein Hauptgrund
*zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei....* ....*sing laut für Magnolia*
-
ah vielen dank :3 wusste nämlich nicht mehr genau wie es weiter ging xD zuletzt hab ich das als Kind gesungen und das is ne Weile her
-
Sabi einfach mal die Adresse ans schwarze Brett des Forums nageln
Wir könnten die ja alle mal Briefe schreiben
Ist dann als ob du ein Promi wärst
Nur ohne Assistenten die das für dich erledigen
Du müsstest dich um die vielen vielen Briefe alleine kümmern
Aber wäre sicherlich auch schön
Und ja Ohrwürmer man liebt und hasst sie
Aber ein Weihnachten ohne den Song finde ich komisch
Nur braucht man ihn wirklich nicht unbedingt zu einer anderen Jahreszeit...Winter das reicht
-
War kein Versehen.
Matzis Adresse steht ja auch im Impressum
Warum sollte ich dann auch als admin ein Geheimnis aus meiner Adresse machen.
Die Hassbriefe können auch mir geschickt werden haha
-
---> hat bis eben noch nie das Impressum angeklickt.
Jetzt schon.
(geiler Straßenname *kicher*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!