Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Sachen gibts. Bei mir waren es auch noch 13 Jahre, um Abitur zu machen.


    Wehrpflicht nicht zu vergessen danach :derp:


    Ich habe es geschafft, in beiden Fälle der letzte Jahrgang zu sein...

  • Glaub ich dir

    Das ist ja wieder eine komplette Umstellung

    Hoffentlich normalisiert es sich schnell und gut wieder

  • Also ich musste mich in der 7 auf der Realschule entscheiden welchen zweig ich nehm. Mathematisch-naturwissenschaftlich oder wirtschaftslehre oder so.


    Is aber sicher ne Umstellung jez wieder durchgehend in die schule zu gehn :o aber hey dann siehst du freunde und so wieder :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bitte auch nie in den verbotenen Wald gehen und auf die schwingenden Treppen achten. Der 3. Stock war für uns ohnehin verboten damals. Außer wir wollten einen grausamen Tod sterben.

  • Ich habe es geschafft, in beiden Fälle der letzte Jahrgang zu sein...

    echt? Ich war in NRW der Vorletzte Jahrgang. Der danach war dann mit 12 Jahren Abi. Wobei ich glaube mittlerweile sind sie zurück auf 13 Jahren, weil die Schüler in der 8. Klasse einfach absolut überfordert waren von Stoff aus 2 Jahren in einem Jahr machen zu müssen.

    Aber das weiß ich gar nicht genau

    Bitte auch nie in den verbotenen Wald gehen und auf die schwingenden Treppen achten. Der 3. Stock war für uns ohnehin verboten damals. Außer wir wollten einen grausamen Tod sterben.

    Ich hoffe sehr dass das Harry Potter Spiel gut wird, wenn ich das lese..

    Sollte beides ja da auch geben? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich meinte das schon ernst o.o


    Damals bin ich in den Wald geschlichen, weil ich gehört habe, es soll da magische Wölfe geben. Als 11 Jähriger glaubt man viel.


    Es endete aber damit, dass ich von einem Werwolf gebissen und wegen dem Regelbruch von der Schule geworfen wurde. Meinen Zauberstab haben sie auch zerbrochen. Deshalb musste ich als Werwolf in eine normale Muggel-Schule gehen.


    Deswegen mein Ratschlag an Daymien, befolge lieber die Regeln, ansonsten ist es schnell vorbei mit der Zauberei!


    nartaina


  • Danke Asuda für den Lacher XD


    Nein im Ernst. Ich hab heute einen einfach ziemlich bescheidenen Tag.


    Der Post gerade hat mich so richtig schön gerade zum lachen gebracht, und ich fühle mich gleich besser :D

    Danke also, auch wenn es sicherlich nicht deine Intention war <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Könnte an seiner Insel liegen (also an der im RL, auf der er wohnt). Vielleicht sind da Verbindungen eher schwach/ nicht so prickelnd.

    Der NAT-Typ hat mit Sicherheit zu tun, A ist "offen", B ist weniger offen, und so weiter... es hat nichts mit der Verbindungsqualität zu tun.


    Ich habe nicht sehr viele Informationen online gefunden und kenne mich zu wenig damit aus, aber es ist vermutlich nicht zu empfehlen, die Switch, oder irgendein anderes Gerät, für sämtliche Verbindungen komplett zu öffnen... ausser man möchte genau das machen... für einen Server wäre das wohl also doch sinnvoll


    Hier ein paar Informationen, die ich dazu gefunden habe (auf Englisch...)

  • Manchmal sind die Besuchprobleme noch viel weiter reichend.

    Bel z. B kann rhena bzw Kiras Insel ohne Probleme besuchen..

    Ausser.. Ich habe schon eine Person drauf.

    Also muss Rana immer als erstes meine Insel besuchen kommen.

    Umgekehrt ist das völlig egal wann ich vorbei fliege.


    Zur ersten corona Welle haben sie das Internet gedrosselt. Da konnte ich dann nirgends mehr hin, obwohl ich super Internet hatte.

    Aber der eine Knotenpunkt war so überlastet, dass ich nirgends hin kam.

    Zumindestens nicht in die eine Richtung.

    Da die switch sich miteinander verbinden kommt es noch drauf an, wo genau andere Spieler genau wohnen und welche Verbindungsknoten gewählt werden.


    Na und eben das mit dass dein Router eine switch aussperren kann aus Sicherheitsgründen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was?

    Das kommt mir spahnisch vor! :resignation:

    Unser Gesundheitsminister hat auch da seine Finger mit im Spiel??? :what:


    @Asuda

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • (also meine Mutter war eher ein Freund von dem Spruch..

    Bis einer heult..)

    Das hat mich grad an Schuh des Manitu erinnert, da meint Winnetouch an einer Stelle doch auch: "AM ENDE HEULT NOCH EINER!!"... leider hab ich die Szene auf die Schnelle grad nicht gefunden - und deswegen spam ich hier stattdessen das SUPERPERFORATOR Lied rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich hab das mal bissl gesehn als wirklich nur bissl. Freund hat das vor ner guten weile mal geschaut und hab dann iwo mittendrin angefangen mit zu schauen. Aber auch nur so paar folgen. War ganz nett aber joar. Habs halt nicht von anfang an gesehn xD


    Und bin grad nicht 100% sicher das gleiche zu meinen


    Es war schon ganz gut aber nicht so sehr dass ich es von anfang an sehn wollten würde

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!