Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich nutze auch nur Firefox

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ach nee.

    Ich mag chrome. Allein für die Profil Gestaltung.

    Ich hab z. B ein Sabi Profil iund dann noch ein rhena Profil wo eben rhena dauerhaft eingeloggt ist im forum bzw der ac Youtube Kanal drin ist.


    Das ewige switchen war doof


    (ich weiß.. Geht auch mit dem Fuchs)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bei mir werden beide verwendet ö3ö

    bzw. ich benutze meist Firefox, aber da ich Jahrelang Chrome gewohnt bin und dass ich in der Leiste meine Links in Ordnern sortiert haben kann.. beide! =w=

    ....ich müsste mal ausmisten mit den ganzen Anleitungen XD"

  • Menschen nutzen den Internet Explorer nur um einen besseren Browser zu laden. Das ist der einzige Zweck XD


    Bin auch feuerfuchs Nutzer. Ist aber auch einfach Gewohnheit und will Google nicht alle meine Daten geben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hach ja. Es gibt da so ein herrliches video zum. Thema chrome vs explorer


    Leider müsste ich mir selbst dududu sagen wenn ich das hier posten würde XD


    Wenn ihr ein Video findet mit dudes auf der Couch dann ist es das richtige

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hmhm <3 Eine ganze Box voller Wattzäpfchen und sie gehören alle mir! n_n

    Achtung, diese Person hat kein Problem mit ihrer Wattzapf-Horde ... Aber ohne!


    Und ja, ich eumel wieder auf Pokefarm Q rum xD

    Was ist das für eine Anzeige oben, mit den Pokèmonbildern, wo auch Zahlen darunter sind? Hast du 3337 Mini-Hyänen? :wolf-link:

  • Was ist das für eine Anzeige oben, mit den Pokèmonbildern, wo auch Zahlen darunter sind? Hast du 3337 Mini-Hyänen? :wolf-link:

    Das sind Tagesboni! :3 Die steigen wenn die User auf der Seite aktiv sind (für die Hyäne/Fiffyen zum Beispiel müssen Shinys schlüpfen) und wenn die Anzeige voll ist, gibt es am nächsten Tag dann zum Beispiel eine erhöhte Shiny-Rate oder mehr EXP fürs Klicken.

  • Menschen nutzen den Internet Explorer nur um einen besseren Browser zu laden. Das ist der einzige Zweck XD

    Internet Explorer ist eh schon längst Outdated xD


    Wobei ich das manchmal für die Arbeit noch brauche...

  • Unsere arbeitssoftware funktioniert nur komplett mit dem Explorer.


    Darum nutzen wir das (SAP System)


    Nervig nur dass man viele Internetseiten nicht mehr damit öffnen kann und dann Chrome oder edge nutzen muss..

    Aud arbeit hab ich also immer mehr browser offen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und wir nutzen auch SAP aber dafür funktioniert nur Chrome - auf Explorer geht gar nix 😂

  • Da will man ins Bett und dann hockt da so ein riesiger Achtbeiner ab der Wand über dem Nachtschrank :trouble:

    Ist schon gruselig, auch wenn ich die Situation gemeistert habe. Wäre mir das Biest entwischt, hätte ich wohl in meinem anderen Zimmer schlafen müssen - wo bestimmt auch sowas rumkraucht und es dazu noch recht warm ist qwq


    Bah, Dinge die man nicht braucht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Magnolia


    Wohl auch für die Switch dann :p

  • Das sieht schon auch ziemlich cute aus :o


    Liste. Darf. Nicht. Größer. Werden xD


    Ich werd eher die Spiele spielen die ich schon hab ^^ das nächste neue wird dann vmtl Legend of Mana weil man das im couch coop spielen kann soweit ich weiß :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • @Asuda Du bist schuld, weil du mich da dran erinnert hast... :shrug: :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!