Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ach, das hat auch schon vor Jahren Spaß gemacht! XD"

    Mods werden jetzt eher seltener, weil sich viele aus der Szene zurück ziehen, aber die alten Mods fliegen halt noch alle rum. Und ich finde es immer noch erstaunlich, was man aus dem Spiel machen kann - vorallem optisch, wenn mein Rechner dann nicht sofort rückwärts aus dem Spiel nopen würde, wenn dann mal irgendein Feuereffekt auftaucht XD"

    Ich mag Skyrim, aber ich denke nach 300+ Spielstunden kann ich getrost sagen, dass es wohl doch erstmal reicht - auch wenn ich meine Diebe vermisse qwq

  • Ich mag Skyrim, aber ich denke nach 300+ Spielstunden kann ich getrost sagen, dass es wohl doch erstmal reicht - auch wenn ich meine Diebe vermisse qwq

    Die Harry Potter Mod werde ich machen... aber ob es bei mir auch 300 werden - uff. Final Fantasy X ist Spitzenreiter bei mir mit 180 Stunden... wobei MMORPG... werden mehr sein.


    Mein Rechner sagt auch manchmal - lass mal gut sein aber er fängt sich wieder.

  • Mein Rechner sagt auch manchmal - lass mal gut sein aber er fängt sich wieder.

    Ne, ich hatte echt mal richtig viele Mods in Skyrim reingedonnert und mein Rechner hat gleich in der Intro-Sequenz mit Alduin gesagt 'Eheheh, nope, bye' und ist abgestürzt XD Seitdem kaum grafische Mods, außer für die Charas und NPC, weniger Dreck, bissel glatt gebügelter und das war's.

    Gut dass du kaum ein Spiel sagtest.. weil.. gewinnen würde immer


    Minecraft XD

    This! XD"

    Übrigens hat Minecraft Dungeons ein Update bekommen - mehrere, viele ... ich erkenne es kaum wieder!

  • Solltet ihr irgendwo ein Kalligrafie-Schreibgerät für 3€ sehen ... Don't. Never. Nope!

    Ich hab den Fehler gemacht, das Ding zerkratzt das Papier, Tinte kommt nur nach dreimaliger Aufforderung raus und yoah. Einmal Tonne.

    Gehe dann nachher nochmal ins Müller und schaue nach einem ordentlichen Füller mit Feder, weil ich mit den Ball Dingern genauso bescheuert hässlich schreibe wie mit Kugelschreiber. Gut für Notizen, schlecht für ein Lore-Book xD

  • Solltet ihr irgendwo ein Kalligrafie-Schreibgerät für 3€ sehen ... Don't. Never. Nope!

    Ich hab den Fehler gemacht, das Ding zerkratzt das Papier, Tinte kommt nur nach dreimaliger Aufforderung raus und yoah. Einmal Tonne.

    Gehe dann nachher nochmal ins Müller und schaue nach einem ordentlichen Füller mit Feder, weil ich mit den Ball Dingern genauso bescheuert hässlich schreibe wie mit Kugelschreiber. Gut für Notizen, schlecht für ein Lore-Book xD

    Hast du dir schon mal Glasfedern angeschaut...? Die schimpfen sich, glaube ich, "Glass Dip Pen". Ich mochte und mag Kalligraphie Federn ja generell schon immer sehr gerne, und in diese Teile habe ich mich sofort verliebt :inlove: Sie nehmen durch die Spirale sehr viel Tusche (im Vergleich zu einer "echten" Feder) auf, ohne zu tropfen.


    zOyrIArray_8.jpg


    Wenn's tatsächlich eine Kalligraphie Füllfeder mit interner Patrone sein soll, gibts sehr schöne von Lamy - ich habe in der Schule damals immer die hier verwendet, weil sie auch so schön lang wie echte Federhalter sind und es sie natürlich auch in verschiedenen Stärken gibt:

    lamy-lamy-joy-fuellfeder-schwarz-11-mm.jpg


    Ansonsten kann ich nur einen echten Federhalter + ein hochwertiges Federset empfehlen. Die sind nicht so furchtbar teuer und man hat auf einen Schlag eine ganze Palette an Stärken zur Auswahl - und die Farbe kann man auch schnell und einfach wechseln <3


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 9patch

    Ich brauch's echt einfach nur, damit mein Schriftbild nicht aussieht als wäre eine Krähe über die Seiten gelaufen, also eher Lamy oder vergleichbar - werde da aber erst nach dem Urlaub schauen, brauch ich die nächsten 6 Tage nicht wirklich.

    Wobei so eine Glasfeder auch was hätte, könnte ich schneller die Tinten-Farbe wechseln. Muss ich mal schauen, zur Not hab ich ein Geburtstags-Wunsch mehr n_n

  • Oder Du schaust mal, ob Du ein Rotring ArtPen Calligraphy-Set bekommst. Gibt es leider nur noch gebraucht, wird aber oft angeboten.

    Gab es früher als Set mit 3 kompletten Stiften mit 3 Federbreiten, später mit einem Hinterteil und 3 Vorderteilen.

    Ein supertoller Füller.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hab den Link bei dir mal abgeändert in unseren Partnerlink

    oh, wie macht man sowas denn zu einem Partnerlink (für euch)? :o


    Ich verschicke selten Amazonlinks... und ich kaufe da auch nicht oft was... aber wenn doch, dann kann ich da ja auch gleich per Partnerlink dann hin xD

  • hat 9patch schon gesehn :3 in nem anderen Thema


    Ui schöner grüner Wald :o


    Und ja das frag ich nich auch bearb xD dann weiß ich vllt was ich falsch gemacht hab. Auf der Startseite vom forum is rechts n "per Amazon kaufen" Button und hab den halt genutzt um die switch zu suchen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Und ja das frag ich nich auch bearb xD dann weiß ich vllt was ich falsch gemacht hab. Auf der Startseite vom forum is rechts n "per Amazon kaufen" Button und hab den halt genutzt um die switch zu suchen

    wichtig ist, dass im Link der Tag &tag=accafe-21 drin steht. ansonsten können nur ich und Sabi die Links über die Amazon Seite bzw. über die Amazon App generieren :) da ist es sogar in kurzer URL möglich

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!