Café Lounge - die Gesprächsecke

• Es gibt bestimmt bald eine Figur von Ninetails. Zumindest hat First4Figures in der Gruppe geschrieben, dass da noch ein paar Figuren aus dem Spiel kommen. Okami ist halt dort sehr gefragt.

Erzähl mir doch sowas nicht :cry: Ich wollte mein Leben doch "Marie Kondo"-en (Ja, das ist jetzt ein Verb, und ihr müsst alle damit klarkommen :laugh:)... :sigh: Deswegen versuche ich auch, sowas nicht zu kaufen.

Aber weißt du, welche FIgur ich wirklich gerne hätte...? Der(/die/das?) gähnende Chibiterasu aus der Lootcrate damals (... glaube zumindest, dass es Lootcrate war... :think:)... hab sie mir immer ausgeredet, aber irgendwie denke ich all die Jahre später immer noch daran...

Loot-Crate-Exclusive-CapCom-OKAMI-DEN-Okamiden-Chibiterasu.jpg

Aaaaaaaaawwwwwwwwwwwww <3

Uuuund... es gibt ein Amaterasu Nendoroid...nendoroid-okami-amaterasu-max-factory.jpg

:cry::cry:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Morgen Leute :D

War wieder länger weg wegen starken Arbeitszeiten und weil ich mich von monhun Story hab ablenken lassen ^^'

Versuche wieder aktiver mitzuwirken :pride:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich war 10 Minuten zu spät. Dachte auch, dass ich sie mal ablösen will XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab mir das Thema halt als ungelsen markiert damit ich es am Morgen seh wenn ich hier kurz reinschau. Aber da warn mehr als 5 Themen weil ihr noch was geschrieben habt am Abend xD also sah ich das erst nachdem ich im Eis Thema schrieb x3

Ich muss mir angewöhnen bei solchen Themen die Seite vorher nochmal zu laden

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Keine Sorge, mir sind schon schlimmere Sachen beim vorbestellen passiert xD

PS: Niemals was bei Saturn vorbestellen... :tremble:

Ohje :D jetzt will ich aber wissen was :shy:
    Ich fänds nicht so schlimm, wenn der support von Leonine nicht so kacke wäre... Anrufe gehen auch grade nicht mehr durch :angry:

Also bei Saturn hatte ich bis jetzt nur ärger wegen garantie :sigh:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Ohje :D jetzt will ich aber wissen was :shy:

Das war damals zu Fire Emblem Fates für den 3DS...

Spiele bestelle ich so gut wie immer auf Amazon vor, weil ich sehr ländlich wohne nicht nicht unbedingt Zeit habe ne dreiviertel zum nächsten größeren Elektronikladen zu fahren. Hatte auch noch nie Probleme bei Amazon, da hatte ich bis jetzt wohl Glück ^^"

Jedenfalls wollte ich mir die Limited Edition bei Amazon vorbestellen, aber die haben wohl nur ganz wenige reinbekommen, da die schon nach wenigen Minuten ausverkauft waren. Also haben wir (ich und ein paar User hier) uns anderweitig schlau gemacht und gesehen, dass es noch welche bei Saturn gab. Ich habe mir da nichts großartig bei gedacht und bestellt - alles gut.

Bis ich dann ein paar Wochen vor Release ne Mail bekommen habe - Saturn hat meine Vorbestellung (und die vieler anderer) storniert.

Ich war am Boden zerstört und hatte mich schon damit angefreundet die LE zu bekommen.

Dann bekomme ich ein paar Tage später wieder eine Mail von Saturn - meine Vorbestellung wurde ent-storniert. Ich weiß bis heute nicht warum xD

Naja, immerhin hab ich sie dann pünktlich bekommen, aber das ganze war einfach so unnötig. Und wie ich später erfahren habe, passiert sowas bei Saturn nicht gerade selten, oder die vorbestellten Sachen werden erst gar nicht verschickt...

• So Sachen hab ich aber auch schon mitbekommen :o

Amazon so...

ok wir haben 200 Spiele wir nehmen nur 200 vorbestellungen an

Saturn so...

ok wir nehmen alle Vorbestellungen an. Wie? Wir haben nur 200 Spiele aber 300 vorbestellungen? Ok Mails gehn raus. Wie? Da hat jmd selber n Spiel stoniert? Ok entstonierungen gehn raus.

Also das mim entstonieren hab ich bisher noch nicht gehört aber vllt arbeiten die ja wirklich so xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Gibt so einige Läden die so etwas tun.

Ich finde es nicht okay, dass mehr bestellt werden kann als verfügbar ist.

Ich meine gamestop macht das auch und wir haben dann paar Tage vorher auch angerufen, ob es denn da ist

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Meins, alles meins! XD Ahahahahaha xD

Guten Morgen <3

Neiiiin. Ich war um 5 wach! Hätte mich nicht duschen und den Kopf hobeln sollen als erstes XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Haare waschen und Kopf glatt rasieren sind zwei sehr verschiedene unterfangen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!