Café Lounge - die Gesprächsecke

• So ne große Fläche zu lasern wird ewig dauern und Schmerzen denk ich, aber danke für die Tipps XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Kalt wachsen würde die Haare nicht entfernen. Da reißt mir eher noch die ganze Haus mit ab XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ohhhhh :o wie super cute die is. Hab zwar eine aber... wo gibt's die? X3

Dann darfst du halt nur 3 spiele gleichzeitig spielen? Oder du machst es wie mein freund der so ne große Hülle hat wo 24 spiele reinpassen. Is also auch groß genug dass die nicht iwo verschwindet

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Magnolia

Gab's im MediMax. Ist von BigBen, müsste also theoretisch auch über Amazon auffindbar sein. Ich konnte die halt einfach nicht da hängen lassen QwQ

Und seine Box für 24 Spiele und ein Würfel wo nochmal welche reingehen habe ich auch, aber ich hab gerne meine Spiele bei der Switch xD wobei ich ja eh grade eher Downloads spiele, also geht's irgendwie.

• Die Tasche ist entzückend.

Danke, werde nächste Woche mal shoppen gehen. :inlove:

War ich schon über ein Jahr nicht mehr.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ein Magnolia Spiel! :3 :laugh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann mir morgen Abend oder in der Nacht von Sonntag auf Montag bitte eine Memo an die Pinnwand heften, dass ich mein iPad nicht vergesse? XD

Hab da jetzt die Bestellung drauf getippter, wäre sonst uncool, wenn ich dir Montag früh durchgeben muss xD

• @Asuda das Spiel kenn ich tatsächlich und hab da letztens das neue gamplay gesehn :3 freund "muss" es sich holen weil ich ja eig nicht auf ps spiel x3 zum glück is er vom spiel auch schon begeistert xD kuck ihm dann zu beim spielen oder so

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 'Wir brauchen Drachengebrüll auf dem Soundmodul, mach mal!'

Erstmal was finden, wo ich mich nicht irgendwo anmelden muss und 24€ zahlen darf. Dann das Ganze auf das Modul kriegen - was lustig war, weil weder mein PC noch mein Notebook das Ding erkannt haben, aber die alte Möhre meiner Eltern oô - um sich dann zu freuen, dass das Modul rumbrüllt.

Und dann die Aussage: 'Da muss man aber genau hinhören um das zu erkennen.'

Dann macht den Mist doch selbst! :< Ich habe von Soundfiles und Editing absolut keinen Plan, also erwartet keine Wunder. Nur weil man den halben Tag am Rechner hängt ... yeezus.

• Dann macht den Mist doch selbst! :< Ich habe von Soundfiles und Editing absolut keinen Plan, also erwartet keine Wunder. Nur weil man den halben Tag am Rechner hängt ... yeezus.

Das kann ich so was von nachvollziehen. Mein Vater versteht z.B. nicht, warum ich jedes Mal rot anlaufe, wenn er mit einer "einfachen Frage" im Computerbreich auf mich zu kommt. Beinhaltet so "einfache" Sachen wie

- Steuer (nachdem Elster Formular abgeschafft und durch das viel konfusere "Mein Elster" ersetzt wurde, kommen Fragen wie "was bedeutet diese Fehlermeldung, die 95% Fachbegriffe enthält?")

- soziale App Nummer 427 (nein, ich verwende genau eine App, den restlichen Dschungel will ich weder benutzen noch kennen lernen!)

- krude programmierte App eines kleinen Anbieters, der meint, er müsse selbst was zusammen pfuschen statt auf Standardsachen zuzugreifen

- "hier gibt es ein Buch, wie man Bauchspeck los wird, ist gratis, ich muß nur den Versand bezahlen - soll ich hier meine Kontonummer eintragen?"

Ja bin ich denn der Level 3 Support für alles, was ein Stromkabel hat?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• @Asuda das Spiel kenn ich tatsächlich und hab da letztens das neue gamplay gesehn :3 freund "muss" es sich holen weil ich ja eig nicht auf ps spiel x3 zum glück is er vom spiel auch schon begeistert xD kuck ihm dann zu beim spielen oder so

Momentan gucke ich auch lieber bei Spielen zu, so blöd wie das klingt. Oder ich spiele Guild Wars 2, wo im Februar eine neue Erweiterung herauskommt. Ich glaube, ich möchte mit jemandem zusammen spielen, was ich durch MMOs kann aber auch beim Zugucken, hat man das Gefühl, man würde zusammen etwas spielen.

So blöd das auch klingt :3

Übrigens scheint der blöde Teil des Jahres langsam vorbei zu sein. Jetzt geht es nur noch bergauf! Wenn der Sommer vorbei ist, geht es mir bis Winter jeden Tag besser!

Das ist so ein Pendel bei mir. Vom Sommer weg, zum Winter hin. Laune ansteigend. Winter Höhepunkt. Frühling leicht abfallend und Hochsommer - die reinste Algengrütze.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!