Na dann gab es ja keine Verstimmungen bisher
Hochsommer gab es dieses Jahr ja noch nicht wirklich
Eher Noah ist das Schiff endlich fertig? XD
Na dann gab es ja keine Verstimmungen bisher
Hochsommer gab es dieses Jahr ja noch nicht wirklich
Eher Noah ist das Schiff endlich fertig? XD
Das ist so ein Pendel bei mir. Vom Sommer weg, zum Winter hin. Laune ansteigend. Winter Höhepunkt. Frühling leicht abfallend und Hochsommer - die reinste Algengrütze.
Fühle ich sehr! Wenn es über 25°C sind habe ich so wenig Energie/Lust auf alles...
Solange ich frei habe, habe ich auch nichts gegen die Hitze.
Nur 30 Grad plus auf Arbeit nerven.
Ich freue mich auch einfach wieder meine guten Kopfhörer oder einfach meine Bettdecke verwenden zu können, ohne den Schweiß der Qual dabei zu schwitzen :3
Das sind halboffene Kopfhörer aber im Sommer schwitzt du nach zwei Liedern darunter.
Momentan gucke ich auch lieber bei Spielen zu, so blöd wie das klingt.
Ich kuck meinem Freund zb auch gerne mal bei Spielen zu :3 zb bei the last of us 2 hab ich gerne zu geschaut weil ich wissen wollte was von der Story her passiert aber ich kann das gamplay halt null xD solche spiele liegen mir nicht. Und ich spiel auf der PS eig nicht. Er hat mir auch angeboten mal zu spiel aber dann meint ich nur: klar wenn du sterben willst x3
Oder jez bei monhun stories kuck ich nebenbei mal drauf weil mich da die Story und so auch interessiert aber das ganze grinden jez nicht so
Aber wehe jmd kuckt mir zu xD kann des gar nicht ab wenn da jmd genau drauf schaut was ich mach. Da geht dann alles schief
Mit Lets Plays habe ich auch kein Problem, manchmal verschlinge ich die auch wie eine Serie. Aber wehe jemand spielt RL Mal und ich schaue zu und kenne das Spiel oder Genre zumindest. Urgh, ich Krieg da jedesmal einen halben Anfall, wenn derjenige sich dann so deppert anstellt xD
Tue ich auch bei Lets Plays, aber da stört es ja niemanden ... Außer mich xD
Und zugucken darf man mir auch nur bei Spielen, die ich gut kenne. Mein Vater hat mir Mal bei MonHun World zu gesehen und mich mittendrin gefragt, wie ich da den Überblick behalten kann. Und dann wollte meine Mutter Mal bei einem Spiel zu schauen, was ich gerade neu hatte und es hat mich so massiv gestört, urgh xD
Also bei mir sehr situationsabhängig.
Lets Plays oder Streams helfen mir dabei Spiele zu sehen, die ich durch fehlende Konsole oder meine Hasenfüßigkeit nicht spielen könnte.
Ich bin absolut ungeeignet für Gruselspiele. Da geht meine Fantasie schon vorher mit mir durch. Noch bevor ich die Figur irgendwie bewege. Schreckhaft bin ich auch.
Neulich war ich ganz froh, dass ich wegen einem Jump Scare nicht mein Handy weg-geworfen habe. Es ist aber lustig in meiner Hand hin und her gesprungen... glaube ich...
Solche "düsteren" Spiele haben aber sehr gerne - sehr interessante Geschichten oder Gestaltung...
Allerdings brauche ich dann etwas Erholung davon... und suche mir was Buntes und Süßes
apropos düstere Spiele..
Es gibt wohl gerade so ein Trend geisterjägerspiel.
Weiß wer wie das heißt?
Das Spiel sah lustig aus.
Die sind durch ein Haus gelaufen und der eine Youtuber hat immer den Geisternamen gerufen. Das Spiel hat wohl irgendwie was drin dass es das rufen wahrnimmt und dadurch der Geist getriggert wird.
Gibt aber auch Dämonen etc wohl
Phantasmophobia oder irgendwie sowas xD Kenne ich, hatte ich auch Mal überlegt euch vorzuschlagen, aber ich denke, das ist nichts für mich ... Könnte dann nicht schlafen xD
Ja das ist es!
Hab gerade selbst noch rum gegoogelt.
Das coole ist halt wirklich, dass alle über den sprachchat des Spieles verbunden sind und wenn der Geist gerade da ist und das walky talky nimmer geht, dann hört man sich auch nicht mehr.
Und die Geister hören auch zu was man sagt. Also wenn wer sagt..
Klopf an die Tür.. Dann klopft es wenn der Geist Lust drauf hat XD
Magnolia Noch mehr Katzen!
Und wenn man den Name des Geistes sagt, irgendwie auch. Außer man spricht halt über das Walky Talky.
Also im Prinzip schon cool, aber ich bin da eher ein Angst-Bel xD
Among Us würde ich aber Mal gerne mit einigen hier spielen! :3
Among Us würde ich aber Mal gerne mit einigen hier spielen! :
*winkt aufgeregt*
Mit dem Addon Another Roles *_* ?
*winkt aufgeregt*
Mit dem Addon Another Roles *_* ?
Dude, keine Ahnung, ich kenne das Spiel nur durch YT und Genshin Voice Actors xD
@Asuda ja das Spiel kenn ich auch :3 sieht echt cute aus und das gute is dass des auf switch kommt x3
Ist es nicht schon auf der Switch? Glaube hatte das Mal gesehen. Und es kostet keine Unsummen! :3
Ist schon da.
Töchterdings liebt es.
Hat das Crossplay? Würde es mir wenn dann eher für den PC holen wollen :/
Oh echt? :o hatte es grad auf der Nintendo Seite gesucht um es für später auf die Wunschliste zu setzen. Mach ich gern mal aber habs nicht gefunden. Vllt muss ich wirklich über die switch selber suchen
bzw redet ihr beide über das Katzenspiel? xD
Ich rede über Amon Us...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!