Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Lacht bitte mit mir mit! :laugh:


    Mein Mann und ich haben bis und mit Dienstag frei und da wir bezüglich Abklärungen und Winterfest-machen zu unserem Ferienhaus fahren müssen/dürfen, haben wir das auf dieses Wochenende gelegt.


    Wir fahren einmal quer durch die Schweiz und einmal quer durch Deutschland, ca. 20/30 Minuten von der Ostsee entfernt. Knapp 1'100 Kilometer.


    Wir sind ca. 21 Uhr losgefahren und werden etwa 6 Uhr ankommen. Jetzt ist es fast um 5.


    Vor ca. 20 Minuten weckt mich mein Mann aus meinem Gedöse mit der Frage: Haben wir die Schlüssel eingepackt?! :shock:


    NEIN! :cry:



    DAS passiert einmal und nie wieder. :laugh:

  • Gestern Abend so beim Minecraft (All The Mods 6 Modpack) spielen: Beli stolpert in einen richtig coolen Minenschacht und räubert den natürlich aus, bis dann irgendwann plötzlich ein voll gruseliges Geistgeräusch (ihr wisst schon dieses Uhhhhhh) zu hören war und vor mir im Gang echt so ein transparentes Ding aus dem Boden kam und auf mich zugeschwebt ist! QwQ Ich konnte es nicht angreifen und es hat mich bis raus verfolgt. Voll erschrocken, aber dachte, vielleicht ist das ein Feature von dem Schacht oder weil ein ein bestimmtes Item im Inventar habe. Also alles weggepackt, bei dem ich dachte, es zieht den Geist an, geschlafen und dann weiter gebaut. Bis ich wieder das Geräusch gehört und den Geist gesehen habe! QwQ

    Ich war dann ernsthaft so verängstigt, dass ich Minecraft ausgemacht habe und überlegt habe, das Modpack zu deinstallieren.


  • An sich schön, dass ihr da drüber lachen konntet, nach der Tour wäre ich eher durchgedreht :cry:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

  • Oh, melio ! Das erinnert mich an meine Horrorfahrt meines Lebens. 14 Stunden, vom Norden bis nach Stuttgart. Baustellen, Unfälle und ich habe mich von einem drängelnen Raser jagen lassen. Mit 180 Sachen konnte ich dann keine Vollbremsung riskieren und habe es einen einbiegenden wachsamen Lastwagenfahrer zu verdanken, dass das nicht tödlich geendet ist. In Stuttgart endlich angekommen und am Ende, landete ich immer wieder im Cannstatter Kreisel. Bin dann auf den Gehweg geparkt, um in einen Zeitschriftenladen nach dem Weg zu fragen. Die Antwort war tiefstes Schwäbisch und ich habe kein Wort verstanden.

    Mit Tränen in den Augen habe ich gefragt: Do you speak english?

    Passt gut auf euch auf!

    Meine Nachbarn:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: *:toby: * :Siggi: *


    Weggezogene:

    *:Nathan: * :Konny: * :Anette: * :Konga: * :Wolli: *

    :Prinz: * :Trita: * :Daniel: *:Lupa:* :Selina: * :carola:


    Schlummeranschrift:

    DA-8252-8936-1258

  • Damals gab es noch keine Navis und Handy. Ich kann gut Karten lesen, aber es war damals echt eine Ausnahmesituation und ich lernte fürs Leben. ;)

    Meine Nachbarn:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: *:toby: * :Siggi: *


    Weggezogene:

    *:Nathan: * :Konny: * :Anette: * :Konga: * :Wolli: *

    :Prinz: * :Trita: * :Daniel: *:Lupa:* :Selina: * :carola:


    Schlummeranschrift:

    DA-8252-8936-1258

  • ich weiß. Mein Bruder kann noch Autokarten lesen . Ich wäre hilflos verloren XD.

    Ich hab mein normales navi und manchmal schalte ich noch das handynavi an, damit ich auch wirklich an komme XD


    (Das normale navi ist älter und die karten nicht aktuell. Das würde 80 euro kosten die zu aktualisieren. Also kennt er oft strecken nicht)

  • deshalb bin ich so froh, dass es heute navis gibt.

    Ich hasse Navis jeder Art.

    Diese hysterischen Ziegen können gern andere anschreien mit ihrem affigen "In 120m links abbiegen, in 100m links abbiegen, in 50m links abbiegen, in.. JA, DANKE, ICH WEIß ES JETZT!!!"

    Oder sie beginnen die Fahrt mit:"Starten Sie in Richtung Osten."

    Bin ich Kolumbus oder was?? Sag links oder rechts, du Lauch.

    Ich steige sehr gern aus und frage echte Menschen - oder denke und lese selbst.


    Ja, manchmal sind sie hilfreich. Selten.

    Aber anstrengend.

    Zu anstrengend.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • An sich schön, dass ihr da drüber lachen konntet, nach der Tour wäre ich eher durchgedreht :cry:

    Naja, was will man so 850 Kilometer von zu Hause aus machen? Lieber Lachen als sich danach so voll aufzuregen. 😅


    Kikonia Oh Gott, das klingt echt heftig!! Gott sei dank hat der LKW Fahrer richtig reagiert!

    Das Jagen-und-Gejagt-werfen kenne ich echt gut! Da fährt man schon 180 und da rast einer mit 250 an.. 😵


    nartaina Nein, zurück fahren ist echt keine Option! 😂


    Aber an alle: Wir waren kurz vor 6 da und es hat alles gut geklappt - erstmal noch geschlafen und dann bei Tantchen Brunchen 😍

  • Ich hatte den Geist letze Woche bei mir auf dem atm6 Server auch gesehen. Ein Kumpel meinte es wäre von dem Drachen mod

    Also ich hab heute morgen Mal gegoogelt und da meinte irgendwer Corail Tombstone Halloween-Event. Hab jetzt halt auch die Modliste nicht im Kopf und kann mich auch nicht an den Geist erinnern, als ich vorher gespielt habe.

    Es war halt schon echt gruselig xD

  • Wie genau kann man sich das denn in Forumsform vorstellen?

    Du bekommst per PN deinen Wichtel zugewiesen und kannst ihm dann ein virtuelles Geschenk machen. Das kann ein Bild sein oder ein Gedicht oder was anderes. Sollte nur nix reales sein ;) das fertige Geschenk gibst du dann wieder Kira oder Rhena je nachdem wer dir die Aufgabe gibt und die gibt es dann deinem Wichtel weiter :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!