-
-
Du erfarmst dir deine Sternis ja selber :)
Du lässt das Geld ja für dich arbeiten.
Ich find jetzt 3,5% nicht so wenig aber ich schau Mal was sich machen lässt.
Edit:
Gerade mit der Geschäftsführung gesprochen.
Wir könnten einen erstkunden Bonus draufhauen
4% mit einer Laufzeit von einem Halben Jahr
-
is auch nicht wenig :3 jmd anderes macht sicher mit x3
-
is auch nicht wenig :3 jmd anderes macht sicher mit x3
Natürlich schade aber wenn es nicht sein soll dann wird es natürlich auch nichts
Höher kann ich die Zinsen leider nicht machen.
-
5% aber das Geld muss mindestens 1 Jahr nach ersteinzahlung ruhen.
Na, Funkelts?
-
is auch ok :3 wie gesagt glaube Daymien wollte das machen
Ich erfarm mir das einfach lieber selber x3
-
is auch ok :3 wie gesagt glaube Daymien wollte das machen
Ich erfarm mir das einfach lieber selber x3
Also sind die Zinsen nicht das Problem
-
scheint so ja :o
Ich mag es einfach dass die Sternis meine Aktivität im Forum wiederspiegeln x3 Zinsen fühlen sich dann an wie schummeln xD wenn mal kleine Sachen umgehn oder Sternis bei Events verteilt werden nehm ich die super gern mit aber so mh weiß nicht x3
-
So würde ich das nicht sehen :)
Du bekommst es ja wieder zurück xD
-
ja ich bekomm mehr zurück xD ohne was getan zu haben dafür
-
Das stimmt nicht du hast aktiv dafür gesorgt dass das Geld für dich arbeitet :)
-
mh x3 vllt sind da unsere Sichtweisen anders xD sind halt auch Forensternis und so. Mit denen geh ich anders um
-
Wo ich gerade Tom Nook sehe... hatte gestern im Laden beim Einräumen diese komischen Pet-Stangen in der Hand. Mit Animal Crossing - Köpfen obendrauf, u.a. mit Melinda. War sooo kurz davor, das Ding mitzunehmen und es Ronin zu schicken 😂. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass eine Kollegin auch AC spielt. Die dachte nämlich, dass so'n schwarzweißes Vieh K.K. ist und war ganz enttäuscht, als wir gemeinsam feststellten, dass er es nicht ist 😂
Also Ronin , wenn du Interesse hast...
Ich habe Melinda doch schon... Hihihi.
Siehe irgendwo Geld-Verprasser-Faden.
-
ich nehme das angebot von funki mit den tageszinsen..und wenn er nach 2monaten nicht zahlen kann, dann wird ihm zur strafe der Name geändert, der avatar und benutzertitel. Vielleicht sogar das über mich im profil. Und er darf dass dann 1 monat nicht ändern.
(Und das geld bekomm ich trotzdem zurück XD)
#dontmesswithsabi
XD
-
und wenn er nach 2monaten nicht zahlen kann
Mindestlaufzeit sind 3 Monate
Nach 3 Monaten hättest du bei 2,5% Zinsen pro Tag, mit Zinseszins und einer Einzahlung von 326979 Sternis... 3 Millionen Sternis auf dem Konto
-
Er kriegt nur 100.000 wir übertreiben nicht haha
-
Nach 90 Tagen hättest du dann 922885 Sternis auf dem Konto
-
ich nehme das angebot von funki mit den tageszinsen..und wenn er nach 2monaten nicht zahlen kann, dann wird ihm zur strafe der Name geändert, der avatar und benutzertitel. Vielleicht sogar das über mich im profil. Und er darf dass dann 1 monat nicht ändern.
(Und das geld bekomm ich trotzdem zurück XD)
#dontmesswithsabi
XDsabi tu es xD das will ich sehn :3
Also Funki glückwunsch du hast deinen ersten Kunden
-
ich denke wir können uns schonmal einen lustigen neuen namen für funki überlegen XD
-
Fünkchen :3
Fakepirat :o
Günther xD
hm :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!