Dort, wo er nun das Handy hält, war eigentlich eine recht eindeutige Geste erkennbar und wurde von Sabi liebevoll jugendfrei übermalt, wenn ihr versteht 🤭
Stimmt. Man könnte es als Handy sehen XD
Dort, wo er nun das Handy hält, war eigentlich eine recht eindeutige Geste erkennbar und wurde von Sabi liebevoll jugendfrei übermalt, wenn ihr versteht 🤭
Stimmt. Man könnte es als Handy sehen XD
Hast du den wirklich übermalt? XD
zensiert!
XD na klar. Das ausgeschriebe Wort wofür es steht, würde ich auch zensieren
Hurra, es sind Zwillinge 🥳🥳
Ein Mädchen und ein Junge!
Ups, hab mich vertan, sehe ich gerade. Das sollte in die Gesprächsecke.
Oh ist jetzt endlich Tomatenzeit? Dann muss ich wohl bischen ernten gehen bei meiner Mutter.
Eigene aus dem Garten sind die besten :D
Sind wir gehackt oder so? 2 englischsprachige neue Nutzer mit Beiträgen ohne erkenntlichen Zusammenhang?
Edit: ich seh grad nicht nur 2… Paar mehr Neuanmeldungen
Sind wir gehackt oder so? 2 englischsprachige neue Nutzer mit Beiträgen ohne erkenntlichen Zusammenhang?
Nah, ich denke Doppelaccount. Team hat sich schon drum gekümmert, alles fein :3
Wenn euch was spanisch vorkommt einfach den Beitrag melden, dann sehen wir es am ehesten.
Achja, fast vergessen:
Kennst du ne Firma in Deutschland die 3D-Drucke anfertig, sodass das Ergebnis denen von gekauften Anime/Manga/Game-Figuren gleich kommt? Ich hab da ein Model gefunden und suche jetzt nach einer Möglichkeit das zu drucken XD"
Ich bin vielleicht ein bissel obsessed mit Il Dottore .. eh-he ... he ... ahahahahahaha XD
eh-he ... he ... ahahahahahaha XD
Weißt du eigentlich,dass ich mir das immer bildlich und akustisch vorstelle? XD
Achja, fast vergessen:
Kennst du ne Firma in Deutschland die 3D-Drucke anfertig, sodass das Ergebnis denen von gekauften Anime/Manga/Game-Figuren gleich kommt? Ich hab da ein Model gefunden und suche jetzt nach einer Möglichkeit das zu drucken XD"
Ich bin vielleicht ein bissel obsessed mit Il Dottore .. eh-he ... he ... ahahahahahaha XD
Also Print-on-Demand Anbieter gibt es wie Sand am Meer... aber da ich so einen Service selber noch nicht genutzt habe, kann ich dir auch keinen speziellen Empfehlen Persönlich schleiche ich immer wieder um Shapeways, weil die eine riesige Auswahl an außergewöhnlichen Materialien und Druckverfahren anbieten, u.a. (Edel)Metalldrucke (... und bei kleineren Sachen ist das nicht einmal teuer - hab neugierdehalber mal ein Modell für einen Ring hochgeladen, und aus echtem Silber gedruckt hätte das Teil nur ~30€ gekostet, weil halt kaum Material (so 2g...?) an einem Ring dran ist
).
Ich sehe auch gerade, dass sie Vollfarbdrucke anbieten. Die Firma sitzt in den USA, versendet aber weltweit.
Ups, hab mich vertan, sehe ich gerade. Das sollte in die Gesprächsecke.
Etwas spät, aber erledigt xD
Für sowas kannst du uns gerne anpingen :D
Nee, aber wie würde das denn klingen? XD
Danke dir! Muss ich Mal schauen. Das Model kostet halt schon 19€ und ist so 20cm groß. Wäre jetzt dann halt die Frage wie teuer mich dann der Druck käme.
Die Wahrscheinlichkeit, dass mein lieber Dottore irgendwann eine richtige Figur kriegt ist da halt echt gering, leider xD
Danke dir! Muss ich Mal schauen. Das Model kostet halt schon 19€ und ist so 20cm groß. Wäre jetzt dann halt die Frage wie teuer mich dann der Druck käme.
Die Wahrscheinlichkeit, dass mein lieber Dottore irgendwann eine richtige Figur kriegt ist da halt echt gering, leider xD
Kein Problem! Magst du das Modell vielleicht mal verlinken? Manche Seiten, die 3D-Modelle verkaufen, bieten beim Herunterladen nämlich auch direkt Print-Services für das Modell an (und wenn es eine Seite ist, die ich kenne, kann ich dir sagen, ob/was für Optionen die haben).
Allgemein befürchte ich aber, dass dich das SEHR teuer kommen wird. 20cm in Vollfarbe... ufff. Also, ich lese ja des Öfteren in 3D Druck-Foren mit, und die "professionellen Drucker" (ich hasse die Bezeichnung xD') verlangen absolute Fantasiepreise. Ist halt der Drucker und -betrieb und alles miteingepreist...und Gewinn wollen die auch noch machen... also stimmt die Rechnung aus deren Sicht schon.
... Aber trotzdem schlackern einem bei den Preisen die Ohren. Nur ein Beispiel, das ich vor kurzem gesehen habe: eine unbemalte, recht simple Figur, ca. 30cm (~0.1-0.12mm Schichthöhe, also schon sehr ordentlich gedruckt)... für 120€ Und die Leute meinten noch, dass der User noch mehr dafür verlangen kann/soll. Also... JAAAA... das Material war PLA... und vom Aussehen her wog die Figur schätzungsweise 100, maximal 200g (ist schwer zu sagen, weil es da vor allem auf die interne Füllmenge ankommt)... *hust* das sind etwa 3 bis 6€ Materialkosten...*hust*
Du kannst dir ja mal ein paar Preise unterbreiten lassen... und dann fährst du wahrscheinlich besser damit, wenn du dir selber einen 3D-Drucker kaufst...
Kein Problem! Magst du das Modell vielleicht mal verlinken? Manche Seiten, die 3D-Modelle verkaufen, bieten beim Herunterladen nämlich auch direkt Print-Services für das Modell an (und wenn es eine Seite ist, die ich kenne, kann ich dir sagen, ob/was für Optionen die haben).
Allgemein befürchte ich aber, dass dich das SEHR teuer kommen wird. 20cm in Vollfarbe... ufff. Also, ich lese ja des Öfteren in 3D Druck-Foren mit, und die "professionellen Drucker" (ich hasse die Bezeichnung xD') verlangen absolute Fantasiepreise. Ist halt der Drucker und -betrieb und alles miteingepreist...und Gewinn wollen die auch noch machen... also stimmt die Rechnung aus deren Sicht schon.
... Aber trotzdem schlackern einem bei den Preisen die Ohren. Nur ein Beispiel, das ich vor kurzem gesehen habe: eine unbemalte, recht simple Figur, ca. 30cm (~0.1-0.12mm Schichthöhe, also schon sehr ordentlich gedruckt)... für 120€
Und die Leute meinten noch, dass der User noch mehr dafür verlangen kann/soll. Also... das Material war PLA... und vom Aussehen her wog die Figur schätzungsweise 100, maximal 200g (ist schwer zu sagen, weil es da vor allem auf die interne Füllmenge ankommt)... *hust* das sind etwa 3 bis 6€ Materialkosten...*hust*
Ach du sch**** O.O
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht mir Modelle drucken zu lassen. Aber da auf so Websiten leider nirgens Preise dabei stehen, habe ich mich davon wieder abgewendet. Ich weiß, dass die keine genauen Preise angeben können, weil es ja vom Modell her variiert aber so grob könnten die ja Preise hinschreiben. z.B. ab der und der Größe die Preisspanne oder so.
... Aber trotzdem schlackern einem bei den Preisen die Ohren. Nur ein Beispiel, das ich vor kurzem gesehen habe: eine unbemalte, recht simple Figur, ca. 30cm (~0.1-0.12mm Schichthöhe, also schon sehr ordentlich
Also wenn ich bedenke, dass der Durchschnittspreis meiner Figuren um die 150€ liegt wäre das sogar noch im Rahmen meiner finanziellen Lage xD Vielleicht nicht gleich, sondern eher gegen Ende des Jahres, aber mit d Preis könnte ich sogar noch leben!
Das ist der Link, den ich bei Reddit gefunden hatte, wo jemand mit seiner Figur angegeben hat!
Der hatte auch den Drucker verlinkt, aber da müsste ich erstmal schauen ob die nach Deutschland schicken.
Oh Gott, das ist eine Figur für Resin Drucker. Da hab ich schlechte Nachrichten für dich, Bel... Resin ist um ein vielfaches teurer als PLA... (Und die 120€ waren btw. für eine einfarbige Figur... also weit, weit weg von einer gekauften Statue...)
Ach du sch**** O.O
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht mir Modelle drucken zu lassen. Aber da auf so Websiten leider nirgens Preise dabei stehen, habe ich mich davon wieder abgewendet. Ich weiß, dass die keine genauen Preise angeben können, weil es ja vom Modell her variiert aber so grob könnten die ja Preise hinschreiben. z.B. ab der und der Größe die Preisspanne oder so.
Die meisten solcher Druck-Seiten haben aber Kostenrechner (Shapeways hat z.B. einen; man muss sich zum Benutzen bloß anmelden), wo man ein Modell hochladen und Wunschmaterial etc. wählen kann, und dann wird einem ein Kostenvoranschlag gegeben.
Also wäre eine Option für euch beide, sich erst ein ähnliches kostenloses Modell zu suchen (siehe: Printables, Thingiverse, Thangs, Yeggi, etc. etc... vereinzelt findet man auch kostenlose Modelle auf Cults, MyMiniFactory, CGTrader, etc...), es herunter- und in den Kostenrechner hochzuladen und sich einen Kostenvoranschlag dafür geben zu lassen. Dann könnt ihr ja immer noch entscheiden, ob euch der Druck den Preis + den Preis für die Figur wert ist.
Alles klar! Danke auf jedenfall für den Input :3
Werde ich mich wohl Mal mit befassen, wenn ich den Kopf dafür habe - also nach der Zwischenprüfung Mitte September xx
Oder ich brauche einfach anderen Merch von ihm ... Wieso sind es immer die Charas von denen es kaum was offizielles gibt, argh!
So etwas in der art? xD
ne geht eher in Richtung wissenschaftler, der gerade erfolgreich das rezept gefunden hat um die Weltherrschaft an sich zu reißen XD
ne geht eher in Richtung wissenschaftler, der gerade erfolgreich das rezept gefunden hat um die Weltherrschaft an sich zu reißen XD
Och Sabi, du musst doch nicht allen meine geheime Identität verraten :<
Ach so etwas eher xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!