9patch Da ist ein Birb für dich im Header o:
Dem Birb fehlt die richtige Einstellung 🤔 Echte Birbs müssen so drauf sein:
9patch Da ist ein Birb für dich im Header o:
Dem Birb fehlt die richtige Einstellung 🤔 Echte Birbs müssen so drauf sein:
Ich hab es getan! ... Okay, ich habe zwei Dinge getan!
Ich habe gesagt, dass ich etwas nicht machen will und es eine andere Lösung geben muss - wodurch ich jetzt wieder Kopfschmerzen kriege, damn, lass das Kopf, Körper mag es nicht, wenn du unterbewusst über etwas nachdenkst.
Und zweitens habe ich mir gerade ein SteamDeck bestellt! Mal schauen ob das mit der DHL-Filiale auch klappt, sonst habe ich ein Problem, ahahahahah XD"
Oh cool. Die Steamdeck hab ich auch. Manchmal ganz angenehm nicht am PC zu sitzen um PC Spiele zu spielen ^^
lustig. Ich hab gestern auch kurz darüber nachgedacht, ob ich ein steam deck will XD
Aber am ende zu teuer gerade einfach für mich :)
lustig. Ich hab gestern auch kurz darüber nachgedacht, ob ich ein steam deck will XD
Jetzt sag bitte nicht, dass wir uns auch eine Gehirnzelle teilen ... Wird langsam voll in meinen Kopf xD
Ich freu mich auf alle Fälle! Hoffe nur, das mit der Postfiliale klappt xD
Aber am ende zu teuer gerade einfach für mich :)
Jau aber als ich von meiner erzählt habe, warst ganz verwirrt wieso ich dafür Geld raus werfe xD
Ich hab von meiner Firma einen Adventskalender bekommen xD
Eigentlich ziemlich cool vor allem da jede (größere) Abteilung ein eigenes Bild gemacht hat
Die IT zB.
typisch IT halt xD
Ich muss über die Bilder echt lachen...manche hatten da guten Humor
Jau aber als ich von meiner erzählt habe, warst ganz verwirrt wieso ich dafür Geld raus werfe xD
Ich will die auch nur um my time at sandrock im handheld ohne switch spielen zu können xD
Die switch Version ist spielbar und alles. Aber die pc Version wird eher gepatched, hat viel mehr content und bei dem pubisher ist nicht so ganz klar ob er die konsolen auch soweit updaten wird xD
Ich will die auch nur um my time at sandrock im handheld ohne switch spielen zu können xD
This!
Plus Moonstone Island, Roots of Pacha, modded Stardew(!), Cassette Beasts ... Und alle meine anderen Indie-Titel, die ich mir sonst nochmal kaufen müsste xD"
Btw wurde das Deck schon eingepackt und sollte morgen oder heute Nacht auf dem Weg zu mir sein! *hibbel* Arbeitskollege hat auch bestätigt, dass er seine damals auch an einen Paketshop hat liefern lassen ohne Probleme!
Vorraussichtliche Zustellung: 4.12 ... NEIN! qwq Fahrt einfach schneller, dann kommt es Samstag XD
Jeden Winter denke ich mir wie geil es wäre ein Kotatsu (und Platz für ein Kotatsu) zu haben xD
Gibt es eine Technik dabei auf dem Boden zu knien? Immer wenn ich das mache tun mir nur die Beine und Füße weh.
Nicht dein Ernst! Du veralberst mich oder xD
Wenn du von klein auf kniest gewöhnen sich die knie ja daran.
Wenn man alleine an so einem Ding sitzt kann man die Füße ausstrecken xD
Und ich sitze eh gerne auf dem Boden, das wäre kein Problem bei mir :)
Ich sitze fast immer im Schneidersitz (egal, ob Boden oder Couch), da würden also nur meine Knie warm werden. Und warum kniet man sich da überhaupt hin? Da sind die Füße hinten und bleiben eiskalt? Wo ist der Sinn?
Auf den Boden setzen und die Beine Grade nach vorne ausstrecken? Da muss man aber sehr gelenkig sein, damit das gemütliche ist xD
Auf den Boden setzen und die Beine Grade nach vorne ausstrecken? Da muss man aber sehr gelenkig sein
Um in sitzender Position die Beine ausstrecken zu können, muss ich jetzt nicht gerade dem Cirque du Soleil angehören 😂, aber wenn du nicht ne 1a Körperspannung hast, sitzt du nach drei Minuten mit nem prima Rundrücken da. Vielleicht wurde das Ding von Orthopäden entwickelt, damit die Kasse klingelt.
Männer sitzen in Japan doch eh im Schneidersitz, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!