Café Lounge - die Gesprächsecke

• für Leute die nie backen ist eine Backmischung sicher Zweckdienlich. Ähnlich wer diese Gewürzmischungen nutzt von Maggie und Knorr.

Wer keine Bolognese machen kann, soll sich halt das Zeug mit Geschmacksverstärkern kaufen.

Solange die Person damit glücklich ist und was auf dem Tisch zuessen hat.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Als Kind gabs alt öfters so tüten, Soßen und Erbsen und Möhrchen aus Dosen und ich fand es gut, kannte es ja auch nicht anders ^^

aber nicht zu vergleichen mit dem essen, was meine große Schwester nun zaubert :o

• Als Kind gabs alt öfters so tüten, Soßen und Erbsen und Möhrchen aus Dosen und ich fand es gut, kannte es ja auch nicht anders ^^

aber nicht zu vergleichen mit dem essen, was meine große Schwester nun zaubert :o

Igitt... jedem das seine... Ich habe von meinen Eltern gehört, dass Konserven schlecht für dich sind, aber ich muss recherchieren, um das zu bestätigen. aber ich mag keine Konserven. Es ist großartig, weil es nicht verderblich ist und lange halten könnte, aber es ist einfach so viel Salz und es ist schleimig und es schmeckt nicht gut. Aber du hattest das, als du ein Kind warst, du kanntest keinen anderen Weg als das, womit du aufgewachsen bist.

Aber es ist bequemer, besonders wenn man kein Geld hat

Leider ist es in Amerika teuer, sich gesund zu ernähren, weil die Produkte so teuer sind. Und die Leute müssen auf Lebensmittel zurückgreifen, die nicht gesund sind, und manchmal leben sie in Lebensmittelwüsten, in denen sie nicht einmal einen Laden mit Produkten haben. Und es ist billiger und bequemer, Fast Food zu bekommen.

Und damals war das Zeichen des Reichtums, dass man fett sein würde... weil sie alle Lebensmittel und Nährstoffe hatten. Die armen Leute wären dünn.

Und wenn man eine Person damals zurücknimmt und sie hier in diese Zeit setzt, würde sie denken, dass jeder reich ist, weil jeder fett ist... aber die Ironie ist, dass fett zu sein bedeutet, arm zu sein, und dünn zu sein bedeutet, reich zu sein (natürlich können Menschen ihr Gewicht manchmal aufgrund medizinischer Bedingungen nicht kontrollieren und nicht, weil sie faul sind und zu viel essen)

Aber in Amerika ist im Moment alles so teuer und es hilft nicht bei den politischen Dingen. Und es wird nur noch schwieriger für die Menschen und das Beste, was Sie tun können, ist, einen Obstgarten anzulegen und Ihr eigenes Essen zuzubereiten. Und die Krankenversicherung ist so teuer und die Leute leben von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. Bearb und ich haben gestern darüber gesprochen, wie Europäer nach Amerika gehen und sagen, dass sie durch normales Essen fett geworden sind... (Kohlenhydrate und Zucker)...aber das ist nicht wahr und das Essen, das man isst, ist eine Wahl. Leider haben die Leute keine Wahl und sie müssen tun, was sie tun müssen :(

Bearb - "die Entscheidungen, die Sie treffen, sind das, was Sie ausgesetzt sind"

Tut mir leid, dass ich auf eine Tangente gegangen bin XD

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Nur Gemüse in Konserven sind völlig unproblematisch. Wir kaufen Kichererbsen und Kidney Bohnen immer so. Dosen Tomaten genauso. Wenn das nur Erbsen und Karotten in der Dose waren is das von dem gesundheitlichen Aspekt überhaupt kein Thema. Geschmacklich muss man selber entscheiden xD gefrorenes Gemüse is zb auch völlig fein

Fertig Gerichte sind ein anderes Thema

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja, macht Sinn. Die Leute schauen nicht so oft auf die Rückseite der Zutaten. Außerdem habe ich in Amerika gelernt, dass sie mit großen Buchstaben werben, dass sie künstliche Aromen und natürliche Zutaten verwenden... und viele Menschen, die Europäer sind, sind darüber verwirrt, weil die meisten Pakete das auf der Rückseite haben. Aber in Amerika ist das gesetzlich vorgeschrieben.

Und ich habe mit meiner Großmutter mütterlicherseits gesprochen, die Pfannkuchenmischung verwendet und sie macht sie selbst, indem sie andere Zutaten wie Vanille oder Zimt hinzufügt. Du kannst es so zu deinem eigenen machen und Dinge hinzufügen.

Bearb und ich haben auch darüber gesprochen und ich denke, dass die Europäer denken, dass die Herstellung von selbstgemachten Sachen im Vergleich zu im Laden gekauften Sachen gut ist, aber es gibt eine Voreingenommenheit, weil ich auf der Animal Crossing-Website spreche und die Leute dazu neigen, weiblich und entspannter zu sein. Ich bin mir also nicht sicher, ob alle Europäer das denken.

Und wir sprachen über die Unterschiede zwischen Pfannkuchenmischung und der Herstellung von Pfannkuchen selbst... und es ist ein Kompromiss und ein Opfer. Denn mit einigen Pfannkuchenmischungen können Sie einfach Wasser und sonst nichts hinzufügen, aber mit der Pfannkuchenmischung, die ich Ihnen zeige, sagten sie, fügen Sie Milchpulver hinzu, also verstehe ich nicht, warum sie wollen, dass wir diese einzelnen Zutaten selbst hinzufügen, anstatt dass sie es tun. Und der Unterschied zwischen Zutaten, von denen man weiß, dass sie darin enthalten sind, und sie selbst kaufen und die Kontrolle darüber haben müssen, im Vergleich zu all diesen Zusatzstoffen und Konservierungsstoffen und viel mehr Zutaten im Vergleich zu den hausgemachten Sachen.

Und ich gehe davon aus, dass Menschen, die kein Geld haben, sich nicht um die Qualität kümmern, sie müssen kaufen und mit dem auskommen, was sie haben. Sie mögen sich wünschen, sie könnten gesunde Lebensmittel haben, aber mit Amerika im Moment und im Spätstadium, Kapitalismus und Menschen, die Gehaltsschecks leben, dann ist das nicht möglich

Und deshalb sollten die Menschen einen Gemeinschaftsgarten haben oder ihre eigenen Lebensmittel anbauen, weil sie wissen, woher sie kommen und es weniger teuer ist.

Bearbeiten - Konserven sind höchstens besser als Zutaten. Nicht alle sind schlecht, aber ich empfehle nicht, eine Dose Pfirsiche als Ersatz für frische Pfirsiche zu essen

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ja Dosen Obst is meist nicht so toll weil Zucker hinzugefügt wird. Gemüse is aber eig immer fein

Gemüse selber anbauen spart auch nicht so viel Geld. Also hier zumindest nicht. Du kaufst die Samen oder kleine Pflanzen, brauchst Dünger oder ggf. Erde. Musst sie ständig gießen und sonstig um sie kümmern. Paar Pflanzen sterben manchmal auch einfach so oder Tiere bedienen sich daran. Spaß macht es dennoch definitiv :3 aber hier spart man nichts dadurch. Ich weiß nicht wie es bei euch is

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hier drüben, nun, die Menschen in meinem Leben, wie mein Vater, meine Mutter und der Garten meiner Schwiegermutter meines Vaters produzieren. Es ist ziemlich einfach, sich um sie zu kümmern, und wenn man sich richtig um sie kümmert, werden sie nicht sterben. Das Äußere ist in Ordnung, weil wir das ganze Jahr über alle vier Jahreszeiten haben. Aber Gartenarbeit kostet viel Arbeit, weil man das Unkraut und die Tiere entfernen muss. Und es kostet Geld, aber es lohnt sich ziemlich, weil Sie keine Produkte kaufen müssen, wenn Sie sie bereits selbst anbauen.

Es ist wirklich interessant, verschiedene Perspektiven auf Lebensmittel zu sehen und zu sehen, was sie in verschiedenen Ländern anders machen

Ich hatte Schokolade, die aus Deutschland und Schweden kam. Es ist köstlich! Europäische Schokolade ist viel hochwertiger als amerikanische.

Und anscheinend habe ich gehört, dass wir viel Zucker in unserem Brot haben, dass es in Europa als Kuchen gelten würde. Und etwas daran ist nicht legal Käse.

Und für Menschen, die mit Gehaltsscheck leben, können sie Leistungen von der Regierung erhalten (es kann ziemlich zwielichtig sein, da sie Ihnen nicht helfen und Geld verschenken wollen... leider funktioniert es hier so und es dauert ewig, wie Jahre, um von der Warteliste für Leistungen zu verschwinden)... und Sie können Lebensmittelmarken bekommen, und das kann Ihnen helfen, Ihr Essen zu bekommen, wenn Sie ein geringes Einkommen haben

Oh, und der Bauernmarkt ist immer gut, viele Leute verkaufen ihre selbstgemachten Waren und verkaufen Lebensmittel und Produkte

Ich weiß nicht, es ist nur irgendwie interessant

Außerdem sind die meisten Menschen hier ziemlich gesundheitlich vorsichtig...obwohl einige es auf die Spitze treiben. Aber wir haben das Glück, dass Lebensmittel für Menschen zugänglich sind, die Veganer sind und glutenfreie Sachen brauchen, aber sie sind sehr, sehr teuer

• Bearb - “the choices you make is what you are exposed to”

If you quote me, at least do it correctly xD

In general, if you want to make a point, just make the point.

If I want to make a point, I can just make it myself.

Nur Gemüse in Konserven sind völlig unproblematisch. Wir kaufen Kichererbsen und Kidney Bohnen immer so. Dosen Tomaten genauso. Wenn das nur Erbsen und Karotten in der Dose waren is das von dem gesundheitlichen Aspekt überhaupt kein Thema.

Ja, Sachen in Dosen KÖNNEN gut sein... es hängt davon ab, was es ist und wie man es verwendet. Tomaten aus der Dose sind meiner Meinung nach das beste Beispiel... die sind teilweise BESSER als frische Tomaten... würde sie aber nicht in einen Salat packen... aber Tomatensoße? Klar! xD

gefrorenes Gemüse is zb auch völlig fein

Auch hier hängt es davon ab, was man nimmt und was man damit machen möchte... gefrorener Spinat ist toll, kann theoretisch sogar frischer sein, als "frischer" Spinat, weil er zum Teil quasi sofort eingefroren wird... aber auch den würde ich nicht für Salat verwenden xD

• Ich habe frische Produkte, aber gefrorenes Gemüse und gefrorenes gefrorenes Fleisch wie Fisch und Huhn sind besser für mich geeignet. Aber ich bekomme frische Produkte. Es wird schlecht, bevor ich es esse, und das ist Geldverschwendung. Gefrorene Produkte und Fleisch halten lange und ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie schlecht werden. Und Tiefkühlgerichte funktionieren mit einer einzigen Portion.... Ich habe nicht wirklich eine Meinung dazu, weil ich nicht wirklich Tiefkühlgerichte esse... aber ich habe eine Heißluftfritteuse und meine Heißluftfritteuse ist fantastisch!! Und es hängt davon ab, was Sie mit Tiefkühlmahlzeiten meinen... Sie können ein TV-Dinner, Hot Pockets, Corndogs, Lasagne oder alles, was Sie einfach in Ihren Kühlschrank stellen könnten, meinen.

Und außerdem halten Tiefkühlkost im Kühlschrank viel länger... Sie wollen nur nicht, dass sie im Gefrierschrank verbrannt werden

• Was man beim Thema "Essen" auch nicht vergessen darf, nicht jeder hat immer beliebig viel Zeit, um eine Mahlzeit zuzubereiten. Wer z.B. nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, hat vielleicht kaum noch Zeit und Konzentration, um noch 2 Stunden am Herd / Ofen zu stehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, manche "frischen" Dinge (Kartoffeln, Fleisch) brauchen teilweise sehr unterschiedlich lange, um gar zu werden.

Und nicht jeder hat ein Talent zum Kochen. Wenn ich man auf Versehen in einer Kochshow im Fernsehen lande, frage ich mich manchmal, ob die ganzen Sterne-/Promiköche im Leben noch irgend was Anderes machen als zu kochen. (Nun ja, ist ja deren Beruf...)

Ich bin selbst kein guter Koch, kann aber genug um nicht zu verhungern, und muß nicht aus Konserven leben.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• mein freund macht ne weile schon ne Diät und hat eig immer gekocht. Aber seit er die macht muss ich selbst für mein Futter sorgen und ich kann nicht kochen xD es gab viele salate oder wraps oder auch mal Brötchen. Dinge die man kalt essen kann halt. Wenn mehr Zeit war hab ich auch mal Ofen Gemüse gemacht. Aber die anderen Sachen haben nie länger als 15-20 Minuten gebraucht und waren immer frisch. Das aufwändige war das Gemüse klein schneiden. Einzige faule Mahlzeit dann so wirklich war so ein fertiger bulgur Salat wobei ich da immer noch Tomate und Gurke rein geworfen hab.

Also ich werde sehr froh sein wenn seine Diät vorbei is und er wieder mehr kocht weil ich einfach auch nicht so die lust hab fast jeden tag Futter zuzubereiten und mir die Ideen aussgehen was kalte Küche angeht. Aber wie gesagt war das alles immer frisch. Viel Gemüse und so. Ein paar Konserven wie Kichererbsen weil das bei denen die faulere Variante is x3 also zeit is nicht so wirklich ein Argument gegen gesunde Ernährung. Fähigkeiten vllt eher aber einfache Gerichte kann man lernen. Hab es aber auch leichter da ich kein Fleisch esse. Muss also nichts warm machen xD Kartoffeln werf ich in den Ofen. Da muss man ja auch nur x Minuten warten und es is fertig. Rest kann so gegessen werden

• Jede Tag kochen nervt auch xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja xD in mancher Hinsicht macht es Spaß weil es mehr von den Dingen gibt die ich mag aber ja x3 nach nem langen Arbeitstag wird es schon schwierig xD denke aber dass ich mehr Gemüse und so gefuttert hab da es nicht mal an den ganz faulen Tagen einfach nur Nudeln mit Pesto/Tomaten soße gab x3 und man kann ja auch kalte Gerichte recht gut für 2 Tage machen. Nur gehn mir auch langsam die Ideen aus

• Nur gehn mir auch langsam die Ideen aus

Magst du Paprika? "Deckel" abschneiden und aufheben, aushöhlen und mit dem, was du magst, füllen (Zucchini, Frischkäse, kleingehackte Walnüsse, Kartoffelreste, was auch immer). Deckel wieder drauf, ab in die Auflaufform. Ein Fußbad aus passierten Tomaten, Sahne oder Brühe macht alles schön weich. Dazu Reis - muss aber nicht.

45 Minuten bei ca 170°C Umluft.

Vorbereitung hält sich in Grenzen, und du stehst nicht die ganze Zeit am Herd. Mach direkt vier oder fünf Paprika, dann hast du am nächsten Tag kochfrei :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Leider haben einige Menschen, die einen Job und ein geschäftiges Leben haben, nicht den Luxus, jeden Tag kochen zu können.... Meine Mutter ist so beschäftigt mit der Arbeit, und als ich mit meinen Geschwistern bei ihr lebte, hatten wir kaum ein hausgemachtes Essen und wir mussten für uns selbst sorgen.... es gab Zeiten, in denen sie nicht einmal einen Monat lang in den Supermarkt ging und es kein Essen im Haus gab, es sei denn, man musste etwas kochen. Und meine Mutter hat an manchen Tagen Fast Food für uns gekauft und ich verstehe es vollkommen. Und genau so wurde ich von mexikanischem Fast Food müde und ich dachte, ich mag mexikanisches Essen nicht, aber das war, bis ich authentisches mexikanisches Essen in einem Restaurant hatte und ich liebe mexikanisches Essen!

Was mich beucht, ich möchte kochen lernen, ich möchte kochen, gesunde Mahlzeiten, ich möchte mich nicht auf Snacks wie Chips oder Brot oder Süßigkeiten oder Hot Pockets oder Corndog oder Eis verlassen.... Und um fair zu sein, meine Ernährung ist seit einiger Zeit so toll und ich mag sie nicht wirklich... und außerdem esse ich nicht wirklich so viel, ich esse viel zu wenig oder zu viel... Im Wesentlichen esse ich entweder zu wenig oder zu viel und ich möchte nicht so sein, wie ich meine Vitamine durch Nahrungsergänzungsmittel wie Multivitamine bekomme, weil es besser ist als nichts. Aber vor etwa einem Monat gingen mein Vater, seine Frau und ich in den Laden und kauften eine Menge Essen und einen Farbverlauf, wo ich kochen kann, und viele gesunde Tiefkühlgerichte.

Und außerdem möchte ich kochen. Ich mag es überhaupt nicht, rohes Fleisch zu behandeln, ich mag nicht wirklich Rind- oder Schweinefleisch, aber ich mag Hühnchen und Fisch. Außerdem schauen bearb und ich uns zusammen einen YouTube-Kanal namens "You Suck At Cooking" an, und sie schlägt mir vor, eine Mahlzeit auszuwählen... nicht wie ein Dessert, sondern eine tatsächliche Mahlzeit, die ich kochen möchte, ich möchte kochen, Huhn und Spargel oder Rosenkohl.... und sie sagte mir zu Beginn der Woche, ich solle die Zutaten und den Tag sammeln, an dem ich kochen könnte... Ich muss das noch tun. Ich habe es noch nicht getan und ich habe entweder zu viel gegessen, wo ich nicht kochen konnte, oder ich habe im Haus meiner Großmutter mütterlicherseits gewohnt. Aber vielleicht kann ich diese Woche etwas kochen und ich möchte in der Lage sein, für meine Freunde, meine Familie und mich selbst zu kochen. Ich habe Zeit, da ich keinen Job habe... Und mir wurde klar, dass man mit einem Job kaum Zeit für sich selbst hat. Aber ich denke, ich könnte das tun und ich möchte versuchen, gesündere Dinge wie Obst und Gemüse in meine Ernährung aufzunehmen, und ich mag Obst und Gemüse... es ist nur so, dass die meiste Zeit die Produkte schlecht werden, bevor ich dazu komme XD

• Da finde ich den Übersetzer recht lustig xD

Oh XD

Was hat es übersetzt, weil es eindeutig nicht in "Sternis" XD übersetzt wurde

Ich bin mir nicht sicher, ob die deutsche Sprache damit übersetzt werden kann, aber in Amerika sagen wir "BELLS", glaube ich (es ist schon eine Weile her, dass ich Animal Crossing gespielt habe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!