Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ohne den animal crossing Kontext würde glaube ich sogut wie jeder das englische "bells" in "glocken" übersetzen.

Das deutsche "sternis" würde ich ins englische ohne wissen in "starmis" oder so übersetzten

Perspektiven sind Realitäten.

• Oh, das macht Sinn, ich werde versuchen, achtsam zu sein und "Sternis" XD zu sagen

Und ich denke, genau das ist passiert XD

Was ist „Starmis“? semasimo

"Sternis" bedeutet also “Bells" im Kontext von Animal Crossing? Denn das ist die Art von Währung und Animal Crossing

• Korrekt "Sternis" ist der deutsche name für die englischen "Bells" als Währrung in Animal Crossing

----

"Starmis" ist ne eigene Wörtschöpfung von mir als Versuch einer 1:1 übersetzung.

Da das deutsche "Sternis" von dem Wort "Stern" kommt. was im englischen "Star" bedeutet.

Perspektiven sind Realitäten.

• Oh ja! Ich denke, das macht Sinn.

Es macht Sinn, warum es "Sternis" sein sollte, weil es einen Stern auf der Tasche gibt. Vor langer Zeit erinnere ich mich, dass mir gesagt wurde, dass... dass "Stern" auf Englisch "Star" bedeutet :o

Ich habe keine Ahnung, warum die englische Version sie nur "Bells" nennt. XD Sie sehen nicht aus wie Glocken. XD

Es wäre am meisten sinnvoll, sie "Sternmünzen" oder "Sterntaschen" zu nennen XD

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie das klarstellen... manchmal ist mein Übersetzer an beiden Enden scheiße, wenn ich Deutsch ins Englisch lese, und ihr lest mein Englisch ins Deutsche XD

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich habe es nachgeschlagen und der Grund, warum "Sternis" "Bells" genannt werden... und das ist nur eine Vermutung von verschiedenen Leuten im Internet

Das Kanji (asiatisches Zeichen) für Geld und "Bells/Sternis" klingen ähnlich

Grüner Text = nicht meiner

"Sie werden beide kane(kah-neh) 鐘(Bell) 金(Geld) ausgesprochen"

Quelle Is there a reason why coins are called bells? - Animal Crossing: New Horizons

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich koche relativ gerne und wollte früher Koch werden, bis sie es mir ausgeredet haben.

Blöde Arbeitszeiten. Für andere Menschen kochen ist nicht das Gleiche. Maße ist meeeh.

Und ja. Koche ich halt Zuhause :laugh:

Mangels Zeit. Mhmmm.

Die meisten Gerichte, die ich kann, dauern kaum eine halbe Stunde. Aber ich mag auch einfache Sachen.

• Es tut mir leid, dass du davon abgehalten wurdest, Koch zu sein, aber ich denke, realistisch zu sein ist eine gute Sache

Ich weiß, wie man selbstgemachte Sachen kocht, wie selbstgemachte weiche Brezeln... Ich habe sie seit etwa einem Jahr nicht mehr gemacht, weil ich die Zutaten nicht hatte und vor einem Jahr aus dem Haus ausgezogen bin. Alles was ich brauche ist Hefe

Kochen klingt gut, aber ich hasse es, den Abwasch zu machen, das Geschirr zu spülen ist schlecht!!!! (Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit meinen Eltern, die mich dazu gebracht haben, das Geschirr zu spülen... Ich ziehe es vor, das Geschirr mit der Spülmaschine zu spülen, nicht von Hand)

• Ich koche gerne auch mal große Mengen... man kann Sachen tatsächlich aufbrauchen, es gehen mehr Gemüsesorten rein (weil man eben von allen Sachen eine handelsübliche Menge nutzen kann) und... es ist auch einfach witzig den großen Topf mal voll zu machen :3

Für eine Person kochen ist schwer/unpraktisch... eine halbe Tomate, eine halbe Möhre, eine halbe dies-und-das... xD

• Ist der Ozean technisch gesehen Suppe? 3

1. Ja (1) 33%
    2. Nein (1) 33%
    3. Nein, aber dafür ein riesiges Aquarium (3) 100%

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe dieses Video gesehen und möchte wissen, was jeder denkt

• Habt ihr das mitbekommen? Nintendo hat den Zeldafilm in ihrer App einfach mal spektakulärlos angekündigt. lol

• Habt ihr das mitbekommen? Nintendo hat den Zeldafilm in ihrer App einfach mal spektakulärlos angekündigt. lol

Ich frage mich, ob dies die gleiche Situation wie der Mario-Film sein wird.... weil Nintendo sich wirklich um ihr Branding kümmert.

• ich mach mir leider echt keine hoffnung für ein live action zelda film, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

aber zwei jahre vor release ankündigen ist etwas was ich hasse xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Lassen Sie mich auch meinen Standpunkt darüber machen, ob der Ozean eine Suppe ist oder nicht

Das Meer ist keine Suppe

Wenn es eine Suppe wäre, dann wäre es eine Meeresfrüchtesuppe, und da manche Menschen alle allergisch gegen Meeresfrüchte sind, können sie den Fisch nicht ausgesetzt sein oder ihn essen... aber es gibt mehr Ozeane als Meereslebewesen und Fische und deshalb ist es keine Suppe, weil die Leute keine allergische Reaktion bekommen, wenn sie im Meer schwimmen.

Und es ist einfach keine Suppe. Es ist nur der Ozean und hier ist ein Video von Hank Green, warum der Ozean keine Suppe ist

Und außerdem gibt es verschiedene Definitionen von Dingen und die Leute denken anders über Dinge, wie mit Magenta, das keine echte Farbe ist, obwohl es es ist, aber es ist nicht auf dem sichtbaren Spektrum, sondern auf einem anderen Spektrum, aber das ist ein ganz anderes Thema XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• *betet für Sidon*

3faddb1ca60a1f19e76e1a0b170eec8197005a7d817994717e1dd97dae632af1_1.jpg

Smexy :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!