Ohne den animal crossing Kontext würde glaube ich sogut wie jeder das englische "bells" in "glocken" übersetzen.
Das deutsche "sternis" würde ich ins englische ohne wissen in "starmis" oder so übersetzten
Ohne den animal crossing Kontext würde glaube ich sogut wie jeder das englische "bells" in "glocken" übersetzen.
Das deutsche "sternis" würde ich ins englische ohne wissen in "starmis" oder so übersetzten
Oh makes sense, i’ll try to be mindful and say “Sternis” XD
And I do think that’s exactly what happened XD
What is “starmis”? semasimo
So “Sternis” means “BELLS” in Animal Crossing context? Because that’s what type of currency and Animal Crossing
Oh, das macht Sinn, ich werde versuchen, achtsam zu sein und "Sternis" XD zu sagen
Und ich denke, genau das ist passiert XD
Was ist „Starmis“? semasimo
"Sternis" bedeutet also “Bells" im Kontext von Animal Crossing? Denn das ist die Art von Währung und Animal Crossing
Alles anzeigenOh makes sense, i’ll try to be mindful and say “Sternis” XD
And I do think that’s exactly what happened XD
What is “starmis”? semasimo
So “Sternis” means “BELLS” in Animal Crossing context? Because that’s what type of currency and Animal Crossing
Oh, das macht Sinn, ich werde versuchen, achtsam zu sein und "Sternis" XD zu sagen
Und ich denke, genau das ist passiert XD
Was ist „Starmis“? semasimo
"Sternis" bedeutet also “Bells" im Kontext von Animal Crossing? Denn das ist die Art von Währung und Animal Crossing
Korrekt "Sternis" ist der deutsche name für die englischen "Bells" als Währrung in Animal Crossing
----
"Starmis" ist ne eigene Wörtschöpfung von mir als Versuch einer 1:1 übersetzung.
Da das deutsche "Sternis" von dem Wort "Stern" kommt. was im englischen "Star" bedeutet.
Oh ja! I guess that makes sense.
It makes sense why it would be “Sternis” because there is a star on the bag. A long time ago I remember being told that…that “Stern” means “star” in English :o
I have no idea why the English version just calls them “Bells” though. XD they do not look like bells. XD
I most it would make sense to call them “star coins” or “star bags” XD
I appreciate you clarifying that though… sometimes my translator sucks on both ends when reading German to English and you guys read my English to German XD
At least someone found it funny though XD
Oh ja! Ich denke, das macht Sinn.
Es macht Sinn, warum es "Sternis" sein sollte, weil es einen Stern auf der Tasche gibt. Vor langer Zeit erinnere ich mich, dass mir gesagt wurde, dass... dass "Stern" auf Englisch "Star" bedeutet :o
Ich habe keine Ahnung, warum die englische Version sie nur "Bells" nennt. XD Sie sehen nicht aus wie Glocken. XD
Es wäre am meisten sinnvoll, sie "Sternmünzen" oder "Sterntaschen" zu nennen XD
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie das klarstellen... manchmal ist mein Übersetzer an beiden Enden scheiße, wenn ich Deutsch ins Englisch lese, und ihr lest mein Englisch ins Deutsche XD
(Sorry, ich bin im falschen Thema gelandet...)
Ich finde "Glocken" als Übersetzung vor allem auch deshalb witzig, weil das als Synonym für Geld funktioniert... dann aber ganz anders klingt
I looked it up and the reason why “Sternis” are called “bells”… and this is only a guess from different people on the internet
The kanji (asian character) for money and “bells/Sternis” sound similar
Green text = not mine
“They're both pronounced kane(kah-neh) 鐘(bell) 金(money)”
Source Is there a reason why coins are called bells? - Animal Crossing: New Horizons
Ich habe es nachgeschlagen und der Grund, warum "Sternis" "Bells" genannt werden... und das ist nur eine Vermutung von verschiedenen Leuten im Internet
Das Kanji (asiatisches Zeichen) für Geld und "Bells/Sternis" klingen ähnlich
Grüner Text = nicht meiner
"Sie werden beide kane(kah-neh) 鐘(Bell) 金(Geld) ausgesprochen"
Quelle Is there a reason why coins are called bells? - Animal Crossing: New Horizons
Ich koche relativ gerne und wollte früher Koch werden, bis sie es mir ausgeredet haben.
Blöde Arbeitszeiten. Für andere Menschen kochen ist nicht das Gleiche. Maße ist meeeh.
Und ja. Koche ich halt Zuhause
Mangels Zeit. Mhmmm.
Die meisten Gerichte, die ich kann, dauern kaum eine halbe Stunde. Aber ich mag auch einfache Sachen.
I’m sorry that you were talked out of being a cook, but I guess being realistic is a good thing
I know how to cook some homemade stuff like homemade soft pretzels… I haven’t made them in like a year though because I didn’t have the ingredients and I moved out of the house a year ago. All I need is yeast
Cooking sounds nice, but I hate doing the dishes, doing the dishes sucks!!!! (I had a bad experience with my parents, making me do the dishes… I prefer doing the dishes by dishwasher not doing them by hand)
Es tut mir leid, dass du davon abgehalten wurdest, Koch zu sein, aber ich denke, realistisch zu sein ist eine gute Sache
Ich weiß, wie man selbstgemachte Sachen kocht, wie selbstgemachte weiche Brezeln... Ich habe sie seit etwa einem Jahr nicht mehr gemacht, weil ich die Zutaten nicht hatte und vor einem Jahr aus dem Haus ausgezogen bin. Alles was ich brauche ist Hefe
Kochen klingt gut, aber ich hasse es, den Abwasch zu machen, das Geschirr zu spülen ist schlecht!!!! (Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit meinen Eltern, die mich dazu gebracht haben, das Geschirr zu spülen... Ich ziehe es vor, das Geschirr mit der Spülmaschine zu spülen, nicht von Hand)
Ich koche gerne auch mal große Mengen... man kann Sachen tatsächlich aufbrauchen, es gehen mehr Gemüsesorten rein (weil man eben von allen Sachen eine handelsübliche Menge nutzen kann) und... es ist auch einfach witzig den großen Topf mal voll zu machen :3
Für eine Person kochen ist schwer/unpraktisch... eine halbe Tomate, eine halbe Möhre, eine halbe dies-und-das... xD
I saw this video and I want to know what everyone thinks
Ich habe dieses Video gesehen und möchte wissen, was jeder denkt
Wenn der Ozean Suppe ist, ist ein Aquarium dann nicht auch voller Suppe?
Einen wunderschönen "Uhrzeit verstellt, wir stehen alle neben uns"-Sonntag 🙄
Macht es euch trotzdem schön 🙂
Habt ihr das mitbekommen? Nintendo hat den Zeldafilm in ihrer App einfach mal spektakulärlos angekündigt. lol
Habt ihr das mitbekommen? Nintendo hat den Zeldafilm in ihrer App einfach mal spektakulärlos angekündigt. lol
I wonder if this is going to be the same situation as the Mario movie…. because Nintendo really does care about their branding.
Ich frage mich, ob dies die gleiche Situation wie der Mario-Film sein wird.... weil Nintendo sich wirklich um ihr Branding kümmert.
ich mach mir leider echt keine hoffnung für ein live action zelda film, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
aber zwei jahre vor release ankündigen ist etwas was ich hasse xD
Lassen Sie mich auch meinen Standpunkt darüber machen, ob der Ozean eine Suppe ist oder nicht
Das Meer ist keine Suppe
Wenn es eine Suppe wäre, dann wäre es eine Meeresfrüchtesuppe, und da manche Menschen alle allergisch gegen Meeresfrüchte sind, können sie den Fisch nicht ausgesetzt sein oder ihn essen... aber es gibt mehr Ozeane als Meereslebewesen und Fische und deshalb ist es keine Suppe, weil die Leute keine allergische Reaktion bekommen, wenn sie im Meer schwimmen.
Und es ist einfach keine Suppe. Es ist nur der Ozean und hier ist ein Video von Hank Green, warum der Ozean keine Suppe ist
Und außerdem gibt es verschiedene Definitionen von Dingen und die Leute denken anders über Dinge, wie mit Magenta, das keine echte Farbe ist, obwohl es es ist, aber es ist nicht auf dem sichtbaren Spektrum, sondern auf einem anderen Spektrum, aber das ist ein ganz anderes Thema XD
Also let me make my point about if the ocean is a soup or not
The ocean is not a soup
If it was a soup, then it would be a seafood soup, and since some people are all allergic to seafood , they cannot be exposed the fish or eat it… but there is more ocean than sea life and fish and because of that, it’s not a soup because people are not getting an allergic reaction when they swim in the ocean.
And it’s just not a soup. It’s just the ocean and here’s a video from Hank Green of why the ocean is not a soup
And also, there’s different definitions of things and people think of stuff differently kind of like with magenta not being a real colour, even though it is, but it’s not on the visible spectrum, but on another spectrum, but that’s a whole different topic XD
*betet für Sidon*
wie stilzchen plötzlich Starwars expertin ist xD
Ja, in diesen Zeiten geschehen merkwürdige Dinge...🛸
*betet für Sidon*
Smexy :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!