Einen Kult habe ich dabei noch nicht gefunden xD
Musst du selber gründen :o
Oder du kannst dem Sabi-Fanclub beitreten... ist aber natürlich kein echter Kult
Einen Kult habe ich dabei noch nicht gefunden xD
Musst du selber gründen :o
Oder du kannst dem Sabi-Fanclub beitreten... ist aber natürlich kein echter Kult
Apparently, Discord broke earlier…. That was not fun at all, but luckily it got fixed pretty fast. Still was kind of bad though because legend of Korra was on. XD
But it’s OK :3
Haven’t had discord problems like that since like last month or a couple years ago XD
Also, my translator is broken because it makes the site look broken and it removes a lot of stuff…oof XD
Anscheinend ist Discord vorhin kaputt gegangen... Das hat überhaupt keinen Spaß gemacht, aber zum Glück wurde es ziemlich schnell repariert. Es war trotzdem irgendwie schlimm, weil die Legende von Korra lief. XD
Aber es ist in Ordnung :3
Ich hatte seit letztem Monat oder vor ein paar Jahren keine solchen Discord-Probleme mehr XD
Außerdem ist mein Übersetzer kaputt, weil er die Seite kaputt aussehen lässt und eine Menge Sachen entfernt...oof XD
Servus Leute,
ich dachte mir, dass ich auch hier meinen Senf dazu geben werde, wenn es euch genehm ist.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
Ebenfalls einen schönen Wochenstart!
Frohe Ferien an alle, die Ferien haben
Frohe Ferien an alle, die Ferien haben
*grummelt in Arbeitsleben*
Anscheinend gib es bei Baldurs Gate 3 nun den letzten patch :o
achja der Asterion song im video ist ein Ohrwurm :o
Who watches Eurovision?
I watch Eurovision and I have been watching it since 2021 (I essentially got introduced to it by Bearb and her friend indirectly). I love it and it’s good!
Wer schaut sich Eurovision an?
Ich schaue Eurovision und schaue sie mir seit 2021 an (ich wurde im Wesentlichen indirekt von bearb und ihrer Freundin in sie eingeführt). Ich liebe es und es ist gut!
Maybe, but I'm not shure.
Servus in die Runde,
hoffe, dass ihr alle schön in den Wochenteiler gestartet seid?
Bald ist ja Ostern. Wie verbringt ihr es?
9patch look so a cute birb :o
Spiel kommt morgen raus und ist ein cuter Plattformer mit einer besondern Art wie man sich bewegt
Alles anzeigenWho watches Eurovision?
I watch Eurovision and I have been watching it since 2021 (I essentially got introduced to it by Bearb and her friend indirectly). I love it and it’s good!
Wer schaut sich Eurovision an?
Ich schaue Eurovision und schaue sie mir seit 2021 an (ich wurde im Wesentlichen indirekt von bearb und ihrer Freundin in sie eingeführt). Ich liebe es und es ist gut!
Ich schaue es nicht. ich habe irgendwie noch nie so richtig den Hype darum verstanden, wahrscheinlich weil ich auf dem Mond lebe
Servus in die Runde,
hoffe, dass ihr alle schön in den Wochenteiler gestartet seid?
Bald ist ja Ostern. Wie verbringt ihr es?
Relativ normal aber meine Schwester und Nichten kommen 🧡
wahrscheinlich weil ich auf dem Mond lebe
Notiz an mich: Niemals eine Einladung von Dracula annehmen... die Reise zu ihm hin dürfte etwas zu teuer sein...
Ich gabe gerade ein Video gesehen, wo jemand die Datei von Animal Crossing Lets go to the city auseinander genommen hat um dem Gerücht auf den Grund zu gehen, ob man in dem Spiel wirklich Fremdes Obst erhält, wenn man
"Gib mir Obst" in den Brief schreibt und dem Bewohner das Stadtobst selbst anfügt.
(Das stimmt nicht und ist lediglich Zufall)
Dabei zeigte er einige Teile des Codes.
In dem Moment kam mir da der Gedanke..
Animal Crossing ist so viel komplizierter als ein Mario Klassiker, oder sowas wie Smash Bros.
Alleine dass die Bewohner auf deine Briefe reagieren und antworten können.
Wie viele verschiedene Antwortmöglichkeiten es gibt.
In einem anderen Video sah ich mal, dass man New Leaf Jahrelang spielen müsste, bis man alle Texte des Spieles jemals gelesen hat.
Bei New Horizons hat man da schon sehr viel gespart.
Was also, wenn unsere Lieblingsserie so Stiefmütterlich behandelt wird, weil es einfach viel mehr Arbeit bedeutet?
Sina-chan ! It’s you! I’ve heard the song before on Facebook or Instagram, and I didn’t really know where it was from and I saw your thread of finding things and I saw your background image for your page…. And for the longest time, I didn’t know where it came from and I found out where it came from!!! :D
It’s good and the song is pretty good and I like the characters in the artwork! :D
It just so happened that I saw this song on my YouTube recommendations, and I realize your profile has links to the artwork, but I just never put two into together and I finally know where the song came from and the artwork came from!
EDIT - OH MY GOD THERE IS LORE!!!! LORE!!!!! :D
Down the rabbit hole I go
Sina-chan! Du bist es! Ich habe das Lied schon einmal auf Facebook oder Instagram gehört, und ich wusste nicht wirklich, woher es kam, und ich habe deinen Thread über das Finden von Dingen gesehen und ich habe dein Hintergrundbild für deine Seite gesehen.... Und die längste Zeit wusste ich nicht, woher es kam, und ich fand heraus, woher es kam!!! :D
Es ist gut und das Lied ist ziemlich gut und ich mag die Charaktere im Artwork! :D
Es ist einfach so passiert, dass ich dieses Lied auf meinen YouTube-Empfehlungen gesehen habe, und mir ist klar, dass Ihr Profil Links zum Kunstwerk hat, aber ich habe einfach nie zwei zusammengefügt und ich weiß endlich, woher das Lied kam und woher das Artwork kam!
BEARBEITEN - OH MEIN GOTT, DA IST LORE!!!! LORE!!!!! :D
Ich gehe den Kaninchenbau hinunter
Animal Crossing ist so viel komplizierter als ein Mario Klassiker, oder sowas wie Smash Bros.
Alleine dass die Bewohner auf deine Briefe reagieren und antworten können.Wie viele verschiedene Antwortmöglichkeiten es gibt.
In einem anderen Video sah ich mal, dass man New Leaf Jahrelang spielen müsste, bis man alle Texte des Spieles jemals gelesen hat.
Bei New Horizons hat man da schon sehr viel gespart.
Ich habe neulich nochmal über Rüben nachgedacht... ich kann die Preise ja basierend auf anderen Preisen vorhersagen... jedenfalls konnte ich das bis zu dem Update, wo die Händler auf Harveys Insel dazu gekommen sind
Seitdem werden der Anfang für die Zufallswerte für die Rüben bereits vor der Rübenberechnung benutzt... bis vor kurzem habe ich das als "Problem" gesehen, weil ich ja nicht weiß, wie viele Zufallswerte ich "aufbrauchen" muss und so... gestern habe ich da wieder drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen... dadurch wird das System anfällig... es gibt bereits Informationen, noch bevor die Rübenpreise bekannt sind...
Es sollte also dadurch theoretisch möglich sein den Seed (und damit die Rübenpreise) schon am Sonntag zu finden
Wäre auch interessant, wenn ich bei der Vorhersage von Rübenpreisen dann nicht mehr nach anderen Preisen der gleichen Woche frage, sondern nach dem Sortiment auf Harveys Insel xD
Ich denke aber, dass das Spiel zu alt ist, als dass sich das lohnt da jetzt viel Zeit in sowas rein zu stecken... leider... xD
Was ich damit sagen wollte ist, dass New Horizons technisch kompliziert ist, aber das sind so Probleme, die nur ich hatte xD
Ich habe neulich nochmal über Rüben nachgedacht...
Dieser kurze Text hier ist lediglich ein Zeichen der Anerkennung und Bewunderung und des Dankes.
Ich finde kreative Köpfe toll und Menschen, die sich tief in solche Aufgaben hineinknien können.
Denn ich hätte dazu keine Böcke.
Danke, dass Du das machst.
OH MEIN GOTT, DA IST LORE!!!! LORE!!!!! :D
Ich gehe den Kaninchenbau hinunter
Yess, viel Spaß! :D
Das Projekt ist noch ganz am Anfang (Hayfields war eine Art Pilot), bin gespannt was noch kommt. So richtig kann ich auch nur die Backstory von Cleméntine wiedergeben und ein bisschen die von Cole, Kingsley und Perrine standen bis jetzt noch nicht wirklich im Vordergrund ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!